PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Beiträge von Freakim

    Mit Erhöhung sämtlicher Medikamente und Erweiterung bin ich bisher 65 Tage ohne Anfall, absoluter Maximum :D ich hoffe das bleibt jetzt so ....
    Gibt wieder mehr Lebensqualität!

    Glückwunsch doch dachte ich das das Ziel mit Medikamenten ist garkein Anfall mehr zu bekommen.
    Ich habe es ohne Tabletten nur den Bio Medikamenten^^
    Jetzt 7 Monate geschafft ich bete nur das ich eines Tages ganz geheilt bin.
    Und dir wünsche ich viel Glück das auch mal anfangen kannst in Monaten zu zählen und nicht tagen ;)

    @Freakim Du meinst den gebrochenen Stengel, die Verfärbung der Stengel oder die Farbe der Blätter?
    So mutig beim Trimmen war ich noch nie, deswegen bin ich eher bei der Stengelfarbe (Rhabarber?) aufmerksam geworden...
    Ggf. zuviel Stress beim LowStress?

    Meine den gebrochen Stiel hab jetzt Angst fals ich es lockere das es bricht.
    Ja die Damen hatten umtopfen +2tage später toppen weil ich in Urlaub bin.
    Dazu hat mein Kumpel falsch gegossen....
    Aber in der veggi kann man ja zum Glück noch alles retten in der Regel.


    Gestern habe ich alles runtergebogen aber eigentlich nicht mit zuviel Druck und heute morgen.....


    Aber muss auch sagen hatte noch nie so eine stark wachsenden strain wie Scotts OG von rar Darkness. (und hatte schon mind 25+ verschiedene strains in der Box )
    Bin schon auf die Blüte gespannt aber 3-4wochen veggi bekommen sie noch)

    Hmm da hast du wohl recht.
    glaube ich sollte die gc16+ lieber wieder dazu benutzen hab nurnoch bißchen Angst wegen dem Stromverbrauch halt deswegen wollte ich auf sanlight umsteigen da ich schon 5 2sw und 1 q6w habe aber im Endeffekt verbrauchen die ja auch schon genausoviel besonders wenn noch eine q6w dazu kommt Ach ich weiß nicht :S

    Ja klar, ich nehm da immer 2 Zahnstocher zum abstützen wächst alles normal weiter in der Regel.

    Verdammt .. Ja langsam fangen alle an sich zu knicken .. wenn ich die kleinen jetzt mit Erde stütze , gibts dann noch ne Chance das sich die Wurzeln richtig entwickeln ? :/

    Hmm schade denn bei mir ist so ein Anfall noch nie gekommen in Momenten wo alles gut war.
    Hatte gehofft das ich das für die allgemeinheit erkannt habe aber wahr wohl nix :S
    Ich hatte ja Glück und schon über 2jahren kein Anfall,aber im Leben hatte ich mindestens 20 starke, bei meinem letzten bin ich neben meinem WMF Brotmesser in der Küche wach geworden. (lag neben meinem Auge) und mein guter Esstisch aus Holz war um nen viertel kürzer ;( .
    Das blöde finde ich das man nach jedem Anfall etwas dümmer wird, gerade das macht mir angst und deswegen versuche ichs irgendwie zu verdrengen.


    Als ich das erste mal cbd genommen habe hatte ich die ersten 1-2wochen richtig krasse Angstzustände aber da ich meinen Körper schon kenne wusste ich die sind nicht echt und kahm damit trotzdem gut klar aber das war der moment an dem ich das letzte mal ein Angst gefühl/Anfall hatte :D

    Vielen Dank @LordBecks freu mich gerade total und würde deine Hilfe gerne anehmen 8o
    Fals das wirklich klappt und ich das vielleicht sogar selbst offiziell anbauen darf,
    Würde das enorm viel Druck von mir nehmen und ich Were dann glaub automatisch geheilt :D
    wüsste garnicht wie ich dir da danken würde super01
    Hast du vielleicht eine Liste von den guten Ärzten den Berlin ist ein ganzes Stück entfernt ;(

    An sich eine gute Idee, aber als ich das bei meinem Neurologen angesprochen habe das ich Problem mit den Medikamenten habe und was von zb cbd gehört habe, da hat er mich schon unterbrochen angeschrieben und die doppelte dosis verordnet + Schlaftabletten wo mich 1/4 sofort ko gemacht haben....
    Denke mir nur die Ärzte wollen mich erst recht mit Chemie zupumpen bis ich behindert bin dan kann ich ja eh nixmehr machen...
    Ich habe mich evtl bischen abgesicherte da meine Vermieter Polizisten sind und unter mir wohnen verstehen uns 1a bin immer schön am Schleimen und meinen auch bin der beste Mieter den sie jeh hatten :P
    Und 3jahre lang ist alles super und werde mich vielleicht auch mal trauen die nächste zeit nen grow report reinzustellen kiffer01

    --------------- 22. September 2019, 11:20 ---------------
    Meine angeschriehen

    An sich eine gute Idee, aber als ich das bei meinem Neurologen angesprochen habe das ich Problem mit den Medikamenten habe und was von zb cbd gehört habe, da hat er mich schon unterbrochen angeschrieben

