PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Beiträge von CRXTN

    diese pflanze ist eigentlich ein überbleibsel aus letztem grow..



    ..hatte vor die mutter auch blühen zu lassen, da ich mein zelt (2.88 qm) demnächst sowieso abbauen muss..


    also es kommen keine weiteren pflanzen dazu, hatte letztes jahr beide lampen zusammen aufgehangen und laufen lassen, war auch von der abluft her okay, temperatur war zu jeder zeit zwischen 20°C - 25°C - während den sommermonaten heizt sich das zelt allerdings zu sehr auf -..


    das vorschaltgerät kann auf 250W, 400W, 600W und 660W eingestellt werden, weiß nur nnicht ob es überhaupt sinn macht die parallel laufen zu lassen..


    Karler: es müssten egtl auf den letzten bildern bereits fünffingrige blätter zu sehen sein.. ;):D:D:D

    asooo.. jetzt weiß ich was du meinst, halte allerdings nicht viel davon, da bei jedem mal blühen, die potenz des cannabis deutlich abnimmt..
    naja, mein vorhaben in sachen motherplant steht eh bereits fest, noch zwei wochen veggi und dann blühen lassen..


    ..bringt es egtl. viel wenn ich zu meiner sanlight s4w noch zusätzlich ne 600w ndl bzw mh lampe mit spreader dazuhänge oder lohnt das nicht??

    würde noch bisschen ausmisten. von innen nach aussen stengel abschneiden, so das an ne art kronleuchter erinnert. und die triebe alle auf eine gedachten linie gleichhoch sind.


    nach fast zwei wochen kannn sich das ergebnis wirklich sehen lassen wie ich finde..



    ..vielen lieben dank für die hilfe, ohne euch wäre sie vielleicht schon kaputt, sieht aber super gesund aus.. würde gerne noch wissen, was ich tun müsste, um die plant dauerhaft am leben zu halten..

    normal wär erstmal ein rüchschnitt und umtopfen zum aufpäppeln das beste. wenn die zeit, ca 4-6 wochen, zusätzlich zur blütedauer für verjüngen ausreicht, mach das so.

    wurzelballen und blattwerk bis zu 50% zurückgeschnitten, in 45 liter pflanzgefäß unter verwendung von neuer erde sowie dem genannten sporenpulver


    Bilder diesmal unter normalem tageslicht ;)

    erstmal herlichen dank für die ganzen rückmeldungen, weiß gar net wo ich anfangen soll..


    also zunächst habe ich erde von biobizz lightmix + biobizz bio grow dünger verwendet - die hälfte, die laut schema verwendet werden soll-. diese pflanze ist eigentlich ein überbleibsel aus letztem grow, hatte sie aus dem grund nicht in die blüte geschickt weil mutter und alle stecklinge mit thripse befallen waren und ich sie behalten wollte sollte etwas bei der bekämpfung schief gehen, konnte die thripse allerdings innerhalb von vier wochen bekämpfen..
    das ergebnis in der blütekammer ist wunderbar
    ..hatte vor die mutter auch blühen zu lassen, da ich mein zelt (2.88 qm) demnächst sowieso abbauen muss, wollte allerdings vorher herausfinden was die gute hat, denn eine kranke pflanze in die blüte zu schicken macht imo keinen sinn..


    hoffe hab keine antwort ausgelassen..


    aso die seeds habe ich als giveaway von royal queen seeds erhalten, sind fem..

    INFOS

    Klima20-25 °C
    Luftfeuchte50-60 %
    pH-Wert> 7.0
    EC-Wert 1.0
    Giess-IntervalAlle zwei Tage
    DüngerzugabeJa
    Dünger-IntervalNach Plan
    Vorgedüngte ErdeJa


    INFOS ZUM EQUIPMENT

    Leuchtmittelweniger als 200 Watt
    AbluftsystemJa
    Topfgrösse< 20 Liter


    WEITERE INFOS

    SymptomeBlätter werden zunehmend gelb/braun, fühlen sich trocken und strohig an. Insgesamt hellgrünes Blattwerk.
    Ergriffene MaßnahmenDas Dügen wurde unterbrochen bzw. eingestellt



    Guten Abend zusammen,


    ich hoffe, das jmd. helfen kann. Wie bereits angegeben werden die Blätter in sämtlichen Bereichen gelb/braun, wobei die braunen Stellen verbrannt aussehen. Die Pflanze fühlt sich sehr trocken und strohig an.
    Insgesamt erscheint das Blattwerk in sehr hellem grün.


    Bilder sind wohl am Aussagekräftigsten.









    Sollten weitere Informationen benötigt werden, die für eine bessere Einschätzung erforderlich sind, lasse ich Euch sie natürlich zukommen.



    Vielen Dank im voraus!

    PS: neue Bilder ohne Licht und Metadaten


    Wichtig! : an alle die, die vorherigen Bilder gespeichert haben sollten.
    Appelliere ich an eure grower Brüderlichkeit und bitte euch löscht diese endgültig.


    Sorry, dass ich mit meiner Frage so dazwischen grätsche, gehört auch nicht wirklich zum thema, aber würde gerne wissen was es mit den genannten Metadaten auf sich hat.


    Geben die etwa Informationen über den Ersteller des Fotos preis? Falls, ja, wie bekomme ich diese Daten abgeschaltet bzw. wegrationalisiert?

    wird hier wirklich regelmäßig gepokert?? thp find ich allerdings nicht so toll, bevorzuge da eher ein home game auf pokerstars.. wer zoggen will kann sich gerne hier melden oder per pn..


    c u at the tables

    ..also bei mir hat eben alles wunderbar funktioniert mit der verifizierung, man muss die größe der datei im anhang im auge behalten, war nämlich zuerst doppelt so groß wie erlaubt..


    ..wurde vor etwa zwei stunden freigeschaltet.. dafür herzlichen dank!

    Jz wollte ich mir ne RooR zulegen allerdings weiß ich nicht ob ich mal ne Bong mit Erlemeyerkolben versuchen sollte, habe keiner Erfahrungen mit solchen teilen und wollte fragen ob ich bei so einer ausführung nen besseren Durchzug habe wie bei einrer normalgenormten Bong.

    ich persönlich benutze eine RooR ohne bauch, nur mit diffusor-chillum und bin egtl sehr zufrieden mit der pfeife. imo müsste rein von der logik her die pfeife mit bauch insgesamt schlechter zu rauchen sein, da eine größere menge wasser erforderlich ist. ich würde weiterhin auf den bauch verzichten...

PREMIUM WERBUNG