PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Beiträge von purplebuddy

    bilder und alle werte die ich bis jetzt vergessen haben kommen morgen, bis dahin sollte ich verifiziert sein


    --------------- 15. Januar 2020, 16:15 ---------------
    das bild aus dem growschrank hab ich am tag gemacht bevor das obere drittel gelb geworden ist.
    ph wert war zwischen 6-6,5, hab allerdings nur mit destiliertem gedüngt. wollte jetzt 50-50 probieren.
    lampenabstand ist genug sind ca. 40cm.
    8-9 blütewoche, hab nicht mitgezählt, da ich eig. davon ausgegangen bis nicht bis hierhin zu kommen. ist ein autogrow, purplebud von sensi seeds.
    hab ich noch was vergessen? ?(

    INFOS

    Klima20-25 °C
    Luftfeuchte50-60 %
    pH-Wert6.0
    Giess-IntervalWenn die Erde trocken ist
    DüngerzugabeJa
    Dünger-IntervalNach Plan
    Vorgedüngte ErdeJa


    INFOS ZUM EQUIPMENT

    Leuchtmittelweniger als 200 Watt
    AbluftsystemJa
    Topfgrösse< 10 Liter


    WEITERE INFOS

    SymptomeObersten Blätter erst hell grün, dann gelb mit schwarz braunen punkten
    Ergriffene Maßnahmen60x60x160



    Hi, ist mein erster Grow und alles etwas unkoordiniert, das vorweg.
    Habe den klassischen Anfänger Fehler gemacht und zu viel gedüngt. Habe bei jeder Wässerung gedüngt( biobizz Bloom,grow,top Max,activera,Heaven,algamix) hat soweit auch gut funktioniert bis zur 8-9 Woche. Habe dann nämlich die dosis erhöht laut Nährstoffplan. Habe ec wert bis jetzt nie beachtet.
    Jetzt das Problem:
    Nach dem zweiten gießen mit erhöhtem Dünger würden von einer Pflanze die oberen Blätter gelb mit schwarz-braunen punkten und sterben teilweise ab. Habe daraufhin gespült weil ich den Verdacht auf überdüngung/nährstoffbrand hatte. richtig??
    habe 4 Liter Wasser durchlaufen lassen. Von gestern bis jetzt ist es zumindest nicht schlimmer geworden.
    Für jegliche Art an produktiver Kritik bin ich immer offen
    Bilder kommen, muss mich nur noch verifizieren

PREMIUM WERBUNG