PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Beiträge von Marias Tunfisch

    Welche Sorten willst du wegen der Schmerzen anbauen?

    Vanilla kuhs von Barneys Farm, habe ich bei einem Freund mal probiert und fand die Recht effektiv, gegen meine Beschwerden.

    --------------- 15. November 2019, 16:34 ---------------

    So ein bisschen paranoid bin ich ja nun auch, deshalb bin ich beim Samenbestellen im Netz auch sehr vorsichtig. Ein Kriterium zum Bestellen im Netz ist für mich die Möglichkeit, meine Bestellung bar zu zahlen. Dieses System hat bisher gut funktioniert. Briefe mit Bargeld (nur Scheine, keine Münzen) ist zwar ein kleines Risiko, da auch bei der Post geklaut wird, aber bislang ging es gut. Einige Shops bieten diese Möglichkeit der Zahlung. Die Bestellung geht halt erst raus, wenn das Geld bei denen angekommen ist.
    Glücklicherweise ist die Lieferadresse nicht meine eigene sondern die eines offizillen Patienten, so daß das Risiko recht klein bleibt, daß Nachforschungen angestellt werden. So zumindest die Hoffnung, die ja bekanntlich zuletzt stirbt :/
    Ansonsten mach ich ab und an aber einen Einkaufstrip nach A´dam mit einer Einkaufsliste. Da hab ich nur immer das Problem mit Spontankäufen, kontrolliert wurde ich bisher noch nie. Glück gehabt und unauffällig geblieben....

    Geld schicken ist mir zu riskant, ich habe das Geld nur einmal und wenn es weg ist habe ich ein großes Problem, wäre Nachname auch ne sichere Zahlungs Art?

    Ich will bald anbauen weil ich Schmerzen habe und ich keine chemische Substanz zu mir nehmen will. Nur ich weiß nicht wie ich an Samen kommen soll, viele sagen das Mann nicht bestellen sollte! Wie besorgt ihr eure? Gibt es ne Möglichkeit das ich bestellen kann ohne ein Risiko, könnt ihr Shops entfehlen, sie zu holen aus Holland ist leider keine Option.

PREMIUM WERBUNG