PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Beiträge von Autoflowergrower

    Danke für die freundliche Aufnahme 🙂 In die Reports kann ich noch nicht schauen ich verifiziere grad noch mein Konto. Bin aber schon gespannt was ich dort schönes finde. Hoffe das auch der ein oder andere Report von Automatics dabei ist 🙂

    Guten Morgen zusammen 🙂 Ich bin Ende 30 und wie der Name schon sagt ein Autoflowergrower. Ich zähle mich zu den Neulingen und unerfahrenen auch wenn ich schon manchen Grow abgeschlossen habe. Ich fiel damals leider darauf rein das Autoflower ja so einfach sind und für jeden zu handeln sind und bin so bei diesen gelandet. Bisher habe ich nur Autoflower gegrowt und wachse mit meinen Aufgaben. Was dir am Anfang niemand sagt dass Automatics keine Fehler verzeihen und so ganz einfach ist es dann letztendlich doch nicht. Aber nun habe ich Seeds und diese werde ich nicht wegschmeißen. Outdoor ist bei mir leider nicht möglich. Ich wohne in NRW und habe ehrlich gesagt auch ein leicht mulmiges Gefühl in einem Forum aktiv zu sein, sehe es aber auch als eine der einzigen Möglichkeiten mit gleichgesinnten zu fachsimpeln und sich auszutauschen. Ich habe lange in vielen Foren gelesen und mich dann für dieses hier entschieden. Ich hoffe das ich auch mal den ein oder anderen Tipp geben kann und euch nicht nur mit meinen Fragen nerven werde. Für eure Hilfe bedanke ich mich schonmal im Voraus. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und viel Erfolg bei euren Projekten 🙂

    Liebe Grüße der Autoflowergrower ✌🏼🙂

PREMIUM WERBUNG