PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Beiträge von Lennox

    Hallo Leute


    Ich hab am Wochenende das erste Mal Trüffel probiert und dachte mir ich teile meine Erfahrungen, da ich selber immer gern so Tripberichte gelesen hab.


    Ich hatte mir 15g Magic Truffles Utopia bestellt und hatte keine Ahnung was mich erwartet. Nachdem ich 2 Wochen ungeduldig warten musste bis ich sturmfrei hab und es ECHT quälend war, war es Samstag endlich so weit. :thumbup:


    Meine beste Freundin hat sich bereit erklärt meinen Tripsitter zu spielen und wir hatten uns ausgemacht, dass sie um halb 5 vorbeikommt und wir einen Filmeabend machen. Ich dachte mir, so um 3 die Trüffel zu nehmen passt perfekt.
    Erstmal, die schmecken voll gut. Hab die ganzen 15g gegessen mit einem Becher Naturjoghurt dazu. Und davor, während dessen und danach viel geraucht. Hab gelesen, dass das Übelkeit verhindern soll. Also das mit dem Joghurt und dem Gras rauchen. Ich muss sagen, dass das echt gut funktioniert hat. Mit Übelkeit oder Unwohlsein hatte ich überhaupt keine Probleme.


    Dann hab ich gewartet. Ich war so gespannt drauf "es" zu spüren.


    Nach einer halben Stunde kam mir vor, dass ich noch nix spür. Nach 45 Minuten immer noch nicht. Ich hab immer auf die Stehlampe in meinem Wohnzimmer geguckt um zu sehen, ob es anders aussieht :P Ich bin mir sicher, dass es dann irgendwann angefangen hat. Fast wie eine Narkose. Man merkt nicht, wann der Punkt da ist. Wenn man es checkt, ist es schon zu spät. So nach dem Motto. Ich weiss nur, dass ich mir was zu essen bestellt hab und um halb 5, genau wo meine Beste gekommem ist, der Pizzatyp angeläutet und mich angerufen hat weil die Tür nicht aufging. Ich hab keinen Schimmer was ich gesagt hab oder wie das abgelaufen ist, aber meine Beste hat so gelacht als ich wieder ins Wohnzimmer kam, weil ich mich so hart versucht hab, normal zu verhalten.


    Wir haben dann so viel geraucht. Ich kann mich an das meiste nicht erinnern. Ich war immer schwankend zwischen absolut geistig abwesend sein und kurze Momente, wo ich kurz kapiert hab was abgeht. So als würde ich schlafen und Träumen, in meiner eigenen Welt leben und ab und zu da rausgerissen werden und merken, dass ich ja eigentlich auf der Couch sitze.


    Ich kann mich erinnern, dass ich gefühlte 100 Mal gesagt hab, dass ich mich wie in einem anderen Universum fühl und dass ich absolut kein Gefühl mehr für Raum und Zeit hab. Die Zeit ist soooo langsam vergangen. Jedes Mal wo ich geschätzt eine halbe Stunde in meiner eigenen Welt gelebt hab und kurz geistig anwesend war, und auf die Uhr geguckt hab, sind gerade Mal 3 Minuten vergangen. Wir sind kurz raus auf den Spielplatz gegangen. Kann mich daran an nichts mehr erinnern. Dann haben wir den Rest des Abends nur Filme geguckt. Der erste Film den wir geguckt haben war krass. Es sah so aus, als wär der Film in 3D. Ich hab alles in 3D gesehen und war total fasziniert davon. Das war die einzige Halluzination, die ich hatte. Meine Beste meint sie hat das auch gesehen, aber die war sicher nur so dicht vom Kiffen, dass sie gar nicht kapiert hat was ich mein.


    Wir haben jeden Film nur so 10 Minuten geguckt bis einer von uns die ultimative Idee hatte, etwas anderes zu gucken. Wir haben sicher 20€ für Filme ausgegeben bei Prime und nur einen Film zu Ende geguckt. Wir haben Barbie Filme geguckt und andere Kinderfilme.


    Ich war wie geistig komplett kaputt und ausgeschalten. So als würde man immer wieder ohnmächtig werden und immer wieder für ein paar Sekunden aufwachen und merken was überhaupt abgeht, bis man dann sofort wieder ohnmächtig wird.
    Meine Pupillen waren enorm gross, meine Beste hatte ein Foto gemacht.


    Alles in allem war es komplett anders als ich es mir vorgestellt hatte. Aber nicht negativ. Es war eine echt krasse Erfahrung und etwas, das man nicht beschreiben kann. Ich wünschte nur ich würde mich an alles genau erinnern können


    Ist es normal, dass man sich nach einem Mushroom/Trüffeltrip an das meiste nicht erinnern kann?
    Ich und meine Beste haben uns jetzt nochmal beide jeweils 15g Hollandia Trüffel bestellt. Ich wähl diese Sorte aus, weil ich gehört hab, dass man da eher Halluzinationen bekommt (was mir bei den Utopia ein wenig gefehlt hat) und es sicher lustiger ist, wenn ich UND meine Beste trippen.


    Ich hab ausserdem die Nacht darauf und jetzt die Nacht so einen lebendigen, intensiven Traum gehabt Und fühl mich immer noch total erschöpft. (ob das von dem ganzen Gras kommt, das wir vernichtet haben oder den Trüffeln, keine Ahnung)
    Ich freu mich jedenfalls schon so auf den nächsten Trip!

    • Hat jemand von euch auch so ähnliche Erfahrungen? Mir kommt vor, das was ich erlebt hab war total anders als alle Berichte, die ich sonst gelesen hab
PREMIUM WERBUNG