PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Beiträge von Anfang 62

    Danke für eure Kommentare.Habe eine Lupe bestellt,.Aber wie ist das jetzt mit Wärme,die muss an bleiben,oder?Und kann man zu früh oder zu spät ernten?Darauf habe ich noch keine Antwort gefunden im Forum.

    Ich weiss bis heute nicht,was mein Fehler war.Hatte mir ja damals auch Hilfe bei euch hier gesucht.Und meiner Meinung nach auch gemacht was mir empfohlen wurde.Die sind trotz Wasser und Fledermausdünger eingegangen.Vielleicht war es ne Krankheit.Keine Ahnung

    Hallo an alle,möchte mir nochmal etwas Hilfe von euch holen.

    beim dritten Versuch habe ich es endlich geschafft meine Pflanzen (Honey Crem) zum blühen zu kriegen.Habe sie aus Samen gezogen im Oktober 2019 schon.Und diesmal habe ich es indoor versucht.Langsam werde ich nervös( unter Fast Flowering verstehe ich was anderes)Bin nicht sicher ob ich nun langsam mal ernten kann.Habe Bilder gemacht,könnt ihr euch die Bilder mal ansehen?Ich danke euch.liebe Grüsse


    Ich habe ja noch eine Bestellung laufen.insgesamt habe ich dann 3 solcher lampen.das sollte dann ja reichen.morgen werde ich sie dann einen Kopf kleiner machen.ich hoffe das dann alles funktioniert.erst Mal vielen Dank für eure Hilfe.lg Gabi

    ja,das sind noch die selben Pflanzen.Ich habe sie schon seit 3 Wochen nur noch drin.Da war es noch so um die 20grad draussen.Aber nachts waren sie sowieso immer drin.Ich finde auch das alles ziemlich lange dauert.Am Tag haben sie jetzt 80Watt Lichtleistung.Und ab ca.17.00uhr ist es dunkel.Den Lüfter haben wir immer an.Thripse konnte ich nicht finden.Hab noch mal Bilder gemacht,damit ihr seht,wie sie untergebracht sind.10Grad ist die Temperatur.


    Hallo,ich wollte euch mal ein Update meiner "Damen" geben.Ich hatte ja die Lichtzeiten verkürzt und sie mit Fledermaus Dünger versorgt.Das habe ich aber inzwischen weg gelassen.2 meiner Pflanzen haben braune Blätter bekommen.Obwohl ich mich an die Dünger Vorgabe gehalten habe.Könnt ihr euch die neuen Bilder noch mal ansehen und mir sagen,ob das noch was wird?Habe sie jetzt nicht mehr draussen,ist zu kalt.

    LG Gabi

    Ok,erst mal vielen Dank.Werde mich jetzt schlau machen,was für ne Lichtquelle ich brauche,damit ich sie nicht ständig hin und her schleppen muss.Die dunkle Ecke habe ich gefunden,nur ganz ohne Licht gehts ja nicht. :)
    einen schönen Tag noch
    LG Gabi

    so,habe noch Bilder gemacht.ich hoffe ihr könnt es gut erkennen.Muss man die Pflanzen vor Regen und starker Sonne schützen?Habe auch gerade Fledermaus Dünger bestellt.Natürlich das Pulver. ;)


    oh mein Gott,bin nicht sicher,ob ich alles verstanden habe.da bin ich ganz ehrlich.morgen mache ich die Bilder .dachte nicht das es so kompliziert wird.Aber innen habe ich es mir noch schwerer vorgestellt.Aber danke für die ausführlichen Erklärungen. LG Gabi

    Ich dachte die brauchen ganz viel Licht?umtopfen wegen grösseren Töpfen oder wegen frischer Erde?Entschuldigt, aber das wieder spricht ja allem was ich so gelesen habe.Aber die sollen unbedingt was werden.Der erste Versuch ging schon schief.Lg

    --------------- 28. August 2019, 21:23 ---------------
    hatte noch vergessen,welchen Mangel haben die pflanzen,damit ich weiss was ich kaufen soll.Ist es Stickstoff Mangel?

    Ja,sie stehen draussen in Töpfen. Ich habe vorgestern mit Blumen Dünger gegossen.der hat Stickstoff Gehalt.ist nur schwierig,wenn ich nicht genau weiß,ob es das richtige ist.schreibe jetzt mit Handy,kann trotzdem keine Bilder hochladen.

    Hallo,erst mal Dankeschön für die nette Begrüßung.nun zu meinem Problem.ich habe die Sorten critical und royal cookies im Juni ausgesät.Anfangs sah auch alles ganz gut aus.Aber nun werden die Blätter von unten her gelb.und irgentwie sehen sie ganz mikrig aus.habe nachgelesen und ich glaube es ist Stickstoff Mangel.Bitte seht euch doch die Bilder an.Ich möchte nichts verkehrt machen.Das ist schon mein 2.Versuch.Und ich brauche das canna gegen meine starken Schmerzen.ich hoffe,ihr könnt mir da weiterhelfen.LG aus Dänemark

PREMIUM WERBUNG