PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Beiträge von Daweed81

    Wechseln lassen sich die Akkus im Mighty auch...Nach der Ablauf der Garantie kann man 2 Schrauben lösen und ihn auseinander bauen...

    Reinigung aber bei dem Wucherding nicht so geil...hm aktuell Preis wären 300 der Vorgänger 250...So teuer für son Mist...

    Die Pens habe ich mir angesehen M Version...aber glaub für meine Zwecke taugt das nicht...wenn schon kein Tabakflash mehr kommt muss das Ding echt Wolken produzieren...da muss was ankommen...

    Volcano sieht schon schön aus aber nur Ballons zu vapen sicher zu heftig...

    Dann wohl doch den teuren Mighty holen

    Hallo...

    Vaporizer vs Joint?

    Diese Frage stelle ich mir seit Tagen...

    Bin kein E-Zigarettendampfer...

    War jahrelang Bongraucher und die Umstellung auf Joint war damals undenkbar...Da das aber Dimensionen angenommen hatte schmiss ich die Bong in den Müll und mir blieb keine andere Wahl als zu drehen...

    Auf einer Party scherzhaft mal am vapo gezogen und so verschluckt das es nicht in Frage kam jemals zu vapen...

    An einer Zigarette zieht man angeblich anders als am Vaporizer soviel ist klar...

    Da Highness oberste Priorität hat mochte ich erfahrene Smocker um Rat fragen...

    Lohnt sich der Kauf eines Mighty+???


    Mich schreckt zb das sauber machen ab ...kommt man überall ran???

    Das Ding wäre täglich im Dauereinsatz

    Lohnt sich der Spass?lg

    Sobald die Pflanzen größer werden giesst du ja mehr (nicht öfter)

    Musst dir vorstellen das Wasser was du reinkippst verdunstet...muss entsprechend abgeführt werden ...mehrmals lüften ist sogar in einem 30m2 grossen Raum Pflicht wenn die Abluft nicht direkt raus geht...

    Fenster offen lassen bei den Temperaturen fällt auch aus...Die Wände werden sicher nicht beschichtet sein somit zieht alles ins Mauerwerk...Schimmel ist da vorprogrammiert...lg


    1L die Minute ist schon nice ...brauch für 30L knappe 6std...obs an meinem Wasserdruck liegt ist die Frage...also 190 L pumpt die bei mir nicht ...brauch für 100L ca. 24std...Bei voll geöffneten Hahn inner Badewanne(kalt) :)

    Fülle Kanister auch randvoll also werden es mehr sein als 30L pro Kanister...mache nach dem 2.Kanister ca 20min ne Spülung...lg

    Hab ein anderes Rechenbeispiel ...


    Mit ohne der alten Währung


    10 Euro x 365 Tage x 25 Jahre =


    Wie weit man in Zeiten mit 10 Euro Stani-Hasch kommt wenn man sich vor der Schule als Bande trifft der eine Wasser mitbringt und der andere die acyrlbong und man für 2 Leute mitstreut kann sich jeder denken ...


    Partys Wochenende bdays urlaube was wir da gekifft haben omg...

    Also hab locker einen Rs8 verkifft

    War 15Jahre regelmäßig feiern allein der Eintritt +Partykram ganz sicher ne Doppelhaushälfte :S




    Wollte nur sagen die Anschaffungskosten haste nach der ersten Ernte fast schon raus...das problem ist am Anfang das du ne Menge Krempel brauchst...gehe das einfach gedanklich durch oder schreibt es dir auf ...kaufst das meiste einmalig und nutzt es ja immer wieder ständig und ich denke das unterschätzt sicher der eine oder andere ...

    Gut das du dir paar Gedanken gemachst hast...

    irgendein Dünger sollste nicht reinjagen


    Warum sind Mc Donalds Pommes gesalzen???

    Damit du Durst bekommst und trinken kaufst...

    Genauso funktioniert Dünger Marketing...

    Du kaufst Anzuchterde die nur leicht vorgedüngt ist von Biobizz...komischerweise bietet BB aber auch Vegidünger an...Wäre schön wenn drin ist was drauf steht...bei Flüssigdünger weigern sich sogar Anbieter dir genaue Angaben zu geben ...machen also ein Geheimnis draus...

    Die Forschung könnte sicher Allinone Medikamente produzieren und Krankheiten instand heilen...aber so funktioniert die kommerzielle Ausbeutung nicht...an Krebsmedis verdient man mehr...Ärzte wären arbeitslos ...etc ...


    Ka wielange du schon growst aber musst kein selbstmischer werden...dazu brauchst du dann auch einzelne Komponenten an Dünger ...

    Oder halt teure Fancy Flaschen...

PREMIUM WERBUNG