PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Beiträge von LazyGrow


    Du empfiehlst Ärzte die damit nichts zutun hatten? Bisher habe ich immer nur gehört, dass man diese.... naja nicht meiden sollte, aber deutlich weniger Erfolg hat.

    Am besten schaust du dann dir den guten alten Simon an. Er hat unzählige Vaporizer getestet und ein unterhaltsames Video mit seinem Vater gedreht.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Er erwähnt immer wie er welchen findet und kommt am Ende auch zu einem Fazit. Ansehen lohnt sich und ich denke das ist genau das was du suchst. Alle werden getestet und verglichen und er als sehr erfahrener Vaper erzählt noch kurz über seine Lieblinge für den großen und kleinen Geldbeutel.


    Edit: Hast jetzt scheinbar schon einen bestellt, aber vielleicht hilft dieses Video ja dennoch in Zukunft Leuten die hier von Google auf den Thread geleitet werden.

    das btm rezept ist 7 Tage gültig. Bei nicht einlösen kriegt dein arzt bescheid und der muss das glaub 2 jahre bewahren... paar mal dann ist die lizenz futsch schätz ich mal.


    Jedoch kannst du diese 7 tage ausnutzen plus versand von rezept sowie von der medizin 11 bis 13 tage. In der zeit genieß das angebaute. Oder von Straße..


    Und ja mein hausarzt war damals nicht abgeneigt wollte aber auf grund fehlender erfahrung das ich n anderen finde. Nun stellt er mit mir den antrag an die kasse bald


    Naja man kann sich ja 10-20 Gramm verschreiben lassen (die auch abholen) und dann eben sonst sein eigenes Zeug benutzen. Es geht ja nur darum, dass die Polizei nicht am laufenden Meter irgendwas von dir möchte und wegen den Autofahrten.


    Wo hast du denn die Infos für einen Arzt der Cannabis verschreibt her? Darf ich das grob wissen oder eher streng geheim? Gibt ja viele die es nicht ausplaudern müssen, damit bei den Ärzten nicht 100 Leute auftauchen die alle nur Cannabis haben wollen.

    Ist es denn nicht möglich das ausgestellte privatrezept einfach nicht einzulösen und selbst angebautes Zeug oder Dealer-Zeug zu rauchen?


    Und hat es bereits jemand geschafft seinen Hausarzt zu überzeugen? Oder musstet ihr einen Arzt aufsuchen, der dem nicht abgeneigt ist? Hätte definitv einen Grund, aber finde es etwas beschämend sowas vorzubringen, weil ich denke, dass er denkt, dass ich es nur zum Spaß und Genuss haben möchte.


    Vergiss den bitte ganz schnell wieder. Wie heißt es so schön? Wer billig kauft kauft zwei Mal. Ich weiß nicht ob die Bewertungen gekauft sind, aber das Ding erreicht im Leben keine vernünftigen Temperaturen. Auch wenn du etwas sensibler bist wirst du damit nicht zufrieden sein.


    Ich hab mir das Ding gekauft und direkt wieder in eins zurückgeschickt, weil es "defekt" war. Einfach nur Chinakram. Also die Smono-Dinger. Ganz klar KEINE Kaufempfehlung. Ich war SEHR unglücklich.


    Meine persönliche Meinung: Unter 100€ ist der Flowermate V5S das beste was du kriegen kannst (wenn es um einen mit Akku geht)

    Also wenn du ein sehr hochwertiges Produkt haben möchtest, dann kann ich dir wärmstens den Mighty empfehlen. Sind aber mal gute 300€. Das ist denke ich mit so das beste was du an portablen Vaporizern bekommen kannst.


    Bei günstigeren Produkten wird oft der FlowerMate empfohlen (selbst nie probiert)

    Also nach Recherche ist das schnellste wachsende Weed was ich gefunden habe das White Critical Express. Wie es in der realität aussieht weiß ich nicht, aber sie sollen wohl 45-55 Tage brauchen bis man sie ernten kann und einen doch recht hohen Ertrag abwerfen.