    Meine natürlich angeschriehen :S

    Ja da hast recht, gerade weil sie ja unberechenbar ist wenn man nicht stabil ist und schon etwas Erfahrung mit seinem Körper hat.
    Das gerade ich sowas haben muss mit meiner ignorieren, akzeptieren Einstellung.....
    Und ich kann sie einfach nicht abstellen Habs über Jahre versucht aber kann das alles nicht wahr haben deswegen mache ich halt das beste draus.
    Das ist echt die beschissenste Krankheit überhaupt von einer Seite ist man gesund aber anderseits kann es passieren das man einfach so unmechtig umfällt....
    Komme damit klar indem ich nicht dran denke aber tut auch mal gut mit neutralen Personen drüber zu reden :D
    Meine größte Angst ist nurnoch das ich ins Gefängnis komme, dort kein Cannabis /cbd bekomme und ich wieder Anfälle bekomme und behindert drin werde ;(
    Das Gefängnis an sich ist mir vollkommen egal komme überall klar nur wie ich Dan rauskomme macht mir angst :/

    @Karler
    Danke für dein Vorschlag aber ein neues Auto ist für mich ehrlich gesagt zu stressig
    Da ich mich überhaupt nicht für Autos interessiere und meins ja erst neu ist bzw fast und das hab ich mir nur geholt damit ich in der Gesellschaft nicht zur unterlassen gehöre.
    Aja und wegen sitzheizung :P

    --------------- 21. September 2019, 23:51 ---------------
    Wenn man will schaft man alles würde ich sagen :D
    Wenn mal die Knochen schwer sind auf der Arbeit gebe ich einfach 120% Dan geht die zeit schneller rum und ich kann nachause ins bett wo ich ein Traum von Matratze habe wo ich alles vergessen kann :P
    Oh Sry ich schweife ab^^
    Will aufjedenfall damit sagen wenn der Wille stark genug ist steht dir die welt offen und man schaft alles, und wenns nicht klappt einen rauchen und nochmal probieren und überlegen was falsch war

    Das finde ich echt krass mit dem Unfall, da fühle ich mich richtig schlecht gerade.
    Aber finde ich habe das Autofahren bzw mein Leben gut unter Kontrolle, auch wenns sich leichtsinnig anhört Sry.
    aber finde ich bin gut erzogen und muss immer Geld haben deswegen gehe ich soviel arbeiten auch wenn ich krank bin das glaube mein größtes Problem könnte ich aufhören zu arbeiten bzw Were das growen legal und ich könnte in einer firma mein Wissen mit einbringen oder auch neues erlernen Hauptsache keine Schicht arbeiten Were ich denke ich geheilt :D



    Tut mir leid leid wenn ich heute was blödes oder so geschrieben habe bin vor ner stunde rum erst von der arbeit gekommen und habe schon etwas entspannt da bin ich meist zu ehrlich und schreibe einfach was im kopf ist. :/
    Fals was dabei ist einfach ignorieren :thumbup:

    Hatte schon so 2-3 Jahre keinen Anfall eigentlich seit ich mit dem cbd/thc angefangen habe.
    bin echt allergisch gegen Autofahren schon Aleine weil ich ja immer thc im Blut habe auch wenn ich mich nüchtern fühle deswegen fahre ich nur die 1-2km wenn überhaupt zur Arbeit.
    Aber muss mal schauen ob ich sowas hab hat fast 30000 gekostet mein Golf evtl ist ja sowas dabei bzw das ne Aufrüstung nicht teuer Were, weil groß was ins auto will ich eigentlich nicht investieren da ich es ja kaum benutze und mir zurzeit lieber immer das neuste equip kaufe um hoffentlich die perfekte Medizin für mich herstellen kann.
    Und seit ich Single bin und mich auch nimand mehr groß an die Krankheit erinnert und damit runterzieht.
    Ist vielleicht krank nimmts mir bitte nicht übel aber mein Motto im Leben ist ignorieren, akzeptieren.
    das wichtigste ist für mich das ich immer zur Arbeit gehe und alle Rechnungen bezahlt sind, dann bin ich glücklich.



    Und an alle Epeleptiker eine Frage?
    Hattet ihr schonmal einen Anfall wo ihr Glücklich wart und keinen Stress hattet?

    Leider nicht, da ich auf dem Land wohne,
    Aber keine Angst bin extra zur Firma gezogen damit ich nur 2min fahrtweg habe und einkaufen fahr ich nach der Arbeit ansonsten rühr ich das Steuer nicht an.
    Mache mir da natürlich auch Gedanken und wenns mir natürlich nur etwas komisch geht fahr ich nicht.
    Aber zur Arbeit gehe ich halt immer den pleite sein macht mich unglücklich und dadurch bin ich wegen der Epilepsie anfälliger denke ich

    Hey Leute,
    hatte ja bei der Vorstellung schon etwas von mir erzählt.
    Wollte hier auch mal bißchen was schreiben als ich den Thread gerade gefunden habe :P
    Habe seit knapp 12 Jahren epelepsie ca 9 davon habe ich jeden Tag, 2mal täglich lamatrogin 100mg genommen.
    Meine Anfälle hielten sich in Grenzen so 1-4 im Jahr nur hatte ich das nie meinem Neurologen gesagt da ich immer 6 Monate Anfall frei sein musste sonst darf ich kein auto fahren....
    Als ich irgendwann keine Chemie mehr zumir nehmen wollte bin ich auf Cannabis +10% cbd capseln gewechselt ah und wenn ich mal schlechte Laune habe vor der arbeit happy mind von cbd vital oder so^^
    Aufjedenfall geht es mir jetzt super doch merke ich das wenn ich ca 3tage kein cbd mehr genommen habe fångt der druck im kopf wieder also bin ich leider nicht geheilt aber glücklich und darum geht's doch :D

PREMIUM WERBUNG