PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Beiträge von Growneuling

    hallöle liebe komunitie,
    So die babys sind fertig habe ein sehr schönes Ergebniss raus gekriegt jetzt noch in ruhe trocknen lassen ich denke so in 2 wochen kann ich mir ne Probe gönnen, ich werde dann hier auch was dazu schreiben. Darum geht es aber im moment aber nicht, ich habe mir bubbel bags besorgt und habe sie auch schon benutz ( hier noch ein ein bild des ergebniss ).
    Meine frage ist jetzt wie krieg ich die bags wieder sauber kann ich die in die Waschmaschine schmeisse also mit der hand geht es nicht.
    Hatt hier jemand schon damit erfahrung gemacht.

    INFOS

    Klima20-25 °C
    Luftfeuchte30-40 %
    pH-Wert6.0
    Giess-IntervalAlle zwei Tage
    DüngerzugabeJa
    Dünger-IntervalNach Plan
    Vorgedüngte ErdeJa


    INFOS ZUM EQUIPMENT

    Leuchtmittel600 Watt
    AbluftsystemJa
    Topfgrösse< 10 Liter


    WEITERE INFOS

    SymptomeVerdacht auf zwitter



    hallo leute,
    Ich brauch dringend rat ich habe im Verdacht das eine meine babys anfang sich zum zwitter zu entwickeln.habe ein bild hochgeladen
    Bitte bitte bitte ich muss wissen wie es jetzt weiter geht drinnen lassen oder rausholen sind das männliche Anteile oder nicht

    Das schlimmste was dir passieren kann, ist das sie komisch wächst und keine kompakten Buds ausbildet.

    das wäre ja fast genau so schlimm wie zwitter die ganze arbeit und zeit wäre umsonst. Unser aller Ziel ist es doch das perfekte weed hinzukriegen

    also gestresst habe ich die babys auf jeden fall da ich topping ind runter binden angewendet habe hoffe das ich nicht übertrieben habe aber den licht plan habe ich eisern eingehalt bis heute halt.
    Ich glaub du hast recht ich mach mir zu viel sorgen steckt immerhin ne menge arbeit drinne

    Sorry was erwartest du. Du zeigst nicht mal Fotos so das die Pros hier beurteilen können ob den Pflanzen was fehlt oder ein Symptom zeigen.Ansich: Nein ist kein Schaden entstanden. Ist mir selbst schon oft passiert. Zwittern kann durchaus entstehen dadurch aber der run ist deshalb nicht verloren, es gibt weit schlimmeres im verlauf eines runs

    ohhh mein Gott ich danke dir, habe den ganzen tag voll das kopf kino bin davon ausgegangen das alles verloren ist du hast mir gerade wieder hoffnung gemacht

    danke schön für eure infos aber was mich im moment am meisten interessiert ist ob die babys dadurch jetzt ein schaden haben ob ich jetzt abrechen soll oder die blüte weiter laufen lassen soll habe am ende keine lust auf zwitter steck ja immer hin ne Menge arbeit und geld drin

    Umgestellt habe ich vor zwei wochen.
    Bis vor 3 oder 4 tagen hatte alles normal funktioniert das licht ging punktich an und aus heite morgen noch dem aufwachen habe ich bemerkt das das licht noch an also haben sie heute 14,5 stunden licht gehabt und nicht 12 stunden

    --------------- 18. Januar 2020, 11:25 ---------------

    OK; dann ist noch alles Tutti. Stell JETZT die ZSU auf 12/12 und alles wird gut.


    PS:
    Zur optimalen Stimulierung würde ich (!!!) jetzt das Licht ganz ausmachen, und ab morgen früh dann auf 12/12 stellen ;)

    zu info licht an um 17 uhr und aus 5 uhr morgen
    Verstehe ich das richtig das ich jetzt 24 stunden Dunkelheit machen soll

    INFOS

    Klima20-25 °C
    Luftfeuchte40-50 %
    pH-Wert5.5
    EC-Wert 0.8
    Giess-IntervalAlle zwei Tage
    DüngerzugabeJa
    Dünger-IntervalNach Plan
    Vorgedüngte ErdeJa


    INFOS ZUM EQUIPMENT

    Leuchtmittel600 Watt
    AbluftsystemJa
    Topfgrösse< 10 Liter


    WEITERE INFOS

    SymptomeNoch keine



    moin
    Ich habe heute morgen bemerkt das der 12/12 stunden lichtzyklus nicht eingehalten wird ob die zeit schalt uhr kaput ist oder was das problem was kann ich im moment nicht sagen was ich weiss ist das die babys zu lange licht hatte ich weiss auch nicht wie lange das schon so ist.
    Meine frage ist jetzt ob es sich lohnt weiter laufen zu oder abzubrechen .
    Mir ist bekannt das es durch inkorrekten licht zyklus es zu zwitter bildung kommen kann.

PREMIUM WERBUNG