PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Beiträge von Bubugrow

    Das hab ich nicht verstand alle Lampen eine Reihe habe sie halt im Abstand zu 90 cm war aber zu viel denke ich obwohl unter den Lampen alles hell ist so als ob sich die stahlen überschneiden

    Ja richtig 10 Stück soltens werden haben immer nach und nach halt die lichter geholt

    Und naja für den halben Raum sollten die ja ausreichen wie gesagt eine Lampe 0.58 m2


    Schon recht viel Arbeit ohh man hahaha voll das gross Projekt zum Glück hab ich ma gefragt

    Ja das stimmt waren ja auch günstig unter 100 Euro Hausky kennst sich ja besser aus als ich hab da einfach mal auf die watt anzahl geachdet

    Naja nicht immer das beste wie ich gelernt habe

    Haha genau das möchte ich auch sein so high das man schon stottert hahahaha


    Nein wie gesagt werde ich alles so machen damit ich einfach ne schöne ernte habe und rauchen kann ohne große Kosten

    Also jetzt hab ich so viele Infos bekommen



    einige Lampen weg Raum teilen und weniger Pflanzen

    6 lampen pro 2m2

    Und 12 Pflanzen

    Ja aufjeden fall gebraucht

    Werde gleich runter gehen und den Raum bisschen umbauen halt kleiner und weniger Lampen aber so 400g richtig leckeres weed würde ich schon gerne haben


    Und knn man das beeinflussen mit dem thc Gehalt manches weed kommt ja bis auf 30%


    Gäbe mir jetzt 12 samen in zewa gelegt zum keimen lassen

    Ohh man du hast noch nicht alles gesehen hinter der Folie links geht's noch weiter da ist der Arbeitsbereich


    Und ja auf jeden Fall lass ich mir das grad fett hinter die Ohren schreiben werde denke ich morgen in ruhe paar Lampen abnehmen

    Also erstens nein die hängen dort immer noch

    Angeschlossen beide

    Aber noch ausser Betrieb

    Kubik gerade mal berechnet8)

    64.395m3


    Also wie gesagt Lautstärke kein Problem. Wir wohnen alleine im Haus hab nur Angst weil der von dem wir haben hat gesagt einmal fiel der Strom aus und ganze straße hat nach weed gerochen das will ich ja nicht hahahahha

    60er Zelt heißt 60cm im Quadrat

    Waren knapp 0.4 m2 auf 2 lampen oder bin ich da jetzt falsch


    Ist woe der eine Kumpel sagte 2 m2

    3 lampen

    Hey das meiste nach Anleitung getan Youtube und dann halt individuell An meine Umgebung angepasst

    Ähm mal ne frage zu den Lüftern haben die nur Auswirkung auf Geruch und RLF und auf wie viel Prozent soll ich die laufen lassen



    Spätestens nach der ersten Ernte auf 1m2 denkst aber -- neeee.;) wie meinste das

    Schon gut ich sage ja nichts hättest dir ja denken können das diese Lampen nicht so krass sind und dadurch auch nicht so ne krasse ernte wo gesagt wurde mit 8kg raus kommt

    Soo und was ich vergessen habzu sagen ist glaube ich das ich ja nicht die ganzen 12 m2 benutzen kann das es so groß wird hat sich einfach so ergeben Ausleuchte Flasche word so 6m2 oder sollte empfehlung vom hersteller 0.58 m2 die lampe


    Sind ja keine 1000 watt ndl oder nicht

    Haha ja na klaro ;)

    Sonst würde ich nicht fragen wenn ich die Tipps nicht annehmen möchte

    Wollte ja eigentlich nur wissen ob die LED was taugen

    Nie richtig Gedanken über Menge gemacht

    Aber um thc Gehalt und niedrige Strom kosten

    Habe gedacht halt led gedacht


    Ich hatte mal vor Jahren ne Sorte white rhino das leckersten Gras was ich je hatte und diese s drückend high Gefühl im Kopf kriegst du hier so gar nicht

    Also nee keine deko habe heute die alufkex schleuche mit den Motoren und alles verbunden



    Ohh man seit ist es den lustig sich nicht mit was auszu kennen

    Und ja hab verstanden 100 samen zu viel

    Werde halt auf 2 m2 10 Stück gedeihen lasen

    Nee eigentlich nicht hahaha

    Aber da hat sich jemand erkundigt


    Also liebe Freunde reicht mir eine Lampe und 1m2 haha so wie das verstanden habe war mein e ganze mühe umsonst


    Weil damit kriege ich ja schon meine 300 mit Überschuss richtig?

PREMIUM WERBUNG