PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Beiträge von C0r0na

    Guten Morgen Zusammen,


    Indoor kommt für mich leider nicht in Frage.
    Der strenge Geruch spielt nicht wirklich eine Rolle :)


    Ihr lasst aber auch gekonnt meine Frage bzgl. 3 Samen in einem Topf außer Betracht ...
    Hat es schon einmal jemand probiert ? Mir geht es wie gesagt nicht um den vielen Ertrag. ( 10 g gesamt vollkommen ok )


    Getreu nach dem Motto: "Alle sagten das geht nicht, dann kam einer der wusste das nicht, und der hat´s gemacht" :)


    Wünsche euch allen ein schönes Wochenende. Das Wetter soll ja wieder bergauf gehen :P

    Hallo zusammen,


    vielen Dank für euer Feedback.


    Würdet ihr denn absolut davon abraten, drei Pflanzen in einem Topf zu ziehen?
    hat es jemand von euch schon mal ausprobiert ?


    Bei wem bekomme ich QuickOne , Low- und Snowryder ?


    Ebenso die Frage, ob ihr einen speziellen Topf 3-4 Liter empfehlen könnt? Ich habe all was von diesen luftdurchlässigen gelesen ?!



    LG

    Hallo liebe Community !


    Ich möchte in 4-5 Wochen meinen ersten Grow starten und suche Tipps von euch. ( Outdoor )


    Der Plan ist, dass ich einen Topf ( 3 L ? ) nehme und dort drei verschiedene Auto´s einpflanze.


    Ich muss direkt erwähnen, dass der Ertrag absolut nachrangig ist.
    Nehmen wir an, alle Pflanzen schmeißen zusammen 10g . Dies reicht mir für drei Jahre, wenn ich ehrlich bin.


    Wichtig ist mir, dass alle Pflanzen ziemlich!!! klein bleiben und nicht allzu buschig werden.


    Könnt ihr mir drei verschiedene, kleine Auto´s empfehlen die sich untereinander "verstehen" würden und nicht größer als 30cm werden bzw. wie ich diese auf diese max. Größe bekomme ?
    Ebenso die Frage, wo ich am besten die Samen in Holland bestellen kann ?


    Würde nach dem einpflanzen hier einen Growreport starten, falls es erwünscht ist.


    Bitte seid nett zu mir ;(


    Ich bedanke mich im Voraus für alle Tipps! :thumbup:

PREMIUM WERBUNG