PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Beiträge von farmer_at

    Hallo Zusammen


    Ich bin neu hier und auch mein erster grow Versuch mit 4 Afghan Kush von Pure Origin Collection reg. seeds gezogen. Erstmal war ich sauer wegen der schlechten Keimrate von 50 %, und dann noch

    das die vier sehr Zeitverzögernd das Köpfchen rausstreckten. Bei einer sind schon die Keimblätter verkrüppelt gewachsen, stellte dann das Wachstum ein, trieb aber dann nach ca 10 Tagen wieder aus, vermutlich mal ein Gendefekt. Aber mir machen auch die beiden größeren etwas Sorgen, die wachsen extrem buschig, die Nodienabstände extrem kurz und nach Vegi Tag 24 kommen sie mir auch noch etwas mikrig vor.

    Mir ist schon klar das die Indica s generell ein etwas langsameres buschigeres mit kurzen Nodienabständen gedeihen, aber bei diesen kommt mir das schon sehr krass vor, wollte die eigentlich schon in die Blüte schicken......

    Mal zum Setup, Beleuchtung mit Horizon 400 LED 3500 K mit ca 30 cm Abstand, Klippventilator und Abluft mit Akv auf 80 x 80 x160.

    Als Medium haben ich Blumenerde / Anzuchterde aus dem Baumarkt verwendet, vorgedüngt unbekannt.


    Hat so den Anschein das die Samen generell von schlechter Qualität waren, oder könnte da etwas anderes die Ursache sein ?


    Bin für jeden Tipp und Ratschlag dankbar.....


PREMIUM WERBUNG