PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Beiträge von AustroLixXamGroW3n

    Ne Freundin hab ich nicht,also wär ne Pflanze ganz recht zum Fummeln <------*Achtung*-Der war Flach :P


    Mit meinen 10 Plants hätte ich mit Sicherheit ausreichend nach dem Erntedankfest um (Scrog) zu starten..


    Mit (Sog) ist hald der Vorteil 1 Grow mehr aufs Jahr gerechnet zu schaffen als anders aber ich liebe die Vielfältigkeit der Gärtnerei und das Gesamtpaket-( Schneiden-biegen/binden etc ..-auch wie du sagst,fürs Auge ne Tolle Sache usw) und hast du mir zu schmackhaft gemacht um es jetzt nicht zu machen *hehe*




    12/12 gleich am Anfang?-->

    -->Im Endeffekt haben sie ja dann auch ne schöne Größe und ne ordentlich Stückzahl an Blüten bis sie zu blühen beginnt und deshalb möglich sie gleich von klein auf mit 12/12 zu ziehen?

    hatte ich Anfangs überlegt gehabt dass ich kleine Töpfe rein stelle und das Zelt voll mache (Sog) aber hab jetzt seit einem Jahr nicht mehr gegärtnert und wollte mir ein paar Grund(Skills) wieder anlegen :P



    Hätte sie fast demnächst Lolli Poppt aber zum Glück hat Phantom2 mir mein Wissen wieder aufgefrischt es erst in der 2-3 Blütewoche zu machen ^^


    Scrog hätte ich mir für den nächsten Grow überlegt,was schlägst du vor was ich da an Stückzahl reinstellen soll bzw was wäre für ein 120x120 Zelt optimal deines Erachtens nach?



    Ich würde in deinem Fall einfach schauen das du die alle auf eine höhe bekommst ob mit oder ohne toppen ^^

    Hahah uii,ich versuchs ^^

    halli hallo und Guten Abend in die Runde :saint:


    Habe hier einen sehr bald getoppten Stecki und mich gestern dazu entschieden die Restlichen 9 auch zu Toppen ^^



    Würdet ihr die eine Lady noch mal Toppen bzw ja jetzt 2x beschnippeln da sie ja noch ca 1,5-2 Wochen zum Wachsen haben oder eher nicht ?the-greenleaf.in/cms/attachment/142935/




    Hier ein Bildchen der anderen und Größe der getoppten 9 Ladys die aber so bleiben werden xD the-greenleaf.in/cms/attachment/142936/


    Bin leider noch kein Profi was das angeht und frage mich ob es ne sinnvolle Sache ist beim nächsten Grow z.B nur 5 rein zu stellen und die gleich von Anfang an öfters zu Toppen wenn sie noch klein sind und dann ja auch länger wachsen lassen kann und somit stärker sein würden wie die am Bild 1 ? :I



    Gruß-AustroLixX

    Whoopsii ^^


    Ich glaube 1x Toppen ist für mich optimal bei 10 Stück auf 120x120x200 :)



    Dann lass ich die Mädels noch etwas wachsen da es ja auf eine Woche mehr oder weniger nicht wirklich ankommt.


    Lieber ordentlich und ein zufriedenstellendes Ergebnis heraus holen als übereifer bei der Sache.



    Sie haben jetzt zwischen 22-26 cm,sollten aber auch ihre 35-40 cm erreichen um ein schönes Endprodukt zu haben und sie ihr volles Potential entfalten können,auch die höhe hat bei den letzten Grows eigentlich schön gepasst mit der 600 W NDL. und 2 Wochen veggi. xD



    Danke Phantom2 für deine hilfreichen Tipps,bin sehr froh mein Wissen etwas aufgefrischt/erweitert zu haben dadurch,macht Freude :)


    Ich wünsch dir noch einen schönen Abend !

    Wunderbar,das freut mich das ich die Babys richtig geschnitten habe und vielen dank für die Antwort,das lässt mich etwas ruhiger schlafen und mittlerweile sprießen die 2 neuen Headys bei allen schon kräftig in die höhe :D



    Demnächst noch Lolly Poppen und ab Freitag gehts ab in die Blüte :)

    Hallo zusammen,echt tolles Forum was man bisher so gelesen hat und super hilfreiche Leute hier unterwegs :)



    Hab mittlerweile 2 Grows ganz gut hingebracht,also bin eher noch ein Neuling und hab auch schon beim 2. grow getoppt aber ist ca 1 Jahr her das Letzte mal und hab ein paar Kleinigkeiten vergessen ?(^^


    Hab mir mein 120ger Zelt wieder aufgestellt mit 600 W NDL Ausrüstung und 10 Pflanzen rein gestellt,was aber später (beim nächsten Grow) auf LED umgestellt wird da es ja doch die etwas bessere Variante ist zum Growen,bzw ein Freund damit gegrowt hat und ganz anspruchsvolle Knospen damit gezogen hat sowie der Stromverbrauch auch ne super Sache ist ^^


    Lasse sie noch bis Freitag wachsen un dann gehts ab in die Blüte,kanns kaum erwarten :P


    Hab die Babys getoppt aber bin mir nicht 100% Sicher ob es die richtige Stelle war bzw ob ich nicht zu tief angesetzt habe ? :/



    Und ja,richtig... sehr schlau von mir als erstes zu Toppen und dann zu Fragen haha :P



    vielleicht hat ja der ein oder andere ne Erfahrene Meinung dazu,ob ich es richtig gemacht habe oder es kontraproduktiv war ^^



    Auf jeden Fall ein Danke an Alle hier die sich bemühen hier jedem weiter zu helfen aber das ist ja bei den Growern ne Stabile Eigenschaft wenn man das so sagen kann :D



    Hab hier mal ein Bildchen wo ich sie geschnitten hab

PREMIUM WERBUNG