PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Beiträge von Hansi77

    Der Anwalt meint wenn der Wirkstoffgehalt nidriger als der geschätzte ist,müsste ich eine chance haben..da es ja "nur" abschnitte waren und die min 2j alt sind könnte ich glück haben..

    nur müssen die es dann untersuchen lassen..

    Ja ich habe gleich nach der Durchsuchung nen Anwalt eingeschaltet wegen dem Handels vorwurf..der ist vom Tisch,zum Glück.. hab gestern den Anwalt mit nem Wiederspruch beauftragt.

    heut mittag war schon Post von ihm imBriefkasten.. 400eu will er nun erstmal haben,. und es wird eine Verhandlung geben..,er hat die Höhe und den Wirkstoffgehalt wiedersprochen..

    400eu ist auch nicht wenig,hoffe jetzt das ich am Ende nicht mehr bezahle...

    Ja wie gesagt sind die hier in Bayern ziemlich scharf was "Drogen" angeht.. Die Hausdurchsuchung wurde wegen Verdacht auf Drogenhandel durchgeführt..da sind die hier auch ziemlich schnell

    mit Durchsuchung!. also alles etwas heftiger wie im Rest von DE

    ja ich werde auf jeden Fall einspruch erheben..kann aber leider nicht durch alle instanzen gehen,so viel Geld habe ich nicht..


    ist echt unmöglich wie man als kleiner cannabis Konsument Kriminalisiert wird..

    Wenn jemand kurz nach einem Bust 18 Gramm offen rumstehen hat ist selber Schuld, es ist doch klar das Nachkontrollen stattfinden.

    Das Rauchpice liegt in der Nähe der Wasserspülung, der Vorrad wird außerhalb der Wohnung gelagert.

    Das Problem ist,das ich die Dose mit den Abschnitten gar nicht mehr auf dem Schirm hatte,die stand da auf dem Schrank ,ausser Sicht schon seit 2 jahren rum..

    Hi,

    ja hier in Bayeern sind die Richter bei sogenannten "Drogen" ziemlich rapide..aber ich denke,ich werde in Berufung gehn,bin der Meinung das da nach ca 2jahren kaum noch Wirkstoff vorhanden ist..

    hoffe ich jedenfalls.

    Ps:Richtervorlage? was soll ich damit tun?

    mfg

    Erstmal hallo an alle..

    ich habe eine Frage bez.BTmG.,bei mir wurde vor 3Mon eine Hausdurchsuchung

    durchgeführt.

    dabei haben sie 18g Cannabis (waren eig. nur abschnitte,also blätter und ev

    paar mini blüten)gefunden.nun Habe ich einen Strafbefehl über 2700eu

    bekommen da sie vor einem halben jahr schonmal 0,5g bei mir entdeckt haben

    wäre die Strafe so hoch.

    meine Frage..soll ich einspruch einlegen? da die gefundenen Abschnitte schon

    min.2 Jahre alt sind denke ich das der berechnete wirkstoffgeh.(5%)

    eigendlich nicht mehr vorhanden ist. oder täusche ich mi8ch da? die Dose mit den Abschnitten stand unverschlossen auf dem Schrank.

    MFG Hans

PREMIUM WERBUNG