PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Beiträge von jbgworeh

    Wenn ich da nur Wirkung mit "narcotic" festleg, gibts als ersten Treffer auch wieder Northern Lights 8o die kommt auf jeden Fall als nächstes in meinen Schrank :thumbup:


    Vielleicht zieh ich mir gleich zwei davon :saint:


    Nochmal zu meiner Frage bzgl. Breeder: Sensi oder RQS? Die Sensis sind mal eben doppelt so teuer =O warum?

    Couchlock klingt angenehm verdächtig :thumbup: kann ich nur leider auch nicht bekommen. Amnezia komischerweise auch nicht :huh:


    Belladonna hab ich gerade im Schrank...nur werd ich die wohl nicht auf 30% amber bekommen :/


    edit: würdet ihr Northern Lights von Sensi Seeds oder von RQS bevorzugen?

    Ich bin überzeugt winner01


    Die ersten beiden kann ich leider nicht bekommen in meinem Shop des Vertrauens. Die letzten beiden schon und die sehen mir eigentlich so aus, als müsste ich die gut zusammen im ScroG growen können. Die Northern Lights ist vielleicht n Ticken früher fertig aber das schad ja nix ^^

    Hallöchen meine Dudes,


    da sich mein aktueller Grow langsam dem Ende zuneigt und ich keine Samen mehr hab, will ich demnächst mal los und Nachschub holen. Nur welche Sorte?
    Ich konsumiere abends, um mich vom stressigen Alltag zu entspannen und mich maximal mit Musik fallen lassen zu können bis ich dabei einschlaf. Mega kreativ und sozial aktiv oder sowas brauch ich nicht. Im Gegenteil. Couchlock ist das Ziel :saint:


    Hat jemand ähnliche Vorlieben und kann was empfehlen? Ertrag, Blütedauer, Geruch, Größe, Geschmack...alles egal. Es geht mir ausschließlich um Entspannung und die tranceartige Verbindung mit Musik.


    Danköö :)

PREMIUM WERBUNG