PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Beiträge von Darkbloodone

    Also wenn die nicht mehr wirken, hilft cannabis bestimmt nicht mehr :D Ausser vielleicht der beruhigende Effekt.

    Genau dann macht das Sinn. Mein Hausarzt verschreibt Extrempatienten die auf 80mg Morphium oder haufenweise Oxycodon usw sind, Cannabis, weil irgendwann die Toleranz zu hoch ist um noch gescheit behandeln zu können ohne solchen Hammer wie Fentanyl einzusetzen. Cannabis verhindert nicht die Schmerzübertragung wie Opiate sondern ermöglicht es, den Schmerz nicht mehr bzw. nur noch begrenzt wahr zu nehmen. Mit der Cannabistoleranz kann man besser umgehen, da man sie relativ schnell durch Aussetzen des Konsums und kurzzeitigen Einsatz von Opiaten reduzieren kann ohne wieder abhängig von Opiaten zu werden. Macht besonders Sinn bei nicht-chronischen aber lange dauernden Schmerzen, da Opiate immer das Schmerzempfinden langfristig beeinflussen. Kommt aber selten bis kaum vor, dass jemand so tolerant gegenüber THC wird, dass man eine Pause machen muss, daher ist das Szenario zu vernachlässigen.

    Hey,
    ich habe vor diesen Sommer anzubauen und bin im Moment am Überlegen welche Genetik(en) es werden sollen. Habe viel gutes über RQS gehört und es gefällt mir sehr dass man da auch mit bitcoin bezahlen kann.
    Ich habe da critical kush im Auge, die passt ziemlich gut da sie recht klein ist 1-1,4m und 500g bei 20% thc einbringen soll(was ich natürlich in Deutschland als anfänger nicht umsetzen kann).
    Da ich aber noch keine Erfahrung habe würde ich mich gerne austauschen und bin für Vorschläge offen.
    -Dr__D

    Such dir am Besten erstmal einen neuen Ort, man weiß nie wer mit liest und dass dein Ort X so und so lange schon still liegt grenzt die Suche stark ein. Ich würde sagen, der ist verbrannt als Anbauort. Zudem hör auf die Anderen und bau alleine an. Mein Gefühl sagt mir, dass du noch etwas jünger bist und in solchen Sachen vertraut man am Besten nicht mal seinem Kindergartenfreund. Wenns zu heiß wird redet immer einer. Bitcoin bringt dir relativ wenig, wenn du Fehler im echten Leben machst.
    Such dir einen Ort für dich, bau für dich an und deine Ernte kannste ja dann teilen, wenns dir danach ist, aber ein Mitwisser ist immer eine potentielle Gefahr. Wenn du jemanden ins Boot nimmst, such dir lieber jemand der da schon tätig ist, da ist ein geringeres Risiko.


    Gruß

    Man ist das ärgerlich. Hab vor kurzem statt ein bisschen, gleich alles raus zum trocknen zum rauchen, da ich nicht ans fermentieren gedacht hab. Hätt ich das wohl nicht gemacht wärs bestimmt noch über 55%.


    Ich vermute dass die Bakterien absterben, die verantwortlich dafür sind? Kann man die nicht isoliert züchten? Wäre doch ne super Marktlücke :D:D


    Danke für die Antworten, find den "Danke"-Button gerade nicht.


    Muss ich wohl damit leben und nächstes mal besser aufpassen :D


    Was mir aber aufgefallen ist, ist dass es seit ca 1 Woche im Glas immer mehr nach Weed statt Heu riecht. Ist das nicht normal ein Zeichen fürs fermentieren? Aufs Grün hab ich nicht so geachtet, dürfte aber unverändert sein.


    Vielleicht hat mein Hygrometer mehr als 3% Abweichung? :D ist aber wohl eher Wunschdenken.


    Gruß

    Nabend liebe Community,


    bei meinem Weed wurde keine Fermentierung gemacht und mittlerweile liegt die RLF im Glas bei 52%, daher wollte ich fragen, kann man diese trotzdem durchführen indem man wieder auf 58-63% ca. erhöht oder ist es unwiderruflich vorbei?


    Würde dies gerne nachholen aber wenn ich nur Schimmel riskiere wäre das ja dumm.


    Vielen Dank


    Gruß

PREMIUM WERBUNG