PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Beiträge von Andi83

    Ein Freund hat eine Carbon active Silent Box.vielleicht ist das ne Option wenn ich günstig dran komme.
    Ansonsten werde ich wohl am besten mit 2 Lüftern arbeiten müssen, ohne zusätzliche Wand.
    Denke das ist die wirtschaftlichste Lösung.


    Mit „Krach“ kann ich aber auch nicht leben, weil hier noch 2 andere Parteien leben.mein Raum ist ca.10qm mit einer Holzgittertür davor...

    Reserven bei der Abluft zu haben betrachte ich als sehr wichtig. Aber hast schon Recht, dann würden auch 2 Systeme drin sitzen.


    Wo genau liegt denn dein Problem? Einfach nur die Situation verbessern, oder hast du Defizite die du auf das Abluftsystem zurück führst?

    nein, Probleme in der Hinsicht nicht.
    Möchte mich nur ein bisschen vergrößern.
    Die Lösung mit dem 250 prima Klima, scheint mir ganz gut.
    Ich möchte die beiden Zelte ja nicht gleichzeitig sondern abwechselnd mit vegi/Blüte betreiben, da sollte die Geruchsbelastung nicht so krass sein.
    Und erweitern kann man es sonst auch problemlos, falls es nicht funktioniert

    Guten Morgen,
    So mache ich es Moment auch.mit einem q6 und einem kleinen Propagator mit einem 186m3.ist aber leider irgendwie nicht so befriedigend.
    Im Moment nehme ich das progagator zum trocken und anzucht.will aber in Zukunft in beiden abwechselnd vegi und Blüte
    machen.ich bin quasi mit anderen zusammen im Keller, ich muss mich quasi auf einen neutralen Geruch verlassen können.

    Guten Abend zusammen.
    Ich würde gerne meine zwei Zelte zusammen legen(je 1 AKF aber nur 1 Lüfter.
    Im Moment habe ich eine homebox q60(60x60x160) mit 2 Sanlight S2W mit je ca. 65W und eine homebox q80(80x80x180)mit 4 mal CXB3590 mit je ca.75W bei voller Belastung.
    Ich würde die jetzt gerne über einem Y Schlauch mit einem 240m3 und einen 360m3 Filter betreiben.
    Wie groß müsste ich jetzt den Lüfter(2 Stufen) wählen, wenn ich zeitweise auch nur ein Zelt betreiben möchte.
    danke und einen schönen Abend

PREMIUM WERBUNG