PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Beiträge von Goodpeace_Mobile

    Anscheinend ist der Bug nun "behoben", brauch also vorerst keine test-bilder.


    Das Problem wird dann mit dem nächsten Update offiziell behoben und mal sehen obs dann klappt :)


    Danke trotzdem.

    Hier endlich die Changelog des letzten Foren-Updates:

    Zitat

    WoltLab Suite Forum

    • Beim Kopieren von Foren wurde die Einstellung für private Themen nicht übernommen. 3.1 5.2
    • Die Erkennung von Erwähnungen basierte auf einem ineffizienten API-Aufruf und arbeitet nun deutlich schneller. 3.1 5.2
    • Moderatoren konnte Beiträge nicht in Foren kopieren oder verschieben, die aus der Forenliste ausgeblendet wurden. 3.1 5.2
    • Numerische Werte wurden beim Import nicht immer korrekt erkannt. 3.1 5.2
    • Beim Kopieren von Foren wurde die Einstellung für die besten Antworten nicht übernommen. 5.2
    • Die AMP-Version von Themen wurde entfernt. 5.2
    • Fehlerhafte Eingaben beim Erstellen eines Themas konnten dazu führen, dass die Eingaben des Themenformulars verloren gingen. 5.2

    WoltLab Suite Core: Conversations

    • Die Anzeige der letzten Aktivität eines Nutzers konnte indirekt unsichtbare Teilnehmer in eigenen Konversationen preisgeben. 3.1 5.2
    • Konversationsnachrichten werden nun aus Sucherergebnissen herausgehalten, wenn die Berechtigungen entzogen wurden. 3.1 5.2

    WoltLab Suite Core

    • Numerische Werte wurden beim Import nicht immer korrekt erkannt. 3.1 5.2
    • Beim Bearbeiten eines Nutzers mit Profilfoto, dass der Nutzer aber nicht sehen darf, wurde es unbeabsichtigt gelöscht. 3.1 5.2
    • Trophäen konnten unter bestimmten Umständen mehrfach vergeben werden. 3.1 5.2
    • ImageMagick-Unterstützung für die Bildverarbeitung
      • Einige Vorschaugrafiken wurden mit zu großen Abmessungen generiert. 3.1 5.2
      • Die Normalisierung von Bilddrehungen entsprechend der EXIF-Daten wurde ohne Korrektur der EXIF-Informationen durchgeführt. 3.1 5.2
      • Die Position von eingefügtem Text wurde in einigen Fällen falsch berechnet. 3.1 5.2
      • Die Schriftgröße wurde als pt interpretiert, hätte aber als px berechnet werden sollen. (Die Dokumentation auf php.net ist irreführend). 3.1 5.2
    • Beim Scrollen eines Tab-Menüs unter iOS konnte es dazu kommen, dass die Menüpunkte kurzzeitig nicht mehr reagierten. 3.1 5.2
    • Alte Einträge in der Moderation wurden unter bestimmten Umständen nicht entfernt. 3.1 5.2
    • Die Protokollierung von Suchbegriffen konnte auf Grund eines Race Condition zu einem Fehler führen. 5.2
    • Beschreibungen von Kategorien unter Verwendung von HTML wurden an einigen Stellen fehlerhaft angezeigt. 5.2
    • Die dynamische Skalierung von Bildern im Browsern arbeitete auf Grund eines Fehlers in Chrome 81 fehlerhaft. 5.2
    • Der Tooltip für Zitate ist auf mobilen Geräten nicht länger markierbar. 5.2
    • Veraltete <font>-Elemente, die durch einige Browser eingefügt werden, werden nun korrekt umgewandelt. 5.2
    • Die Interaktion mit dem Hauptmenü wurde auf übergrößen Android-Tablets verbessert. 5.2
    • Die Sortierung von Trophäen funktionierte auf mehrseitigen Auflistungen nicht korrekt.

    Der Fehler dass Bilder falsch gedreht wurden bzw nach dem Upload korrupt waren wurde mit diesem Update endlich mal gefixt, naja ist ein Workarround der endgültige fix muss vom Chrome kommen, aber damit können wir erstmal leben :)

    Jap, ich als admin kann da eine Zeitspanne einstellen zB 7 Tage, jedoch wenn du ein proxy nutzt bzw die IP ständig wechselst oder Cache löscht muss das immer wieder gemacht werden.


    Wäre aber optional und jedem selbst überlassen genauso wie die Geräte Freischaltung, machts aber sicherer gegen hacks oder unbefugtem Zugriff :)

    Was haltet ihr davon 2fa auch hier auf TGL anzubieten (freiwillig) das würde euer Account nochmals ssssseeehr schützen, zusätzlich zum neuen Gerät Schutz?

    Alles hat seine Vor und Nachteile komme auch ohne lockdown nicht viel raus aber werde trotzdem verrückt weil ich vieles brauch und erledigen muss aber nicht kann :/


    Uns ausserdem kommt das schlimme erst nach der coronakrise kommt die finanz und Wirtschaftskrise usw., da kommt noch einiges auf uns zu...

    Also ich bin ja in diversen Foren unterwegs (kein Cannabis Thema) aber was da überall für eine Respektlosigkeit und ein Ton herrscht macht mir wütend...


    Nur Schlaumeier und idioten unterwegs und zwar in allen Foren...


    Schlaumeiern aber wenn es dann zum lösung des Problems kommen soll, gibs keine antwort mehr weil die selbst nix wissen...


    Regt mich sowas von auf, dass ich mich aus allen ausklinke und wenns muss was dort poste ???

    Macht es euch nicht schwerer wie es ist, mit ventilator Luftbefeuchter und Co :)


    Einfach irgendwo hinhängen wo es schonend und langsam trocknen kann, dann fermentieren und fertig, ist keine Zauberei.


    Edit: am besten noch die ganze plant ohne zuviel Blätter sonst wirds nachher anstrengend zu Maniküren.

    Ja, bitte kommen wir zurück zum Thema, haben jetzt genug drüber gelacht :D


    Jetzt probieren wir zu helfen und wenn wir merken dass die Absichten diese sind dir wir alle vermuten oder es einfsch über Eigenbedarf hinaus geht, werde ich den thread sperren.

PREMIUM WERBUNG