PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Beiträge von seramisgrower

    also das ist doch vollkommen logisch ! :!:


    in sachen 5G ist die firma HUAWEI sozusagen Feder führend

    und HUAWEI ist aus China und dazu auch noch der dortigen Staatsführung "Hörig" .

    Covid19 ist ja laut des "Stabielen Genis " der China Virus

    -----ganz klare sache : die Chinesen verbreiten mit HUAWEI technik über 5G den Virus

    und darum müssen die Funkmasten weg ...


    ( und während ich lese was ich grad geschrieben habe -- bete ich das mich hier keiner ernst nimmt )

    ich sag mal ganz ehrlich und politisch völlig inkorrekt : "Herr" Trump und "Herr" Bolsonaro dürfen sich von mir aus direkt dazu legen . vielleicht kapieren deren Anhänger ja dann was für Lügner und Bauernfänger das sind

    bei mir gibt es einen Sativa- / Indica-Hybride den es so nicht mehr zu kaufen gibt

    um die Spannung künstlich hoch zu halten verrate ich erst am Schluss was es ist



    in der 250ml klasse verwende ich einen Bauer jogi becher


    substrat : coco

    licht : bis auf weiteres 1 x 26 watt secretjardin Tled

    futter : Canna coco


    bei mir gibt es einen Sativa- / Indica-Hybride den es so nicht mehr zu kaufen gibt

    um die Spannung künstlich hoch zu halten verrate ich erst am Schluss was es ist


    in der 500ml klasse verwende ich eine alte Cannazym Flasche


    substrat : coco

    licht : bis auf weiteres 1 x 26 watt secretjardin Tled

    futter : Canna coco


    das erste: "Doria, erwerbe Culinex mit dem Inhaltsstoff Bacillus Thuringiensis Israelis (BTI) , gebe 2 Tabletten auf 20 Liter nach gründlichem zerstößeln der Tablette. und giesse damit eine woche..."

    also die Tabletten sind angekommen aaaber :der Warnhinweis macht mir sorge ... das symbol für Ätzend ist drauf und im waschzettel wird eindringlich vor hautkontakt gewarnt ( ins auge darf mann es schon mal gar nicht bekommen ) .


    Du hast bereits mit Culinex Trauermücken bekämpft und den Pflanzen ist nix passiert ?


    ich frage das weil mich der waschzettel echt stutzig macht

PREMIUM WERBUNG