PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Beiträge von JaneDoe

    abgespeichert !
    schüttest du davon was in die bong ? wieviel ? verdünnen ?
    schütteln ? mit irgendwas drinnen damits besser abreibt ?
    muss gleich mal orangen essen :D

    Wie lange Du den Reiniger einwirken lässt, hängt vom Grad der Verschmutzung ab. Einfach reinkippen und bissel schütteln oder noch mit der Bürste zusätzlich säubern.. geht alles. 😆 Probier Dich aus! Viel Spaß 🤙🏻

    Danke!

    Nein, das waren die nicht. Ich bin total Bio und das war wohl auch bioverträglich. Ich zweifel aber jetzt schon an meinem Erinnerungsvermögen. Sorry! 🙃😆

    .. das Feeling gemeint ist, was man von XTC kennt. Und deshalb „trippin“ nennt.

    Von der Danceworld kenne ich das zu gut. War schon sehr schickig anfangs als ich das rauchte. Nach einer Gewöhnungsphase hat das Gras die Wirkung eines Sex-Buds. Man kann also durchaus gewisse Vergleiche mit XTC anstellen. Ich denke jeder reagiert da auch ein bissel anders. Man kann es so oder so sehen, dass ich halt echt nix vertrage und sehr genau in Kleinstmengen dosieren muss. Sonst fliege ich tatsächlich im Rausch durchs Haus und witzig fand ich das echt nicht. War mir viel zu anstrengend. Früher, so mit 20 hätte ich das bestimmt lustiger gefunden.😆

    Hey Luzi,


    ich denke auch in die Richtung "Säure-Basenhaushalt" und/oder "Hormone" bzw. "Libido".

    Ausserdem natürlich auch Stress (kann manchmal auch eine unterbewusste Stressreaktion sein). Als ich noch Zigaretten rauchte, reagierte mein Körper oft mit Stress und schwitzte einfach. Heute rauche ich mein Gras ja pur mit einer 80/20 CBD Gras/THC Gras Mische und mein Körper bleibt schön entspannt. Das Nikotin hatte mir über die 20 Jahre krass zugesetzt. Habe mit 35 Jahren aufgehört, Kippen zu rauchen.

    Also ja, Stress ist bei mir für die Achselbefeuchtung zuständig. Gibt dagegen aber ein super Deo bei dm von Hidro Fugal (weiße Sprühflasche mit roter Schrift... gegen stressbedingtes Schwitzen steht sogra drauf 😄), damit rieche ich den ganzen Tag frisch wie der Morgentau.. oder wie mein netter Praktikant immer sagt "lecker"! 😆 Das kann ich wirklich als Erstmaßnahme empfehlen.😉


    Ich würde einfach mal mit dem Hausarzt sprechen oder vielleicht durch Reflexion die Ursache ausmachen. Dann kannst Du das bestimmt besser wieder wohlig für Dich machen.

    clover01

    Ich habe auch damit gegrowt und es stimmt: 0 Stress mit dem ganzen Düngemittel-Berechnungsgedöns.😆 Keine Über- und keine Unterversorgungsanzeichen gehabt.


    Ich habe für die Blüte Plagron Royal Erde + zusätzlich Perlite genutzt- im Verhältnis 70/30 würde ich sagen. Von biotabs hatte ich nur die Tabs. TyrolerGlückspilze (oder wie das heißt 🤔) .. + Urgesteinsmehl + Plagron Biodünger (2ml pro l) + Bittersalz. War mein erster Zeltanbau ever und ist für mich mehr als genug bei rum gekommen.🤙🏻


    Für die Anzucht und Vegi gab es Anzuchterde vom Raiffeisenmarkt + Bittersalz + Alfa Boost und biofeeding Pulver.


    wachs01

    Nun, drohnen mit Wärmebildkameras brauchen Wärmesignaturen. Da Infrarot aber nur auf ein Objekt und nicht durch etwas hindurch schauen kann, wird z.B. ein Wald nur für die Brandfrüherkennung überflogen. Ja, es wurde auch schon mal nach einem Feld geschaut aber so weit ich weiß, wird das nur nach einem Hinweis gemacht. So ein Drohnenakku hält nicht besonders lange. Über einem Wohngebiet dürfen Drohnen eh nicht fliegen. Klar gibt es sinnvolle Einsatzbereiche für Drohnen. Strafverfolgung, Kitzrettung und im Brandschutz z.B.

    Dass wir jetzt alle damit ausspioniert werden sollen, halte ich für Illusorisch.

    Eine Klage wegen Verletzung des Datenschutzes hinsichtlich der Anwesenheitszettel, die man ausfüllen und öffentlich zurücklassen soll, das würde Sinn machen um für seine Rechte auf Schutz der eigenen Person durch Anonymität zu kämpfen.

    Richtig gute Drohnen mit sehr guter Auflösung ob mit oder ohne IR sind extrem teuer. Das wird sicher nicht die Grundausstattung jeder Streife. Und Spezialeinheiten haben genug anderen Kram zu tun als nach Balkongrows oder 2 Plants irgendwo in der Pampa zu schauen. 😆

    Schaut jemand von euch (oder hat schon geschaut) "Swedish Dicks" auf Netflix?! Es geht um 2 schwedische Privatdetektive in L.A. (mit einer norkoreanischen Assistentin/Hausmeisterin/die, die denen in den Arsch tritt), die einfach alle auch sehr skurrile Persönlichkeiten sind.

    Besonders dicht ist die Serie mega lustig aber eben eher leichte Unterhaltung.😆🤙🏻

    Sei lieber versessen im nächsten Run, wenn es probleme geben hat diesen run :D ...

    Hmmmmm....🤔😆


    jo fasst , aber kenns von gurken da wo die blüten es eher kühler mögen, darum dachte ob das iwer macht bei den blüten ob wärmer oder auch kühler als der rest im zelt.

    Verstehe. 🙂

    Meine Logik ist, dass es in den Ländern, aus denen die Genetik des Hanf (je nach Strain) kommt, überall gleich warm oder gleich kühl ist. Je nach Jahres- und Tageszeit halt. Is eh klar.beten01 Mit dem Ventilator machst Du ja die Luft geringfügig kühler und verteilst sie in dem Raum wie Wind das sonst macht.

PREMIUM WERBUNG