Beiträge von Phantom2

richtig sick der dude!!!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Also ne Erde platt zu giessen bis sie bei EC1.4 ist.... und das noch vor Blüte?? da ist der Fehler. Normal hat (bzw hätte, wenn man auf Erde drain nehmen würde, was man nicht tut) die zwischen 2 und 3 jetzt.

Wie oft hast du denn Drain genommen :D

ich weiss das man ohne drain giesst auf erde.

die letzten male wo ich mit lw gegossen habe, da habe ich mit drain gegossen damit ich die abgelagerten salze raus bekomme.

der drain war am anfang auch höher...also 3-4 mal mit drain

ich habe es umgerechnet und beim calmag habe ich deinen wert nur nicht gerundet verwendet...

und ich kann ausschliessen das etwas nicht stimmt an der rechnung.

Shit...wasn hier los? =O

Warum wird das denn immer schlimmer? Evtl wirklich mal umtopfen :/ ??

Was auch immer du tust..viel glueck :*

grenzen austesten sage ich mal :D ! ich guck mir das jetzt noch bis nach dem nächsten giessen an und je nachdem topfe ich einfach nochmal um.

ein test ist zum testen da, obwohl es mich verdammt nerven würde wenn diese slh x ? abkackt!

und danke ;) :*

ps.: die letzten bilder sind vom 01.06 und oben die von gestern...die sieht also wieder besser aus. zum nächsten geburtstag bekommst dann mal ein buch wo nicht nur bilder drin sind, evtl. fängst dann wieder an das geschriebene zu lesen :P .

auslooten vom maximal EC. Bei verbrannten blattspitzen haste dein Target. Hats denn geklappt? ich seh gar keine Spitzen braun?

nicht so ganz...irgendwie habe ich es ja geschafft die erde vorher zu vergiften :( .

am 1 rum ging das los...ab da gab es dann LW

links die shc habe ich ganz zerlegt...in mittlerweile liegt se im müll.

einsdreisieben

links: LW nur mit 0,7 calmag ghe - rechts: Lw mit 1g Haka als beispiel und calmag

mit haka dünger brauche ich eigentlich nicht wirklich bittersalz dazu geben. mit haka komme ich ziemlich auf 3:1 ...

Die versuchen sich aber auch nicht darin das komplette Zelt mit einer Plant zu füllen.Allein durch die lange Vegi ist die Erde fertig.

da stand ja noch eine 2te drin und ich wollte mit dem haka wenn es schlecht läuft nicht umbedingt mehr seeds verschwenden :) .

das die so dick geworden ist, das war nicht meine schuld. das macht die alleine ...

lange veggie würde ich jetzt nicht sagen...ich habe die nach 22tagen auf 12/12 gestellt gehabt :) !

ich strebe rauchbares weed mit hakadünger an :D ...

ist wie gesagt einfach nur ein test wo ich die CRI 97 LEDs teste und halt mit dem Haka dünger rumprobiere und auslote wie ich damit klar komme...

eine einweisung hatte ich und das ich im stretch etwas mehr gegeben habe war auch mehr oder weniger geplant/abgesprochen damit ich selbst besser abschätzen kann wie hoch ich mit dem EC gehen kann.

also ich hatte vor 137 nur noch zu fragen wenn ich es voll verschissen habe und er mich wieder in den arm nehmen muss! :D

Hat nix gebracht. Umtopfen. Stehen eh in zu kleinen Schuhen.

meinst 7l sind zu klein? ich guck mal was ich hier so an töpfen stehen habe... 11L , 15L und 20L hätte ich noch.

aber die wurzelt doch eh nicht weiter sobald der stretch rum ist...bringt da der grössere topf überhaupt noch etwas ausser frische erde?

Hat nix gebracht.

links: 04.06. - rechts: 08/09.06.

ich finde schon das man eine verbesserung sieht...aber ob es wirkich was gebracht hat, dass wollte ich noch herausfinden :D .

Wenn die oben gelber als unten ist, kann es auch das Gegenteil bedeuten😁

Sind die unteren Segel von selbst abgefallen?

ich hatte zu stark gedüngt und anscheinend zu viel phosphor in der erde....deshalb gab es auch erstmal nur angepasstes LW :) .

ne nicht wirklich...habe die bissl entlaubt.

evtl Ca Mg verballert... sicher, dass deine Rechnungen richtig sind Phantom2 ?

die rechnungen sollten soweit passen.

zu dem Ca Mg: dafür sollte auch der zu viele phosphor das problem gewesen sein.

bei dem warmen wetter ist das doch noch ein stück anders mit dem giessen...

muss mich halt noch eingrooven.

Haka/CRI 97 Test - SLH x ???

LW + Calmag (für 90mg/L Kalzium) + Bittersalz = EC 0,7

sieht mir nach dem kleinen indica lasitgen pheno aus, allerdings dafür schnellblühend. aber mal abwarten bis der stretch rum ist.

bis jetzt fällt mir an dem licht vorallem auf das die seitentriebe echt gute seitentriebe entwickeln.

zu dem haka brauche ich ja nichts sagen.

ansicht von oben.

bis zum nächsten zwischenbericht.

gruss phantom2

man lernt nie aus und waren auch die ersten LED-versuche... den LSDs von barneys farm (Verkabelung war ident/nichts verändert) vom grow davor war das störlich offenbar egal, die gorilla zkittlez diesmal haben das störlicht aber leider nicht so gut vertragen - glücklicherweise waren sie aber auch nur sehr leicht zwittrig und die einbußen waren dadurch verkraftbar... ;)

gut beobachtet...ist strain bedingt. manchen macht das nichts weil die intensivität einfach zu gering ist, andere stört sogar das schon!

Nö. Die Umstellung dauert je nach Strain 10-40 Tage. Setzt du da auch nur einen Tag aus, reveggt die Plant direkt wieder.

Ob man einzelne Zweige von ner Plant blühen lassen kann, hat mal einer austesten wollen. Auch wenn er nicht genau darauf getestet hat bzw der Testaufbau bisschen ungeeignet war, dürfte sein Ergebnis für die Beantwortung dieser Frage ausreichen: Nach 10 Tagen stellt der Ast sich um.

Nehm einfach Cuts und bewurzel die unter 12/12. Duh.

alles klar...ich danke dir!

also wie immer...

mir wurde da was geflüstert!

Zitat

Um das Geschlecht Deiner Cannabispflanzen frühzeitig erkennen zu können, kannst Du einen der unteren Zweige jeder Pflanze für 12 Stunden eintüten. Indem Du sie 12 Stunden vor Licht abschirmst, löst Du – nur für diesen Zweig – die Blütephase aus, was Dir ermöglicht, das Geschlecht zu erkennen. Sobald Du in der Lage bist, es zu erkennen, kannst Du die Methode beenden und der Zweig wird wieder in die Wachstumsphase zurückfallen.

klappt das echt?

:love: :love: :love: :love: