PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Beiträge von shujin

    Also danke mal an alle für die lässigen Antworten. Ok, ich versuche mal das was an Infos fehlt soweit ich kann zusammenzusammeln


    PH Wert vom Wasser lt. Gemeinde 7,3 - dazu muss ich auch sagen, dass ich mit dem wasser bereits gegrowt und gegossen habe und es noch nie probleme gab.


    Der Dünger ist CANNA Terra Flores, so ca 15 ML auf 2-3 Lieter Wasser 2xpro woche


    Die Erde ist ausm Growshop eine Grow Erde, Marke weiss ich leider nicht genau, ich glaube Plagron Erde Growmix


    Die Töpfe haben 10 Lieter


    Die Pflanzen sind jetzt seit ca 5 Wochen in den Töpfen, seit 3 Wochen dünge ich


    zum Glück sehen nicht alle Blätter so aus, das was ich fotografiert habe war das schlimmste.


    leider ist mein handy wohl so mies, dass es unter der ndl keine farben fotografiert, drum sieht man das nicht wirklich. ich versuche es mal mit einem Foto, sollte das nix helfen sagt bitte Bescheid, dann werd ich morgen in der früh, kurz bevor die lampe einschaltet ein foto machen und es posten

    Hallo zusammen,

    ich bin noch nicht so wirklich der Profi grower, hab schon einge male Pflanzen gezogen, da hat es jedes Mal gut geklappt, aber diesmal hab ich leider ein Problem.

    Ich habe 3 Pflanzen in einem Zelt, Indoor, Belüftung etc. sollte alles stimmen, ich habe konstant so an die 25 Grad, 52 % Luftfeuchtigkeit. Die Pflanzen giesse ich so ca alle 2 Tage, und 2 mal pro Woche dünge ich sie mit Universaldünger.

    Seit kurzem habe ich gemerkt, dass eine Pflanze gelbe Blätter bekommt, da wurde es immer massiver, bei einer zweiten fängt es ebenfalls gerade an.

    Ich hab ein Foto von so einem Blatt gemacht, hauptsächlich die unteren Blätter sind betroffen, aber auch die oberen beginnen sich zu verfärben.

    Ich habe keine Schädlinge erkennen können.

    Leider habe ich auch keine Möglichkeit, den PH Wert und EC Wert zu messen, ich weiss aber nur so von Erzählungen, dass unser Leitungswasser einen eher hohen PH Wert hat.

    Mehr kann ich leider nicht dazu sagen, ich freue mich über jeden Tipp!

    Danke

    LG

    Shuji

PREMIUM WERBUNG