PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Beiträge von Sakuragiiii

    Moin!
    Falls du nur ein 60x60 Zelt nehmen willst, da passen 4 Pflanzen schön rein und pro Pflanze kannste wenn’s mal schlecht läuft trotzdem mit 20-40g trocken je Pflanze rechnen, wenn’s sehr gut läuft auch mit 50+,...dann kann ich dir die hier empfehlen
    Bioledex GoLeaf X1D LED Pflanzenlampe 150W mit 2 umschaltbaren Spektren


    wenn’s 80x80 und kein diy sein soll, nehm was von Mars, wie schon erwähnt :D

    Ah okay, ja denke ich bleibe doch lieber beim 80x80 Zelt, und nehme das oben verlinkte von Mars :P Habt ihr zufällig ne Idee wegen AKF usw? Kenne die ganzen `Marken` nicht :D

    Ah danke für die Antworten schon mal ;) Oder sagen wir es so, das Budget spielt im Prinzip keine Rolle, will aber nicht unbedingt 600€ für ein LED Panel oder sowas ausgeben :D
    Und am besten wäre es natürlich wenn es so Silent wie möglich wäre^^

    --------------- 30. November 2019, 09:31 ---------------

    Hmm okay das mag sein mit dem Strom, hast du den eine Empfehlung für mich? Am besten so wenig `DIY` wie`s geht.

    Hi Leute, hab mir überlegt mit dem Grow`n anzufangen aber leider nicht so viel Ahnung vom Grow´n. ;(
    Mein Ziel ( natürlich nicht beim ersten Grow) wäre mein Eigenbedarf von 40+G im Monat zu `decken` Bedeutet z.B 4 Durchgänge im Jahr, und min. 120G pro Durchgang, weiß nicht inwiefern das Umsetzbar ist. Hab jetzt mal an ein 80x80x160 Zelt gedacht.
    Habt ihr dann zufällig gleich Empfehlungen wegen LED,AKF usw? Möchte jetzt keine 500€ für ein Panel oder so ausgeben bzw nicht als `Starter-Set`


    Bin dankbar für jede Antwort :P

PREMIUM WERBUNG