PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Beiträge von AutoFlow

    das glaube ich dir fuck ich bin aber auch ien Esel hab das total vergessen gehabt man !


    ich wünsche dir ganz viel Kraft mein Freund !



    zum Glück gibt es dieses Forum .. als mein bester Freund vor 3 Monaten gestorben ist habe ich mich hier viel Ablenken können ! .....

    Ich hab deine Fensterscheiben dreckig gemacht ...

    Deine Fliesen versaut ...

    Meine Haare findest du überall ! ...

    Ein paar deiner T-Shirts haben Löcher und nicht jeder Schuh hat meinen Zähnen Stand gehalten ..

    Deine Freunde lächeln mitleidig weil du Heute Abend nicht mit raus kannst , meine Babysitter haben nämlich abgesagt ...

    Sonntags morgens ist es mir egal , ob du Samstags abends irgendwo abgestürzt bist - ich habe trotzdem Hunger !

    Du behandelst mich wie ein Kind , sagen deine Freunde , Du nickst und weißt nicht , was daran so seltsam ist ...

    Du hast einen Vogel sagen sie, "ich hab einen Hund" korrigierst du verblüfft ....



    Der Grund warum ich einen Hund habe und andere eben nicht , liegt darin , dass mir dreckige Fensterscheiben egal sind , Schuhe am Arsch vorbei gehen und ein Sonntag morgen mit Mir im Feld für Dich das Wochenende ausmacht !

    Ich lasse mich ruhig belächeln .. am Ende hab ich einen besten Freund und Ihr nur ein paar tolle Treter !! ....


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    AutoFlow Hm schade. Aber wie ihr schon gesagt habt sollte ich mit der vipar auch klar kommen gell? Wie gesagt erwarte keinen hohen Ertrag möchte einfach erstmal bisschen was growen und dann später aufrüsten

    Ich habe das nicht gesagt :D ich habe nur gesagt das ich beide in Kombination habe und das es funktioniert .. ich habe bestimmt nicht annähernd so schöne , gesunde , satt grüne und dicke Buds wie @Maximstyle .. aber es ist für den Anfang okay ... Maxim hat auch recht man kauft nachher 2 mal .. bin auch auf eine neue LED am sparen eher sowas hier in die richtung .. seitdem @redman den link rausgehauen hat schaue ich Sie mir jeden Tag an ... aber das sprengt halt auch das Budget von dir ... Mirage 240W LED-Pflanzenlicht Set | LED-Pflanzenlichter.de

    Also ich habe tatsächlich die Viparspectra 300 W sind in echt ich glaub 98 W waren das .. + die Mars Hydro 600 ... das reicht loooocker


    Nur die Viparspectra würde ich nicht empfehlen .. hol dir doch erst die ts600 und dann die vipar dazu ?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    mach nicht soooooooooooooo !!!


    am meisten werden mir die Grinser fehlen , die du mir bereitet hast .. alleine schon durch die ganzen Bilder , die du die ganze zeit Postest :D


    Bin auch ein Anfänger .. ich hab noch nie n Meister vom Himmel fallen sehen , Du ? ...


    Also ich gehe stark nach dem geschriebenem davon aus das es eine Auto ist ..


    Automatic Samen/Pflanzen sollten von Anfang bis Ende unter 18/6 oder 20/4 h Beleuchtung kommen ..


    Ein einfacher Ventilator ist schon mal gut um für Umluft zu sorgen .. zusätzlich bekommt die Pflanze durch leichten Wind dickere Stämme was die Plant stabilisiert - Falls du mal dicke Buds dran hast .. Außerdem gibt es so keine Hitze Hotspots unter der Lampe und in der Blütephase verringert sich das Schimmel Risiko .


    Was du dir aber auf jeden Fall anschaffen solltest ist ein Aktiv Kohle Filter ( AKF )

    Des Geruchs wegen ... Fast so ziemlich alle Leute die keine AKF benutzen werden früher oder später Hops genommen ..

PREMIUM WERBUNG