PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Beiträge von Dr.Green

    Hallo!


    Toller Thread :thumbup:


    Habe bei der Critical+ 2.0 von Dinafem in der Vorblüte einige Pollensäcke gehabt.


    Wollte sie erst komplett ummachen, habe mich dann aber dafür entschieden erstmal nur die Säcke zu entfernen und weiter zu beobachten.


    Bisher sind dann keine weiteren mehr aufgetaucht und morgen/übermorgen wird geerntet.


    Somit ein überschaubares Risiko, welches ich nochmal eingehen würde, da die Sorte einen sehr vernünftigen Eindruck macht.

    Ja, es gibt einen Shop der Stecks nach DE sendet. Er möchte aber die Bezahlung lediglich auf sein österreichisches Geschäftskonto. Kein Bargeld, crypto oder sonst was, schade. Und Sepa Überweisung geht ja nicht anonym.. daher ist es mir leider zu unsicher. Auf die Rechnung würde er natürlich etwas anderes schreiben.

    --------------- 19. Februar 2020, 15:27 ---------------

    In Deutschland ist der Hanfstecklingsverkauf illegal.

    Genau so wie der Anbau an sich! Also weshalb die Doppelmoral? :D

    Ich meinte die Big Bud von Linda Seeds, ist sowieso für mich der beste shop Linda seeds :thumbup:

    Ich war auch immer begeistert, alleine wegen der deutschen Adresse wo man das Geld hin schicken kann. Habe sehr oft dort bestellt...


    Nur manchmal bin ich mir seit neustem nicht sicher ob ich immer original Seeds bekomme wenn ich die bestelle, manchmal ist die original Verpackung von zb Dinafem geöffnet und die Seeds sind in so ner Tube verpackt, glaube der Grund ist, damit man es nicht rappeln hört.


    Aber ich hatte mal 10 Skunk#1 von Sensi, da war das auch so. Die Pflanzen waren alles, aber keine Skun#1 von Sensi.. das war der absolute Scheissdreck, Hecke wie man so schön sagt.


    Jetzt beim letzten mal haben Sie mir aus versehen eine falsche Sorte von Barneys Farm gesendet. Jetzt bekomme ich auf mehrfachem Nachfragen ob man noch etwas austauschen kann einfach keine Antwort mehr. Auch gestern morgen habe ich eine Anfrage gesendet ob meine gewünschten Sorten noch lagernd sind. Auch darauf keine Antwort.


    Der Service lässt wohl sehr stark nach, denn ein Einzelfall ist es wie beschrieben leider nicht...

    Stimmt.. wie recht du hast :) Man wirft es schnell durcheinander.


    Stecks bestellen wäre ja auch drin, hab nen Shop aus AT der mir auch welche schicken würde, aber man weis ja wie so etwas enden kann :(


    Und anderweitig Stecks zu bekommen ist ohne connections unmöglich.


    Falls ihr tipps habt, nur her damit.

    Das ist mir bewusst und hatte ich auch in meiner Antwort so erwähnt, dass ich dazu keinen Platz habe. Daher die Frage =)

    Hallo Gemeinde,


    habe mir einen schönen Stahlschrank zurecht gebaut, er ist knapp 2 Meter hoch und hat eine Fläche von 1,2m auf 0,6m. Darin befindet sich als Herzstück eine SanLight Q6W 2. Gen.


    Mein erster Grow läuft gerade mit einem SCRoG und 3 Critical+ 2.0 Damen, läuft Weltklasse und ich glaube die Lampe ist der Hammer!


    Da ich leider keinen weiteren Platz habe, ist es für mich nicht möglich einen Mutti-Schrank zu stellen um Steckis zu schneiden.


    Mein nächster Grow sollte ein SoG 12/12 from Seed werden, denn die SCRoG Vegi ist schon immens lange...


    Die erste Frage, welche Topfgröße würdet ihr auf dieser Fläche verwenden?


    Die zweite Frage, gibt es eine recht homogene Sorte für dieses Vorhaben, die auch nicht zu lange braucht?
    Würde auch eine gedrungenere Indica einer stretchigen Sativa vorziehen, wobei mir ein Hybride 50/50 am Liebsten wäre :)


    Ich glaube an euch und freue mich auf die Antworten!


    Greeeetz
    Dr. Green

    relativ einfach ^^


    Green crack 12/12 werden riesige monster sonst und brauchen innem guten setting 8 wochen ... mindestens 30/36 auf 120x120 unter starker beleuchtung und nem gemisch aus erde mit viel cocosanteil ca ~20% ....

    Hallo!


    Ich würde hier gerne deine Antwort noch einmal aufgreifen.


    Von welchem Breeder meinst du denn die Green Crack? Von Fast Buds... Weil das wäre ja eine Autoflower.
    Wie verhält sich das da mit 12/12? Eine Autoflower sollte ja immer mehr Licht als Dunkelheit erhalten um den Ertrag auszureizen.
    Manche Grower schwören hier sogar auf 20/4


    Hoffe du liest das hier noch, deine Antwort ist ja schon ein wenig her.


    Greeetz
    Dr. Green

    Guten Tag Gemeinde!


    Ich bin ein weiterer Neuer in der Runde =)


    Habe diverse Fragen und kann sicher dem Ein oder Anderen auch schon behilflich sein nach 12 Jahren Erfahrung in der Gärtnerei ;)


    Die erste Frage ist, wie wird mein Konto verifiziert sodass ich in den Reporte-Bereich komme? Schöne Bilder anschauen :)


    Viele Grüße
    Dr. Green

PREMIUM WERBUNG