PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Beiträge von Kushjay

    die sehen ja Alle in Ordnung aus. Steckies oder Samen? Bei Samen kann die Pflanze durchaus varieeren. Dass alles gleich reagiert und reift ist da nicht zwingend.

    Denke auch dass die noch Dünger und Zeit braucht. Und auch wenn die Blüten anders wachsen muss es nicht auf die Qualität Einfluss haben.

    sind alles samen, das da unterschiede seien können is mir ja bewusst, bloß sind an allen trieben und head halt eher geflätter als pollenmasse wie bei den anderen, die sind richtig fest und haben volumen


    sieht man ja auch gut auf dem einen bild das es fast nur fäden sind und kaum volumen drin

    ich hab ihr jetzt nochmal leicht dosierte PK lösung gegeben und etwas blütedünger, mal gucken wie sie wird die nächsten tage.


    Zu retten is sie vll nicht weil man sieht schon das sie von der dichte komplett hinten steht


    aber ich würde gern wissen wodurch ich sowas verhindern kann, vll hab ich ja glück und es meldet sich noch wer

    Sieht für mich so aus als ob du die ersten beiden auch noch was länger kannst stehen lassen kannst Kushjay . Könntest eventuell ein paar bessere Bilder von den Blüten machen.

    Was sagen die Trichome?


    Die letzte hat Hunger und hängt dadurch hinterher. Ich würde die auf alle Fälle nochmal düngen.

    Du sagst die steht besser als die anderen unterm Licht, möglicherweise war die zunächst vor den anderen und du hast versäumt mehr zu düngen?

    ich düng eig immer gleich, es sei denn eine zeigt wirklich starke mängel, ja hab mich in der woche vertan richtung 20ten wollt ich ende machen da geht noch einiges^^

    bzw im datum alg, 8te woche sind sie.


    sie hängt halt extrem hinterher, pk haben alle 3-4x bekommen mit 15ml auf 20L und sonst auch eig i mmer gut gedüngt, seit paar tagen fing sie an so hell zu werden trotz das sie die normale lösung bekommen hat wie die anderen auch.


    hab jetzt heute das 2te mal nur mit angepassten wasser gegossen und den AMG´s und der einen widow noch nährstoffe, mal gucken wie sie sich macht.


    Hatte das gleiche bei meinem letzen mal bei einer royal cookie deswegen dachte ich vll hab ich alg nen fehler gemacht oder etwas übersehen was dazu führen kann


    meinst du mit bilder vom problemfall oder den normalen ?

    Hallo zusammen, mir ist aufgefallen das ich bei einer dame den gleichen fehler habe wie bei meinem letzen mal


    2 von 3 white widows sehen top aus sind jetzt anfang 8te woche und in +- 7 tagen wollt ich die ernte machen


    der fehler bei nummer 3 ist, sie sieht mega voll aus aber es is sehr viel geflätter nur und fäden, komischerweise hat sie die besten bedingungen von den 3en gehabt sie stand nämlich eher mittig als am rand


    woran liegt es bzw kann es liegen das es zu so fehlern kommt?


    bin momentan am spülen schon außer die AMG´s die bekommen noch gute 2-3x nährstoffe da sie 2 wochen~ länger haben als die anderen


    jetzt überlege ich die problem white widow eventuell auch nochmal mit nährstoffen zu versorgen und auch ne gute woche länger drin zu lassen in der hoffnung das sich noch etwas "blüten material" bildet weil sie auch iwie hungrig aussieht während die anderen alle ein sattes grün haben




    hier mal vergleichs bilder


    die wo keine probleme sind



    und nun das problem kind


    ich danke schonmal falls jemand eine lösung hat wie ich das in zukunft besser handhaben kann

    Endspurt meine freunde mitte woche 5 sind wir :)


    3x runtz

    3x monster skittlez

    3x white widow

    3x amg

    2x Kalini asia (eine kam leider nich durch :( RIP^^ )


    meine frage ist, ein kollege kam mit so "spülzeugs" von canna terra zu mir


    er sagte er macht das bei den letzen 3x gießen dazu und schwört drauf


    ich hingegen gieße letzen 2 wochen einfach nur angepasstes wasser


    er meinte das aber der geschmack dann noch mehr rausgeht von den zusätzen und es angenehmer is


    wie sind eure erfahrungen mit so spüldingern?


    finger weg und einfach wasser oder is da was dran?


    danke schonmal und schönen sonntag abend noch :)

    ich habe keine probleme mit bestellungen aus NL...wüsste auch nur sensiseeds wo man nicht bestellen sollte...

    bei Linda scheint es ja keine probleme mehr zu geben, würde da aber persönlich nicht Bestellen.

    und wie immer halt nicht zu seiner adresse, dann ist alles gut.

    ich hab bis jetzt immer bei zamnesia bestellt, also sind die laut deiner meinung noch sicher?

    Hallo com :)


    bei mir ist nun der 10te BT und ich habs doch recht buschig sag ich mal :D


    hab jetzt eben mal einiges entfernt an den ladys was an den spitzen und unten abgedeckt hat


    was sagt ihr? geht da noch was weg oder lieber erstmal warten bis in 10-14 tagen bis wieder einige neue segel gekommen sind?


    hab gehört grad beim entlauben gibts echt schnell die schwelle von zuviel und deswegen bin ich da doch recht unsicher und vorsichtig, möchte aber auch keine defizite bei den trieben untenrum haben damit sie gut nach oben durchkommen


    danke schonmal :)



    Hey kann jemand etwas zu sagen was dort passiert is?


    die hintere will garnich kommen leider das mir klar^^


    aber vorne links siehts iwie mega komisch aus


    die keimblätter entfalten sich nicht, zustand seit gestern morgen so, temps sind ok und stehen im mini gewächshaus


    glaubt ihr chance und mit in den 0,5 anzucht heute mit rein oder is sie dead?

    ja was willst du denn hören ? :) auch was ich meinte, stimmt so nicht das es Safe ist draußen nehme ich auch wieder zurück, die Methode ist einfach nicht Safe, auch wenn das Restrisiko bei 0,1 - 5 % oder weniger liegt, wenn du alle "Sicherheitsvorkehrungen" einhälst das etwas passiert es ist nun mal einfach da... im Endeffekt musst du es selber für dich entscheiden, ob du es trotzdem machst^^ wir sagen ja nur das mit ganz viel Pech es nicht ausgeschlossen ist, das etwas schiefgehen kann.


    Oder du baust dir so eine Maschine/Roboter der per Fernsteuerung das Gas da durchdrückt ^^

    ich guck mir das morgen mal an :D weil kommt morgen mittag an und dann guck ich mal^^


    ich danke erstmal :D

PREMIUM WERBUNG