PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Beiträge von RGB Controller

    Überall das selbe Kopfzerbrechen
    aber alle Parameter im Blick zu behalten ist echt schwierig,
    je mehr man in die Materie eintaucht, desto mehr steigt das "Habenwollensyndrom" (bzw das, “das Brauch ich ja auch noch") und die Kosten explodieren
    Ich beschäftige mich nun schon ne Weile mit ner Planung, aber Dreh mich irgendwie auch immer wieder im Kreis…


    Anfangs dachte ich an ne TS 2000 in 1,20x1,20x2,00....
    mit passendem AFK und sämtlichen Schnickschnack für den ersten Grow inklusive Samen, Dünger und Messgeräte....so um die 1000Eur zu bekommen, aber dann wird's wohl zu laut, oder oder oder


    Ne kleines Bewässerungssystem(DIY) sollte auch noch mit rein....☝️


    Alles natürlich erweiterbar um nichts nur übergangsmäßig zu kaufen!


    Naja, kommt Zeit, kommt Rat, kommt Attentat und plötzlich hat man das falsche im Warenkorb um den Preis zu senken und die Grünen vor der Tür deswegen fällt es glaube vielen so schwer in der Entscheidungsfindung...


    Aber ein ganz großes Lob an die immer wieder helfende
    Community hier, auch wenn sich die Fragen stellenweise wiederholen, durch die sich weiterentwickelnde Technik bzw der MacGyver unter euch gibt's auch immer mal neues trotz gleicher Fragen


    Mal schauen ob mir ne Erleuchtung kommt wenn ich erstmal den Kopf rauchen lasse☝️


    In diesem Sinne, Danke für die vielen Infos die ich bisher hier schon sammeln konnte

PREMIUM WERBUNG