PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Beiträge von Syd Acid

    Ich würde es aufteilen. Wenn ich Haschisch presse, dann läuft da ziemlich viel honig raus :)
    Schau dir mal das hier noch an ;)


    https://youtu.be/DuPJbiLQrAg

    Danke für das coole Video... Das sieht ja mega geil aus, was die da produzieren..


    So, wie meine Stücke proportioniert sind, denke icj, dass je 2,5g von der Breite genau ins Bag passen. Also schneide ich es so ab, dass noch ein paar cm überstehen und um das ganze noch zufalten zu können.


    Kennt ihr die kleine Graspresso?


    Ich wollte so vorgehen, dass ich bei 100° presse.
    Also heize ich die Presse vor und lege das gefüllte Bag für ca 10 Minuten auf die untere Platte.
    Dann stelle ich den Timer auf 120 Sekunden.


    Bei dieser Presse muss man ja einen Hebel runter drucken, der dann irgendwann einrastet.


    Ich stelle mir das so vor, dass ich erst einige Sekunden (wie lange?) den Hebel nicht mit voller Kraft herunter drücke. Erst dann möchte ihn den Hebel ganz runter druckrn, sodass er einrastet.


    Was hälst du davon?

    Ich komme aus dem westlichsten Westen und weis, dass es kein Qualitätsmerkmal iat, wenn Hasch weich ist...


    Wenn man den Shop und das Material allerdings seit Jahren kennt, dann denke ich schon, dass ich beurteilen lann, ob es hochwertig ist...


    Mit standard Größe meinte ich nicht die Maschenweite, sondern die Größe des Bags ansich.


    37 micron haben fie, aber sie sind halt so groß, wie die Bags, die man für Gras kennt..


    Und genau da liegt ja mein Problem:


    Wie soll ich in diese Bags die kleinen Hasch Stücke packen?


    Ich dachte immer, dass man die Bags möglichst voll machen muss, wenn man pflanzliches Material benutzt. Ist das bei Hasch nicht so?


    Ich wäre wirklich sehr dankbar, wenn mir das jemand erklären kann.


    Außerdem bin ich mir nicht im klaren, ob ich die 5g auf einmal pressen soll?!?

    Ich habe auch ne Frage bzgl Rosin aus hochwertigem Hasch herzustellen..


    Und zwar habe ich 5g aufgeteilt in 3 Stücke.
    2 Stücke sind 1cm breit und ca 5cm lang. Das 3. Stück ist auch 1cm breit und ca 2,5cm lang.


    Ich habe mich schon stundenlang informiert, meine Frage aber nicht beantworten können.


    Und zwar habe ich Rosin Bags mit 37 Micrometer Maschenweite.


    Die Bags haben die standard Größe, also so wie die, die man auch für Gras benutzt. Sie sind also viel zu groß..


    Ich wäre mega dankbar, wenn mir jemand erklären kann, wie ich das Hasch in so nem Bag verpacken soll.


    Bei pflanzlichen Material soll man die Bags ja möglichst voll machen.


    Ach ja, das Hasch war echt teuer und ist relativ weich. Klein Bröseln ist also nicht möglich..


    Als Presse benutze ich die kleine Graspresso..


    Der Pressvorgang wird wegen dem Problem jetzt schon einige Tage herausgezögert...


    Bitte um Hilfe!

PREMIUM WERBUNG