PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Beiträge von Angi

    Beim letzten mal kam ich mit dem Netz zu spät da war es gefummel. Dieses mal dachte ich nachschieben ist einfacher . Netz höher oder weg ?

    Die rechts ist in der 8. Woche die kleinere in der 5. Eiiner schreibt das es normal ist, Also kann es lassen ? der jetzige hat 28 cm, ist also schon recht groß.

    Da ich nur die beiden in einem 80 x 80 x 160 Zelt habe ist im Moment noch viel Platz


    Nach meinem Rechner hat ein Topf mit dem Durchmesser oben 28 cm und unten 26 cm und einer Höhe von 23 cm ein Volumen von ca 13.2 Liter

    Es ist mein 2. Grow also bitte Gnade vor recht wenn die Frage dämlich ist. Ich giesse alle 3 Tage und schau immer 2 Stunden später ob Wasser im untersetzer ist zum leeren. Jetzt eben sehe ich das jede Menge wurzeln unten durch meinen 17 Liter Topf wachsen. . Ist 5. Woche vegi, ich wollte so in 2 Wochen langsam in blüte weil nr. 2 daneben 2 Wochen später dazu kam.

    Jetzt doch nicht mehr umtopfen oder?

    Razor59 - Ich habe dein Rezept auserkoren um mein erstes Öl von meiner 1. Ernte herzustellen,

    da dein Rezept mit Abstand am einfachsten herzustellen scheint.

    Diesen Glasstab für Grog kenne ich nicht und habe ich nicht. Warum muss es dieser Stab sein ?

    Ich habe dein Rezept mal so abgespeichert:

    - 8 gr. Blütenmaterial in kleines Einweckglas für 30 Minuten bei 130 Grad im Backofen erhitzen

    - Die Blüten mit Mörser zerkleinern und im Einweckglas mit 150 ml Bio -Hanföl übergiessen

    - Glas im Topf mit Wasser bei ca. 90 Grad 15 Minuten ziehen lassen

    - dunkel abkühlen lassen

    - Einen Tag später nochmal im Wasserbad für 15 Minuten erhitzen

    - Durch Teessieb filtern und in Braunglasflasche abfüllen


    richtig ? Noch was beachten ?

    Kann man das Öl mit E-zigaretten Liquid mischen und damit dampfen ?


    Ich habe mir schon einen Reiskocher gekauft und wollte es mit 95% Alkohol machen.

    Keine Ahnung ob das Öl dann besser wäre wie deins, aber zur ersten Herstellung auf jeden Fall ungefährlicher - denke ich mal:/

    So sie hat mich lange warten lassen, aber nachdem gestern die Hälfte braune Köpfchen richtig braun waren, ist sie jetzt seit gestern abend im dunklen Zelt mit Ventilator und Abluft.

    Ich habe das ganze Forum durchgeforstet, aber ich finde keine Antwort auf meine - hoffe ich - erst mal letzte Frage.

    Dem Ernten. Erntet ihr echt im dunklen ? Ich habe mir eine Grüne Birne gekauft aber damit sieht man in meinem fortgeschrittenen Alter echt gar nichts ||.

    Wie macht ihr das :rolleyes:

    Ich habe schon gute Fotos, musste aber die Pixel minimieren um sie hier hoch zu laden. Es sind circa 15% der Kopfe braun, nicht die Fäden, das hatte ich so weit verstanden. Aber können wirklich alle braun werden. Ich habe bisschen bammel weil die so lange über die angegebene Zeit ist, das ich den richtigen Zeitpunkt verpasse und es zu spät ist

    ADS MONDKALENDER ????

    Ganz ehrlich ich bin überhaupt froh bis hier hin gekommen bin 8)

    ( deswegen auch so verunsichert ob zu früh oder zu spät ) jetzt kommst du mit Mondkalender. :/

    Keine Ahnung . Ich merke nur ein meinen Nächten, wenn Vollmond ist und das ist gerade nicht.


    Brot kriegt die Madame schon gut 2 Wochen nicht mehr, / weil als Angaben bis Ende 70 - 75 Tage angegeben war ) deswegen weiss ich nicht, ob die nicht einfach nur am verhungern ist. Wasser hatte ich vorgestern das letzte mal gegeben .

    Einer schrieb mal was von Enzymen - aber ich will ja das die nun langsam fertig wird

    Tag 97 einige sind braun geworden. Ob das nun Bernsteinfarben oder verfault ist - keine Ahnung. Was meint ihr morgen für 24 Stunden in die NAcht schicken und dann ernten ?

    ach so. Um viel CBD zu bekommen brauche ich so viel wie möglich reife. Aber ich denke dann immer an den Kirschbaum, an einer Seite können die schon schön reif sein, während auf der anderen Seite schon welche faulen

    eins nach dem anderen. Erst mal arbeitet ich ausschließlich an der Grundlage die iwie nicht fertig. Wenn ich zu früh oder spät ernte fang ich erst mal von vorne an

    also 3-4 Tage stehen lassen, dann 24 Stunden Dunkel und dann ernten ?

    Soll nicht zum rauchen sein, es soll medizinisches öl werden

    Mein erster Grow

    Es ist eine Automatic CBD wss eine Kreuzung von Jack Herer mit Shark Shock CBD


    Sie soll 70 - 75 Tage brauchen. Heute ist Tag 89.


    Da es mein erster war, weiß ich schon, das ich zu spät mit düngen angefangen habe (erst nach 2 Monaten mit Biobizz Bio-Bloom, Bio-Grow und Top-Max)

    Deswegen weiss ich auch nicht, ob die Blätter jetzt gelb werden weil fertig oder zu spät gedüngt.

    Ich meine vereinzelt braune Trichnome zu sehen, bin mir aber nicht wirklich sicher.


    Habe jetzt vorgestern das erste mal gespült und sie bekommt nur noch Wasser.


    Mir geht es um den CBD und THC gehalt, also würde ich schon gerne die Dame 24 Stunden dunkel nachreifen lassen vor der Ernte.


    Ich habe so ein bisschen Angst zu lange zu warten, da sie schon so viel älter ist wie von Verkäufer beschrieben.


    Kann man bei einer Automatik auch nach und nach die Blüten abschneiden und muss man alles auf einmal schlachten ?

PREMIUM WERBUNG