PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Beiträge von marvinswt

    Wir haben ein eigenes Haus auf dem Land, der Geruch stört wenn dann nur uns das ist kein Problem.
    Ist der Akf so extrem wichtig? Und wie genau darf ich mir den vorstellen wohin sollen dann die Lüfter?


    Hinter dem Schrank ist leider wenig Platz, will ihn nicht so weit von der Wand weg haben, vllt 5cm - mehr ist einfach unschön :)
    Als Abdichtung wollte ich die Kanten mit Silikon abdichten und nen ordentlichen Magneten für die Tür.


    Den Zeus Compact in 3500k hab ich schon gesehen, reicht der denn oder brauche ich noch einen 2. ? Habe irgendwo gelesen währen der Blütezeit braucht
    man ja ein anderes Licht, oder?


    Danke auf jenden fall schonmal für eure Hilfe :)

    @FreeRick


    Hey danke dir! :)


    Der Schrank steht direkt neben dem Fenster, das Fenster ist quasi links direkt daneben.
    Bohren kann ich, ja, jedoch will ich den Schrank Vorne und an den Seiten heile lassen.


    Die Idee mit den akf klingt echt gut, jedoch muss ich mal schauen wie ich das am besten umsetze.
    Meinst du, 2 einfache PC Lüfter an der Hinderseite des Schrankes würden es nicht tun?



    Budget wäre so 100-150€ für die Beleuchtung, da bin ich kompletter Anfänger.
    Hast du vielleicht einen Link oder eine Marke an der ich mich da Orientieren kann?

    Hey!


    Ich spiele schon länger mit dem Gedanken selber anzubauen und will es jetzt endlich mal ausprobieren.


    Seeds würde ich direkt aus Holland bekommen, es geht jetzt erstmal rein um die Hardware und Dünger/Erde.


    Ich habe einen Schrank ausgebaut in dem ich 1-2 Pflanzen anbauen möchte.
    Maße des Schrankes sind h=122cm b=54cm und t=33cm


    Nun frage ich mich aber wie es mit der Beleuchtung ausschaut, ich würde gerne erstmal nicht all zu viel dafür ausgeben,
    falls es was wird, kann ich später ja alles Upgraden.
    Hat jemand eine Empfehlung? Worauf muss ich beim Licht genau achten?


    Als Belüftung würde ich einen kleinen Kanal zum Fenster bzw aus dem Schrank legen, sodass genug frische Luft reinkommt.


    Kenne mich mit growing generell wirklich 0 aus, war bisher nur Konsument.


    Liebe Grüße! :)

PREMIUM WERBUNG