PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Beiträge von headcheat

    Ich spiele mit dem Gedanken mir noch einen weitern Vapo zu holen und zwar den Firefly 2+.


    Gibts hier Leute die einen nutzen? Mich würden mal eure persönlichen Pro und Kontras interessieren, was ihr sonst noch für Vaporizer nutzt und wie euch im Vergleich dazu der Firefly zusagt.
    Und auch wichtig, wie ihr ihn sauber macht.
    In einem anderen Forum hab ich gelesen, dass die Löcher für die Luftzufuhr der Kräuterkammer zudrecken, der eine meinte der würde sie umständlich mit einer Nadel frei stechen.


    Eine letzte Frage noch, auch an die Allgemeinheit, die Kammer wo die Kräuter drin liegen, glüht ja wenn man ihn benutzt. Ist das nur Fake, oder ist das echtes Glühen der Heizeinheit?
    Eigentlich kann das doch nicht echt sein, sonst wäre es ja auch ein halber Konduktions-Vapo wie der Solo 2, oder kp wie das sonst funktionieren soll, dass die Kräuter nicht durch das Glas erhitzt werden. :D


    Schreibt mal eure Gedanken dazu.

    Der DynaVap ist sicher ne coole Sache, besonders für unterwegs, ich glaub das wird n cooles Geschenk für eine Freundin. Aber ich selbst möchte lieber was Elektrisches.


    Der der Solo2 ist offenbar genau das was ich suche. Allerdings kann ich mir gut vorstellen, dass durch sehr harziges Zeug, die kleinen Löcher in der Kammer ziemlich verschmutzt und zugesetzt werden.


    Kann mir nicht vorstellen, dass er wirklich dauerhaft so leicht zu reinigen ist, wie behauptet wird.

    Hallo,


    ich suche einen neuen Vaporizer, einfach um mal etwas anderes zu testen, zurzeit nutze ich den DaVinci IQ, ich mag ihn auch, Konduktion, guter Geschmack, Smart Paths, Dampfkanal aus Keramik, aber mich stören ein paar Sachen.
    Er lässt sich meiner Meinung nach nicht gut säubern und, wie allgemein bekannt, hält der Akku nicht lange und brauch einige Stunden um wieder vollgeladen zu werden.



    Ich such einen Vapo der einen ordentlichen Akku hat und sich gut und einfach säubern lässt. Verdampft wird nur trockenes Gras, pure und in eher geringen Temperaturen, meistens unter 195C.


    Ich rauche nicht und benutze nie Tabak, darum sind hohe Temperaturen für mich irgendwann einfach unangenehm. Der Vapo sollte also auch einen guten Geschmack bei geringen Temperaturen erzeugen.


    Teilt mir eure Gedanken dazu.


    Danke.

PREMIUM WERBUNG