PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Beiträge von windelwilli

    und zum thema trainieren... Ja wenn man eingestellt ist ist man trainiert und es kommt soweit immer die gleiche wirkung bei den gleichen einheiten... Dennnoch Strain-abhängig wie oben erwähnt. (Sorry Kolleginnen und Kollegen, ADHS ;) )

    und die Tropfen.. KP wie des macht. Check mal dein doc und sag dem du hättest mit den tropfen gerne ne andere sorte mit deiner gewünschten wirkung, das macht der ja wenn du das mit ihm besprichst. Also mein Doc macht das wenn ich sage wir testen mal ne andere Sorte. Alles easy rede doch einfach drüber und dir wird geholfen werden...

    naja kommt auf den strain umd auf das an was du willst... Mit nem Vaporizer z.B. kannst du dir das schön einstellen was es machen soll. Ob heilende wirkung, wegballern entspannen, klar im kopf und körper im Nirvana sowie auch andersrum... Alles eine frage des Strain, sativa, indica, thc zu cbd... Das ne phillosiphie für sich und n geiles Hobby wenn man bisl liest und zeit investiert sowie man experimentierfreudig ist ;)

    Was dein High/Stoned anbelangt... Du löst es in Rum ? Wenn es aber nicht decarboxiliert ist wird es dich nicht high machen.

    Das passiert normalerweise wenn feuer dran kommt also hitze bei 200 ° up aber du verzehrst es ja... Da wird es verdaut und ab. Aber dabei wird nicht von THC-A in THC-x umgewandelt.

    Pack dein weed in ein Einmachglas oder so n altes Marmeladenglas was noch rumliegt.

    Mach den BackHerd mal auf 80 grad und packe das mal 2h rein im geschlossenen zustand.... Das Glas mit weed drinne und die Backherdtür ;)

    Danach mache das gleiche mit deinem Rum-Weed mix und du wirst sehen... Da kommt die Waldfee wieder ins Spiel.

    Das wäre mal nen Anfang...

    Da gibts 1000spielchen die man treiben kann... Check aber mal aus was ich dir schreibe und ich denk es ist das was du willst....

    Informiere dich gerne mal über die begriffe und was das genau macht wenns dich interessiert ;) have fun !!!

    Hier mal meine 4 Portablen Vaporizer auf dem Zahn der Zeit, mal den Mighty und Crafty abgesehen... die sind zwar geil, haben aber auch Nachteile, weshalb ich mich persönlich gegen die beiden entschieden habe... Ich wollte was ebenbürdiges aber more stealth... für zuhause kann man gleich nen Vulcano holen.... meine Meinung.


    Pax3, Wolkenkraft Äris, Dynavap 2018, Vapvap M2020,

    Ich bin mit allen 4 Vaporizern total zufrieden... haben alle 4 ihre Vorzüge... hab eeewig gesucht und kann alle empfehlen! -> Portabel, Stressfrei, Robust, Zuverlässig, und easy zu reinigen!

    (Mighty und Crafty ganz klar auch aber das ist ja klaro....)


    Den Wolkenkraft Äris / Fury Edge / Fenix Pro / Utillian 620 / optional mit Wasserfilter/Blubber.... schee für daheim....zum umgewöhnen Hält ca. 6 Sessions

    auch mit Kräuter-Kapseln... und Wax-Container. Mit Easy Clean Technologie! Stressfreies Robustes Gerät.


    Den Pax3 für gaaanz unauffällig für unterwegs.... Hält ewig lang 10 Sessions (Iphone unter den Vapes) (teuer aber echt geil vom Geschmack und der Effizienz und Verarbeitung)

    auch mit Budkups-Kapseln... und Wax-Container Stressfrei ohne Ende total stylish. I Love mx PAX. Und so schöne LED´s und Automatik beim Anfassen und ziehen und lauter featutes...


    Die 2 Dynavaps für ganz native unterwegs oder auch gerne für zuhause zwischendurch. Gibt Low-Temp-Cap und Wax-Einsatz. Hält soolange das Gas hält oder ne Kerze oder man Feuer hat oder nen Induktionsheizer ... Eigentlich kannste den mit allem heiß machen. Nicer Shice. Testen! Kultgerät und MUSTHAVE! Der Vapcap M2020 hat gaaaanz klar nochmal die Nase weiter vorne (Airflow improved), ist aber auch Sache des Aussehens/Dsign... beide gut ;)

    Pax3, Wolkenkraft Äris, Dynavap 2018, Vapvap M2020,

    Ich bin mit allen Vaporizern total zufrieden... haben alle ihre Vorzüge... hab eeewig gesucht und kann alle empfehlen!

    (Mighty und Crafty ganz klar auch aber das ist ja klaro....)

    Den Wolkenkraft Äris / Fury Edge / Fenix Pro / Utillian 620 / optional mit Wasserfilter/Blubber.... schee für daheim....zum umgewöhnen Hält ca. 6 Sessions
    auch mit Kräuter-Kapseln... und Wax-Container. Mit Easy Clean Technologie! Stressfreies Gerät.


    Den Pax3 für gaaanz unauffällig für unterwegs.... Hält ewig lang 10 Sessions (Iphone unter den Vapes)
    auch mit Budkups-Kapseln... und Wax-Container Stressfrei ohne Ende total stylish. I Love mx PAX.


    Die Dynavaps für ganz native unterwegs oder auch gerne für zuhause zwischendurch. Gibt Low-Temp-Cap und Wax-Einsatz. Hält soolange das Gas hält oder ne Kerze oder man Feuer hat oder nen Induktionsheizer ... Eigentlich kannste den mit allem heiß machen. Nicer Shice. Testen!

    whagwhaan Chronixx - next Bob Marley
    Chicken merry, hawk deh near


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    and many more from Chronixx.... like:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    und natürlich.... smile Jamaica:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    und die kennt ihr schon unbewusst aus GTA VI:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    explore Chronixx es lohnt sich ;)

    Bin gespannt, ob es Euch gefällt.

    lass mal, nochmal schön düngen und weiter...

    also 1x düngen verträgt die schon noch, ist ja erst im ersten schub.

    Die bollert nochmal, wenn du dann nur noch Wasser gibst und "mutiert" sozusagen nach. Aber das siehst du dann.

    immer langsam mit den scheuen Pferden.

    !!! UND ICHT SO VIEL WASSER !!! alle 3Tage reicht ... kann auch mal trocken werden ! jetzt braucht sie nicht mehr sooo viel. Die Erde kann sich am Topf etwas zusammenziehen, dann weisst Du es ist eher trocken.


    Kratzen tuts weils nicht cecured ist. ( komplettes Thema)

    Clorophyl muss raus. / nach der Ernte dann .... vorher probieren ist immer kacke.

PREMIUM WERBUNG