PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Beiträge von Interface777

    Also unter WIN 7 konnte ich bei Anzeige die Farbe durch den Assistenten Kalibrieren und habe Manuel der Blaue Balken rausgezogen und es wurde rötlicher. Immerhin besser, danke für den Tipp.
    So gesehen kann man es genau auf wunsch einstellen sogar der ganze Blauanteil komplet raus Keyen

    --------------- 5. November 2019, 13:26 ---------------
    Also ich hab das CBD AMnesia HAze 9% in einer Tüte geraucht und hatte kurze zeit später angst, dass mich das zeug wie bei meiner ersten THC Dosis packt. War kurz davor panik zu kriegen und herzatacke, aber als ich aufgestanden bin und ein wenig an die Frische Luft war ging gleich alles wieder gut. Vielleicht war es dieser Effekt den ich am Anfang nicht leiden konnte in Placebo in erscheinung getreten.
    Auf jedenfall bin ich jetzt müde und habe wenig bock noch was zu machen.
    Aber die Wirkung ist für den Abend mehr als ich mir vorgestellt habe. Bei mir wirkt es super gut und das ohne High zu sein.

    Mein Monitor hat ein ECO MOD, aber sicher bin ich mir gerade nicht so ganz ob ich es verschieben könnte.


    Na ja, also THC lößt bei mir in zu hoher Dosierung Herzrasen und teilweiße Para aus und Angstzustände.
    Ich wußte nicht wie das CBD 9% auf mich wirkt und vielleicht habe ich glück, dass es bei mir gut aufgenommen wird. Gegen das THC spricht nichts gegen, nur wenn es anfäng mich zu verballern ist es kontraproduktiv.
    Ich habe mir Amnesia Haze bestellt und werde mal als Nichtraucher mich da mal durchkosten. Danach kann ich wenigstens für mich sagen wie und ob es positiv auf das wohlbefinden wirkt. Eigentlich möchte ich nur etwas runterkommen und entspannter sein- weil dann kommt aus der Entspannung meistens nur gutes:-)

    Interessant auch dieses Tema, weil ich muss sagen, dass die Zeiten wo ich häufig am PC verbracht habe mächtige Schlafstörungen bekommen habe.
    Danke auch für die von dir oben beschriebene Eigenschaften über das Verhalten dieser Ganabinoiden. Das war mir so noch gar nicht bewusst.

    Hier würde ich natürlich sehr gerne etwas mehr wissen als mich durch das ganze Programm durch zu testen.


    Die Frage ist auch, ob das ganz normale Gras also kaum CBD enthält damit es nicht so stark entgegenwirkt.
    Wie gesagt, ich finde, dass es aus medizinische Sicht an jedem individuell angepasst werden sollte und als orientierung wäre es von Vorteil diese Wechselwirkung zu verstehen um die Dosierung in einem einklang zu bringen aber eben ohne dieses zu hohe THC was nicht jeder gleich gut verträgt.


    Hätte ich das eher gewusst, dass es heute immer mehr in unsere Gesellschaft platz ein nimmt, hätte ich mich auf diesem Gebiet gerne für individuelle Anfragen spezialisiert, was natürlich ein hohes Vorwissen bedarf.
    Na ja, dann soll jeder für sich seler die passende Einstellung zur Dosierung finden.

    Hi, danke für die Antwort, aber einscheinend habe ich mich nicht ganz deutlich ausgedrückt.


    Ich bezog mich auf das THC und nicht auf das CBD. Also ab welchem % gehalt an THC würde man überhaupt was anfangen zu spüren? Ich habe eine Sorte mit 5 % THC und ca10% CBD daher würde es für mich in frage kommen weil die 10% nicht überschritten werden;-)

    Ich habe da einige Shops gefunden, aber dabei ist mir auch eine Frage aufgekomen.


    Bei welcher Menge in % fängt man an, auch wenn nur eine leichte Wirkung zu spüren?


    Laut meine Recherche gibt es Samenbanken die Samen nach dem % THC gehalt verkaufen. Daher aber die Frage, weil es ja ilegal ist, kann man nicht eban mal bei 1% anfangen und sich steigern bis man von der Wirkung sagen kann, ob es individuell passt.


    In der Schweiz bekommt man zwar Hanfzigaretten undter 1% THC gekauft, aber immer noch besser als die 0,2%


    Ich bin der Meinung, dass das zusammenspei zwischen THC und CBD individuell angepasst werden sollte besonders für die, die nicht Stones sein wollen und eher einen milderen effekt wünschen wie z.B als einschlafhilfe...

    Hallo,


    ich bin neue hier und wollte ganz gerne im CBD Forum was schreiben, aber leider ist das Forum noch nicht aktiviert warum?


    Eine Frage die ich habe ist, ob es ein online Shop gibt die fertiges Gras anbieten dessen THC gehalt nicht die 2% übersteiget. Bei Zamnesia, kann man diese Sorte von Samen kaufen, aber leider nicht das fertig Produkt. Das würde mich schon sehr interessieren da ich mehr an das zusammenspiel zwischen THC und CBD in angepasste Dosierung individuell interesseirt bin.


    Ich würde mich auf ein paar anregungen freuen und sonst wäre ich natürlich auch bereit selber die Pflanzensorten zu züchten wenn es keinen schnelleren Weg gibt.


    Vielen dank!

PREMIUM WERBUNG