PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Beiträge von tzayo

    Hallo,
    ich habe vor 3 Tagen also an Silvester Cananbis konsumiert und 2 Tage vor silvester und wurde heute von der Polizei angehalten und weil es meine erste Polizei Kontrolle war war ich sehr aufgeregt die haben mich gefragt ob ich Alkhol oder Drogen konsumiert habe.Ich habe beides verneint und die wollten einen Urin test von mir zu dem ich eingewilligt habe weil ich echt selten graß rauche ich würde behaupten im letzten Jahr vlt 7-9 mal insgesamt der Test war dann positiv und die haben mich dann mitgenommen auf die Wache und in eine Zelle gesteckt wo ich 2 Stunden auf einen Artz warten musste der mir dann Blut abgenommen hat .Der Polizist meinte zu mir das ich keine Angst haben muss wenn ich zuletzt an neujahr geraucht habe und kein regelmäßiger konsument bin da irgeneine bestimmte Schwelle im Blut erreicht werden muss damit das anschlägt aber leider finde ich nix im INternt was er damit meint meine Frage ist wieviel THC oder nanogramm darf man haben im Blut und wv nanogramm davon baut sich ab pro tag? ich hab mich sehr geärgert weil ich halt zuletzt vor 3 tagen konsumiert habe und vollkommen nüchtern war:( und habt ihr vlt noch irgendwelche tipps`?
    Vielen Dank

PREMIUM WERBUNG