PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Beiträge von whoishigh?itsme

    Dann sollte dem Set aber auch Gehörschutz beiliegen :D
    Imhost, hol dir 80er Zelsius Zelte mit 680 Kubik Abluft und Marshydro TS1000 Lampe. Erst eins, dann zwei und später vielleicht noch ein drittes. Selbst wenn dich das jedes mal um die 500 Euro kostet, wirst du da drin deutlich mehr als 100g ernten. Der Geiz ist also keinesfalls gerechtfertigt ;)

    Okay ich habe es kapiert. aber ich werde trotzdem nicht klein anfangen, wieso auch? dann einfach 3 1x1m Zelte, die Lampe sieht gut aus, die Abluft sollte leise sein.

    Und ich red polnisch, nur weil meins kein Ein-Klick Set ist confused01

    Nein tust du nicht, das habe ich bis jetzt übersehen.

    die Abluft ist deutlich zu klein !! luck01

    Das habe ich storinert.


    Unterkategorie? meinst du eine weitere hier im Forum oder was? Wie gesagt bin hier erst seit gestern online.



    Also Ich hätte aufgrund deiner Vorschläge etwas neues was ich mir bestellen würde.


    DiamondBox Silver Line SL100, 100x100x200cm


    Marshydro TS1000 Lampe



    PK Rohrventilator 160-2, 420/800m³/h, für 160mm Rohr Vorverkabelt
    Aktivkohlefilter Prima Klima Eco Line K2603-160, 700-900m³/h, 160mm Anschluss


    oder einfach als Set ->


    Dazu dann noch Erde und Dünger oder hab ich noch was vergessen?

    jap wurde storniert und ich suche mir was neues zusammen, was erstmal für eine Sorte reicht.


    ihr habt ja recht :)


    Also es soll schon so leise wie möglich sein, wäre lieb wenn du dir das neue nochmal ansiehst.




    Danke, wenigstens mal eine vernünftige Antwort.

    Ja da bin ich ja schon dabei .. beim lesen.



    Also aktuell ist die zu mir unterwegs:
    HomebLab-120-mit-710W-LED-280ml-h-Abluft-Komplettset


    wenn ihr meint ich soll nicht gleich übertreiben.


    würde ich mit der Box anfangen, jedoch stört mich daran die Abluft die ist glaub ich ziemlich gering und gerade daran sollte man ja nicht sparen, zudem es noch nicht mal versendet wurde.
    Weswegen ich auch offen für neues wäre.


    Ich werde starten mit einem Zelt wo 9 Pflanzen rein kommen 3 Cookies Kush / 3 Gorilla Zkittlez / 3 Blue Gelato 41 .


    Ihr habt recht, es spricht nichts gegen ein kleineres Zelt für den Anfang.

    Bei der Größe würden da gut 4-6 Mars sp250 reinpassen, bekommst du hier auch Rabatt, da Mars ein Sponsor ist, vielleicht kann dir @MarshydroVera ein passendes Angebot inkl Zelt machen.


    zur Abluft und umluft würde ich etwas mehr ausgeben, da kann dir aber zb @Karler ne Empfehlung da lassen :D

    Also bringt es mehr lieber kleinere Lichtquellen anstatt zwei große ? Also für das Preisleistungsverhältnis?


    Ja ich habe mich für eine Growbox entschieden da ich eher so der Denker anstatt der Hadwerker bin. Das Loch für Abluft wird für mich das größte Problem sein.


    Aber ja, eins Vorweg, ich kann im Moment nur eine Ratenzahlung machen für das Equipment..... ^^

    Was hälst du denn davon evtl das gleiche auszugeben, aber mit besserem Equipment?
    Musst dich nur für ne größe vom Zelt entscheiden, dann bekommst du hier brauchbare Tipps :D

    Na es sollte schon die Größe haben: (Länge/Breite/Höhe 240x120x200 cm)


    Natürlich habe ich mich mit der Sortenwahl auseinander gesetzt, die Autoflowering war gratis mit dabei ... werde ja auch nicht alle in ein Zelt hauen.



    ich weiß zwar nicht was ein "absoluter Noob hier, was den Anabu betrifft" mit so einem oschi an zelt möchte und denke auch dass das alles andere nur kein eigenbedarf werden soll.
    möchte mich da jetzt nicht zu weit aus dem fenster lehnen oder gar was unterstellen, aber ich habe hier mal was gelesen von der "magischen schwelle" von 1,44m²?!


    wie dem auch sei, fang erstmal klein und eigne dir paar "skills" an bevor du den ganzen dachboden bepflanzt und wachse an deinen aufgaben


    des weiteren, hast du dich schon mit den unterschieden von regs/fems und autos befasst?
    ich würde nämlich nicht, wie bei deiner sortenwahl, beides in einem zelt haben wollen...

    Ich bin Cannabispatient im moment noch ohne Kostenübernahme, ich rauche 100g im Monat. Ich möchte selber das beste Gras hier anbauen deswegen auch direkt so "gutes" bzw. teures Equipment.


    Ich möchte natürlich kein Geld aus dem Fenster werfen, sondern zum besten Preis/Leistungsverhältnis anbauen :)


    Deswegen bin ich offen für Ratschläge.


    Zuerst muss ich wohl mit Seeds growen, dann je nach dem wie es läuft mir das mal mit Stecklingen anschauen. Dazu brauch ich ja dann wiederrum ein zweites Zelt.

    Hey Freunde,


    bin neu hier :D


    absoluter Noob hier, was den Anabu betrifft jedoch ordentlich in die Tasche gegriffen und wollte mal eure Meinung hören.


    Ich möchte diese Growbox haben, angebaut wird auf dem Dachboden.



    LED HOMEbox R240 / XXL Growbox Komplettset 240cmx120cmx200cm



    Komponenten
    Growzelt:

    Beleuchtungsset:

    Abluftset:

    Zubehörset:






    Das ist meine erste Auswahl an Samen von Barneys Farm.



    Gorilla Zkittlez
    3 Seeds
    Blue Gelato 41
    3 Seeds
    Cookies Kush
    5 Seeds
    G13 Haze
    G13 Haze
    Malana Bomb Auto
    Peyote Critical




    Seed´s sind bestellt. Und eine andere Growbox:


    HomebLab 120 mit 710W LED & 280m³/h Abluft Komplettset


    -> Da ich nach weiterer Recherche herausgefunden habe, das die Abluft zu gering ausfällt. Somit würde ich die Bestellung stornieren und noch ein bisschen tiefer in die Tasche greifen, dafür dann aber 18 anstatt 9 Töpfe.


    Soll sich ja auch Lohnen der ganze Aufwand.


    Es ist spät ich geh jetzt schlafen, das Forum habe ich gerade erst endedkt, da werde ich mich morgen früh durchkämpfen.



    Liebe Grüße


    Whoishigh?itsme

PREMIUM WERBUNG