    Vielleicht hilft dir das ein Bisschen. Ich bin noch neu und unerfahren, aber mich etwas reinlesen kann ich auch.

    Ich dachte der Zoll ist genau für sowas da? Gerade um deine Briefe zur Kontrolle aufzumachen. Wieso kommt es zum Zoll, wenn die das Ding nichtmal aufmachen? :D


    Aber ich denke bei der ersten Samenbestellung kann mir ohnehin kaum was passieren. Ich habe ja noch nichts zu verbergen. Das Growingequipment ist ja legal und angepflanzt ist nichts.

    Ja Bogenhanf. Gehört ja der Frau. Ich hab das Zeug vorher noch nie gesehen.


    Vielleicht mann man es ja irgendwie zu nem bekannten schicken der das entgegen nimmt ohne direkt zu verraten was dein ist.

    Passiert nicht, weil der Zoll ne Bundesbehörde, die Polizei aber ne Landesbehörde ist und deren Zusammenarbeit enge Grenzen gesetzt sind.


    Aber wieso überlassen sie dir danach die Samen? Es ist ja trotzdem ein verbotenes Produkt. Müssten die das nicht dennoch behalten?

    Okay. Tipp ist Notiert und der Fiat Multipla im Warenkorb. :D Mich verdächtigt dann so schnell keiner.


    Okay. Also online. Dürfen Headshops sowas in DE überhaupt anbieten?


    Ich finde es schon erstaunlich, dass die Samen zum Zoll kommen, aber niemand dafür belangt wird. Oder steht man dann erstmal im Verdacht und die Polizei klopft dann irgendwann, weil sie dich schon aufm Schirm haben.

    Kein Wunder, dass da manchmal bei steht, dass so ne Pflanze ein Kilo abwerfen kann, wenn die 3 Meter groß werden können.


    Also kann ich entscheiden wie groß die Pflanze wird je länger ich das Vegi licht anlasse?


    Ne halbe Stunde? Das schaff ich nicht bis nach Holland. :P

    Die die ich momentan so vor Augen habe sind Barney's Farm und Zamnesia. Beider Impressum besagt, dass diese in Amsterdam ihren Sitz haben. Ich denke da ist die Gefahr, dass der Brief im Zoll hängen bleibt eher gering oder?


    Gibt es Shops die aus Deutschland verschicken?

    Die Umweltschränke sind teilweise mit ner 80er Abluftöffnung ausgerüstet, weil man bei ausgasenden Stoffen teilweise ne gefilterte Abluft vorgeschrieben hat. Afaik kann man das für jeden Lagerschrank bei KaiserKraft gegen Aufpreis bestellen.
    Leider viel zu klein || Da müsste wenigstens ein 150er Loch drin sein und dann unten noch mal ein 200er für die Zuluft.


    --------------- 24. September 2019, 19:52 ---------------
    Umluftfilteraufsatz - M59883 KAISER+KRAFT Deutschland
    Zu dem Teil gibts dann das passende Loch gebohrt.


    Ja es sind Zimmerpflanzen im Haushalt. Bodenhanf und Drachenpalmen

    Voll das Ikea Hollands lol01
    Da ist die Hazelbox aus punktgeschweißtem Stahlblech klar im Vorteil. Hätt ich Geld, würd ich ja gar nicht erst mit so nem Opferschrott anfangen :D Industrie-Gefahrstoffschrank Typ 90 - M1006550 KAISER+KRAFT Deutschland
    Den soll das BfAM mal abzulehnen versuchen rauch05


    Da muss man doch aber erst Zu- und Abluftlöcher reinsägen oder nicht? Also generell in alle Schränke die nicht schon dafür ausgelegt sind.


    Eine Frage hätte ich vorab aber noch. Wie sieht das mit den Seeds aus? Bestellt ihr die im Internet oder kauft ihr die im Headshop? Hab da irgendwie ein paar Bedenken, dass das im Internet protokolliert wird.

PREMIUM WERBUNG