PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Beiträge von Unknown

    1200W LED Pflanzenlampe, WAKYME Einstellbar Volles Spektrum Zwei Schalter Pflanzenleuchte mit Thermometer Feuchtigkeitsmesser & Leistungsstarkem Kühlsystem für Gemüse und Blumen im Innenbereich


    Mittlerweile haben meine Pflanzen einen Stabilen nicht weißen Stamm und nur noch sehr wenig weiß an den Blättern.


    Die Lampe hat schon ordentlich was drauf, aber gibt es noch andere Gründe woran dieses weiß entstehen kann.


    Was hälst du zu der Aussage es lege an der Wasser, Calcium, Stickstoff oder Salzzugabe.


    Danke für deine Hilfe ^^

    INFOS

    Klima20-25 °C
    Luftfeuchte50-60 %
    Giess-IntervalWenn die Erde trocken ist
    DüngerzugabeNein
    Vorgedüngte ErdeNein


    INFOS ZUM EQUIPMENT

    Leuchtmittelweniger als 200 Watt
    AbluftsystemNein
    Topfgrösse< 5 Liter


    WEITERE INFOS

    SymptomePflanzen buegen sich ein wenig fallen dann wenn man nicht schnell reagiert ganz nach unten, evtl Salz zugabe Calcium oder Stickstoffmangel? Bin kein Experte auf dem Gebiet ^^
    Ergriffene MaßnahmenHabe die Pflanzen mit Hilfsmitteln aufrecht erhalten, das weiße auf den Blättern ist immernoch da



    Hallo liebe Community,


    Die schönen Pflanzen werden nach ca. 2 Wochen nicht wie immer nach ganz oben wachsen, sondern fangen an langsam nach unten zu fallen. Mir ist aufgefallen, dass die Blätter von vorne weiß werden, Stängel ebenfalls sehr leicht weiß.


    Habe gehört man soll kein Wasser mehr dazu gießen.
    Auch gehört habe ich, das evtl ein Salz Mangel Calcium oder Stickstoff Mangel vorhanden sein kann.


    Kenne mich mit den ganzen Zugaben noch nicht so richtig aus. Falls jemand weiß was ich tuhen soll sagt mir bitte Bescheid.


    Die Pflanzen sind in der zweiten Woche


    Ps: wie kann man hier einen Anhang löschen den anderen Anhang bitte nicht beachten

PREMIUM WERBUNG