geht er als Spion durchs Tor?
Beiträge von Maximstyle
-
-
passt du den ph an ?
gibst du schon blüte dünger? wenn nicht, wird zeit
mit BB bekommste das nicht mehr so schnell in den griff
und nun noch die frage aller fragen wie sind deine Wasserwerte, zu finden auf der internet seite deines Wasserversorgers .
willst du ohne stress anbauen dann ohne biobizz ! biobizz muss man können , einfach nichts tun und nichts wissen ist da nicht drin
-
-
"Massenmanipulationsmaschinerie" das kann ich nicht stehen lassen. ich zahle jeden Monat 17€ für unabhängige und journalistisch einwandfreie Nachrichten . Die zahlt jeder und Sie sind unabhängig. sind ja selbst Bürger und mir sind die auch kritisch genug. Sie liefern unabhängige Nachrichten und Schlüsse muss jeder selbst ziehen. Wenn jemand selbst recherchiert, OK. Aber Fakenews zu glauben und zu verbreiten ist für mich das Wahre ÜBEL.
-
-
dein Verhältnis ist das gleiche wie vorher, ich glaub du musst die Frage anders stellen. Aber um diese gleich zu beantworten rein rechnerisch 37mg Calcium und 5 mg Magnesium
-
das macht man sich für 3 € selber
-
-
wärmeleitkleber
-
viele triebe , potentielle mainbuds
nur killen wenn nix kommt
-
muss ein akkusauger sein
-
die meldung kam doch heut , gestern war der nicht so schöne tag . und andersrum wird kein schuh draus
-
Preise könnten steigen...
-
Warte doch auf Wulfman77 oder SleepyBrown . Aber wenn Sleepy schon schreibt das er es so Einsetzt wirds schon passen. Die Daten V und A von den boards wär noch interessant gewesen
-
jo kannste verwenden . Das gute an ner reihen Schaltung wenn eine led kaputt geht, gehn nicht noch andere mit hops. Der Nachteil geht eine kaputt bleibts erstmal dunkel bis die ersetzt wurde
-
sry verpeilt
24 v 0,5 A
-
warte mal
-
Googel kannst du ja selbst anschmeißen.
A bedeutet Ampere .
Widerstand brauchst du nicht , such erstmal ein Netzteil was mit den Daten in deinem Preissegment liegt
-
24 v 6 A alle 12 in reihe
-
Nie hektische Maßnahmen ergreifen...
mit welchen wasserwerten werden die gegossen ?
Dünger nach plan heißt was ? seit wann wird wieviel gedüngt ? gabs anzeichen düngen zu müssen ?
Welcher Dünger wird angewendet? Fa , Produkt