PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Beiträge von Maulie

    hallo leute!

    hab irgentwie was komisches, keine ahnung ob das sein soll oder darf :O

    auf den blättern ist so eine art feiner weißer staub, ist geruchslos und ist auf der ganzen pflanze, aber nur auf einer von 4. aber is auch eine andere sorte :/ hmm

    in welchen Regionen bzw. Ländern wollen die das machen?
    und kann mir nicht vorstellen das sie den stromverbrauch so reduzieren wollen weil sie verdienen ja an dem verbrauch ?! :/


    aber man weiß ja nie was in den Politikern vorgeht haha

    Also, Krebs ist definitiv ein Schicksalsschlag!
    Und auch wenn es "nur" Sympthome lindert ist das auch schon viel !


    Mein aktueller Wissenstand ist halt das man mit der richtigen umsetzung und da spielt natürlich auch Sport, Ernährung, ect., auch eine große Rolle, den Krebs durchaus eindämmen kann!
    Schätz mal bei einem Lungenkrebs ist das rauchen wsl nicht das beste :P


    Aber abhilfe mit kochen bzw. backen zu schaffen ist sicher auch nicht verkehrt, wo ich sogar glaube dass das, das Beste wäre. ( lul das struggel chef01 )

    Grüße,
    Da bei mir in der Familie vor kurzen die Nachricht kam, dass Leukemie im Spiel ist. Wollte ich Meinungen einholen.
    Ich weiß das man Mit der Canabispflanze Krebs komplett heilen kann.
    Aber die Frage ist, wie macht mans richtig?


    Essen, Rauchen, Dampfen ?
    Und muss es THC habe oder reicht das CBD zeugs auch ?


    Freu mich auf eine Rege Diskussion :D ! kiffer01

    xD ahahah ok ok,
    war mir Klar dass das Bild nicht ganz original is, aber nach den Reaktionen nach ist es antscheined totaler Müll :P !

    Hey Leute hab dieses Bild gesehen und wollt mal fragen ober wer anhand des Fotos die Sorte sagen kann. Oder ob man dafür was spezieles machen muss ? ! :)
    :D


    ich hab 500ml auf 10L Erde gemischt.
    Lampe ist 288W von Greenception
    Wasserwerte fand ich nur die Härte und die ist 20 dH


    Gießinterwall liegt bei 2-3 tage und eig. nach gefühl.


    Erde hab ich die genommen was mir im Growshop empfohlen worden ist sollte ne Biobizz sein
    Licht ist auf ca. 20-25 cm



    Aber ein drittel Kürzen würde mir jetzt schon weh tun :P, mein plan wäre jetzt noch so 10 cm wachsen zu lassen und dan in die blüte zu gehen. dass ganze langsam, wäre der plan.


    gg

    Hey High´s,
    Wollt mal Fragen ob ihr Ventilatoren verwendet und wenn ja, wie ?


    macht es einen Sinn überhaupt welche zu verwenden ?


    Was sidn Vor- und Nachteile ? bzw. welche erfahrungnen habt ihr gemacht? :)


    mfg Maulie

    Hey Leute,


    Wollte mal paar Infos einholen zum Thema wann, wie, wie oft,- kann,-soll man den toppen?
    wie sind eure Erfahrungen und kann man das umgehen mittles Ventilatoren ?

    Das sind meine Schätzchen, ca. 35cm Hoch. Hab aber noch sehr viel platz nach oben.
    hab 3 USB-Ventilatoren, dass der Stamm etwas dicker wird, auch wenn das noch nicht so gut geklappt hat :P
    Sie sind jetzt ca. 1 Monat alt.


    Pls Teach me Senpais :D !


    mfg Maulie !

    Soll ich sie jetzt schon in die blüte schicken ? wenn ja wie viel stunden licht und welche stufe nehm ich von der lampe?
    Habe:
    Grow (Setzlinge)
    Fullspectrum (Wachstum)
    Flower (Blüte)
    Wie ich gelesen habe kann man die licht einstellungen mischen.?


    der abstand ist ca. 70 cm


    Und der FLO dung is fertig gekauft: liefert : Makro- und Mikronähstoffe, Wurzel-,Wachstums und Blütenstimulatoren, Enzyme, Humin- und Fulvinsäuren, Aminosäuren, Silikate, CalMag-Bosster, Pilze und Bakterien


    Und Sorte is Indika 90%-10% , Skunk art, aber weiß leider nihts genaueres :O gg.

PREMIUM WERBUNG