PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Beiträge von Keanshin

    (falls Thema unerwünscht oder im falschen Themenbereich zugeordnet: Sorry, Löschung und/oder Zurechtweisung erwünscht)



    Schönen guten Tag!


    Folgende Situation: Ich fahre ab und zu mit dem Flixbus nach Amsterdam.
    Ich nehme normalerweise kein Gras mit über die Grenze, nur bei meinem letzten Besuch habe ich entdeckt, dass es in Amsterdam wohl auch Konzentrate ( zwar zu einem unverschämten Preis) gibt. Da ich im Besitz eines Bangers/Ölköpfchen bin und bisher leider nur ab und zu die Gelegenheit hatte, diesen zu Benutzen, habe ich mir überlegt, Shatter oder Wax von Amster nach NRW mitzunehmen.
    Mir ist bewusst, dass es in den Niederlanden einen Grenzwert für den THC-Gehalt eines Produktes gibt, und dass die in Amsterdam angebotenen Konzentrate daher ihren Preis eigentlich nicht Wert sind; dennoch bin ich bereit, nachdem Moonrocks mich etwas enttäuscht haben, das Geld einmalig zu "verschwenden".
    Nun bilden sich folgende Fragen:


    1) Ich war noch nie in einer Grenzkontrolle. Also doch schon, aber da war ich auf Klassenfahrt nach England..
    Wie sieht diese aus? Wie sieht diese spezifisch aus, wenn es sich um Fahrten aus Holland nach Deutschland handelt?


    2) Ich habe vor, etwas weniger als 1G des Konzentrates mitzunehmen. Ich habe mir überlegt, die geringe Menge an meinem Körper zu verstecken ( vorraussichtlich in der nähe der Weichteile). Ich weiß nur leider nicht, wie stark Konzentrate in einer menge von ca 1G riechen.. und ob Drogenspürhunde ( welche wohl an der Stelle mein größtes Problem darstellen werden ) so Sachen wie Shatter, Wax, Honeycomb, Budder etc erspüren können? Denn im Internet habe ich gelesen, dass Hasch und andere Konzentrate zwar leichter zu schmuggeln sind, dennoch ist das keine Absicherung und es wird auch nicht explizit über die erfolgreich geschmuggelte Menge berichtet; deswegen bin ich verunsichert und suche nun hier hilfe.


    mit freundlichen Grüßen
    Daniel

PREMIUM WERBUNG