PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Beiträge von P4IC3

    Aber sicher jetzt noch auf die Frau warten dann nach Hause und dann erst Mal fröhlich einen dicken Jo bauen und ein Glas aufmachen

    --------------- 17. März 2020, 11:46 ---------------
    Schlaflose Nächte machen nix aus
    Frau darf pennen ich steh auf morgens dann 2 doppelte Espresso und etwas Koffein Pulver extra shots und der Tag gehört dir

    Achwas wirft mich um ein paar Wochen zurück Ende März geht's los verlass dich drauf

    --------------- 15. März 2020, 00:36 ---------------
    Ach noch eine kleine Frage was taugen diese Sets von der pflanzburg mit Dünger. ? Das biobizz 50 L ...hat das alles was man so gebrauchen kann ?


    Dazu noch 2 kleine Ventilatoren. Töpfe etc wenn schon denn schon auf die paar Euro pfeif ich jetzt auch noch bevor ich da mit Baumarkterde rummurkse bestell Ichs da gleich mit ...


    Luftfeuchtigkeit regulier ich dann quasi über die Temperatur und meine Belüftung richtig ? Also zu wenig kann ich ja Wasser einbringen seis jetzt durch besprühen oder nen paar Behältnisse mit Wasser und bei zuviel einfach mehr Luft absaugen ?


    Macht so ein Mini Gewächshaus für die Anzucht Sinn ? Also das was man einfach ins Zelt mit rein stellt oder ist das unnötig ?

    Hier werden Drohnen abgeschossen ????


    Genial :thumbup: hab auch schon 3 über meinem Garten runtergeholt mitm Luftgewehr :D:D:D:D:D:D ohne Witz danke liebe Bundeswehr für die Scharfschützenausbildung :evil:


    Das Gesicht von den Piloten hätte ich gerne gesehen ich hasse diese Dinger die in meinen Luftraum eindringen


    Sorry für OT aber das musste ich Grad loswerden

    Schule


    (Die Szene vom ersten See des Sommers rauchen könnte ich mich jedes Mal anpissen)


    So High


    (Der Klassiker für mich)


    Und wenn's Mal hart abfährt kommt auch :


    Projekt X


    Richtig nice zum ablachen auch wenn's weniger ums rauchen geht aber wie die abfeiern macht mit nem Joint und nem Bierchen in lustiger runde immer wieder Bock


    Soweit zu meiner top 3

    Ein herzliches Hallo bin ich ja direkt neidisch neu hier und bei dir wächst es schon und ich bin noch am Equipment und growroom zusammen basteln.


    Wünsche dir viel Glück bin gespannt was du machst werde ich aufmerksam verfolgen ... :thumbup:

    Okay hier kann ich helfen da aufgrund meines geringen Konsums mir das oft bei meinem Kraut passiert ... Nimm nen Zewa klump es unter dem Wasserhahn zu einer Kugel (die darf ruhig Tropfen!!) Diesen nassen Klumpen packst du dünn (wichtig maximal ein oder 2 lagen!!!) In Alufolie.


    In diesen Alu Klumpen stichst du Löcher rundum (vorzugsweise mit einer fondue Gabel da ausreichend scharf !) Eine dicke Nadel tut's auch. Diesen Feuchteball gibst du mit deinem weed (natürlich offen !!!) In ein lufdichtes Gefäß (ich verwende leere Tabak Plastikdosen)


    Achtung ! Geht sehr schnell ! Nach dem schließen des Deckels je nach Menge des Materials und Feuchtigkeit im Ball Stundenweise danach sehen. Das ausgetrocknete weed wird das Wasser aus dem Ball dankend annehmen und du hast nach 1 - 3 Stunden super frisches Gras ! (Klappt übrigens auch prima mit zu trocken gewordenen stopf oder Drehtabak !!!)


    Die Tipps mit der Apfelschale und Konsorten sind super will niemand zu nahe treten habe aber die Erfahrung gemacht dass durch die Schalen zumindest bei mir schon Schimmelpilze oder seltsame Aromen im Tabak entstanden sind was ich bei meiner Methode nie hatte


    Hoffe geholfen zu haben

    Ich rauche nur zweimal die Woche Tütchen am Freitag und Samstag Abend war alkoholabhängig ne Zeitlang seit ich Rauch hab ich's wieder im Griff danke liebes gras seitdem nur noch ne halbe Kiste pro Woche davor nen halben bis nen Kasten pro TAG

    @snipp nuja ich mit meinem Rauchverhalten Bau mir von gutem weed 0.2 - 0.3g in einen Dübel und kann danach 4 Stunden nur noch grinsend rumliegen .


    Wohl dem der den Genuss noch hat

    @snippIch glaube wenn du damit n head vollmachst gibt's dich zwei Tage lang nicht mehr .... oder jedenfalls nur in extrem dichter Ausführung


    Schaut nice aus ich hoffe ich kann auch bald los legen lese fleißig grow Reporte hier um gleich Mal n paar Fehler zu vermeiden bzw was dazu zu lernen worauf man achten muss

    Ich hätt sogar noch 2 Sativas die ich so nebenbei durchfüttere, die könnte man gleich in Blüte schicken.
    schade ists zu weit zu dir ;)


    --------------- 7. März 2020, 19:16 ---------------

    nuja die km sind relativ also wenn du vorbei kommen magst werden wir uns was die Fahrtkosten angeht sicher einig so ist das nicht .... Das Ticket bzw den Sprit sind ja jetzt nicht solche Unkosten .... :thumbup: da bin ich eiskalt

PREMIUM WERBUNG