PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Beiträge von Cannajunk1983

    Danke für deine ausführliche Antwort. 😘 ...bis 0,5 g in einem joint sind schon recht sportlich. Bei meinem Rasen wäre das Genickbruch. Besorg dir schleunigst einen vaporizer, da verbrauchst du viel weniger und kannst die decarboxilierten noch verwerten.

    Ich baue nächste Saison 10 CBD plants an da wir zwei Fälle von MS in der Familie haben.

    Hast du schon angefangen mit growen, bzw. hast du vor anzufangen? Weil auf Dauer ist Straße sehr teuer und nicht ungefährlich.

    Deswegen legal01 ...Liebe Grüße.

    ...de Linux. 😘

    Hier hab grad kurz was von MS gelesen und wollte meinen unqualifizierten Rat beisteuern.


    Falls hier jemand an MS erkrankt ist dann hilft dem jenigen defintiv Sativex. Die Krankenkasse übernimmt bei MS zu 100% die vollen Kosten..


    Es lohnt sich also wirklich...

    alles klar ich versuche das zu verbessern. Meinst du wirklich das es normal ist ?Ich hab das früher öfter gehabt wenn sie zu lange standen und die bud sehr groß, dick und kompakt war. Hab immer vermutet das es durch die enge zu feucht war...


    Also muss ich mir keine Sorgen machen ?was soll das denn sein ne Albino stelle ?:)

    Danke für deine Antwort.. auf deinen Bildern ist es deutlicher zu erkennen aber ich denke langsam auch das da was nicht stimmt. Ich mach morgen nochmal Bilder ohne Blitz und dann können wir mal diskutieren. Es richt super, voller harz aber diese goldenen Stellen sind übel. Weisser schimmel flaum ist nicht zu erkennen. Hab kein Bock das wegzuwerfen und wie gesagt beim ernten - hab ich extra aufgepasst - da war nix zu sehen..


    achso und es hat jede bud ich habe heute nochmal Manikürt und dabei ist es aufgefallen...

    Hallo Gemeinde, ich bin mir unsicher und brauche Rat. Nehmen wir mal an jemand hätte 2 unterschiedliche outdoor Sorten. Die ernte ist da und eine der Sorten hat STELLENWEISE an den Blütenstielen braune Verfärbungen. Soll heißen alles ist grün und dann wird der Stiel am Blütenanfang bräunlich. Auch die blüte selber ist STELLENWEISE bräunlich. Bei der anderen Sorte ist alles normal.


    Woran liegt das. Es könnte vielleicht eine winzige Schimmelbildung sein oder ein vor-schimmel- Stadium. Kein plan. Es richt lecker, weder gammelig noch sonst was.


    Kennt das einer von euch?Oder ist das vielleicht Strain bedingt?


    Ein foto würde ich ungern einstellen


    Besten Dank vorab...:)


    Beim ernten war davon nichts zu erkennen

    Guten Morgen, das scheint ja ein komplexes Thema zu sein. Habe jetzt viel gelesen aber iwie habe ich noch keine charmante Lösung gefunden.


    Meint ihr ich kann es im volcano 5 min auf 100° erhiten und durchlaufen lassen?geschmack ist mir eigentlich egal da ich in der kapsel eh nichts davon habe. Der typische weed Geschmack vom vapen fehlt mir schon jetzt. Es ist schon festzustellen das ich eine rauch/dampfsucht habe - so wie ein H Junkie Nadelgeil ist:evil:


    Schönen sonnigen Tag...

    Danke für den Tipp.

    Mein weed ist jetzt vielleicht 2 Monate alt. Mich wundert es halt das im inet steht das es oral ohne erhitzten nicht wirken soll. Wenn ich NOCH mehr aus der Wirkung holen kann will ich das natürlich machen.


    Wahrscheinlich werde es mal mit dem klassiker dem backofen versuchen und schauen ob es stärker ist..

    gude karler, das war aber auf decarboxylierung bezogen.


    Also normales trockenes weed in ne kapsel?Und das wars?


    Laut Internet Recherche soll das nicht wirken. Ich bin aber mega breit =)


    Soll ich in zukunft decarboxylieren?


    Ich hasse das Wort;-)

    Hallo Freunde, auch wenn mein ankommen hier nicht besonders gefeiert wurde habe ich eine Frage an euch und hoffe auf Unterstützung.


    Da ich versuche meinen Konsum zu ändern habe ich gestern das erste mal weed oral eingenommen.


    Ca. 0,3g gegrindet in eine leere gelee kapsel und geschluckt. Da ich schwer erkrankt bin und seit Monaten sativex bekomme geb ich auch 3 hübe sativex in die kapsel bzw

    Tränke den Inhalt mit dem Öl.


    Es scheppert meiner Meinung nach aber auch genauso stark ohne sativex.


    Nun zur Frage ist es normal das gegrindetes weed in ner kapsel so stark wirkt? heute 0,5g oral genommen und ich bin echt bedient.


    Habe nun öfter was von decarboxylierung gelesen- muss ich das beim schlucken in kapseln machen oder geht das auch ohne erhitzen. Ich habe ein hartes konsummuster aber muss zugeben das es in kapseln sehr sehr geil ist.


    Wie sind eure Erfahrungen?Sollte ich in Zukunft decarboxylieren??Und falls ja geht das auch mit dem volcano?Auf 100° und 5 min durchlaufen lassen?


    Besten Dank vorab


    P.S. Ich will nichts kochen oder backen oder trinken. Oral in der kapsel =)

    Hey ich hab vor Jahren auch öfter mal Pilzboxen zu Hause gehabt. Alles völlig normal, Es muss sogar so aussehen. Du hast also alles richtig gemacht. Was ich auch ganz cool fand - wenn die Box schon 3-4 mal geerntet wurde kannst du den kompletten Inhalt auf die Seite kippen oder drehen -dadurch Kannst du dann erneut einige ernten einfahren.Ich fand die Seitenlage aber immer am effektivsten. Du wirst dich wundern was dabei noch rum kommt :)

    Guten Morgen :)


    Vielen Dank für die zahlreichen Antworten. Ich Versuch mal ganz von vorne anzufangen. Wir sind hier zwar in einem Anbau Forum aber ich schreibe unter der Rubrik Konsum. Konsum kann vor und Nachteile haben. Wir reden hier von einem KRANKEN KONSUMMUSTER. Wer 2 g am Tag oder mehr raucht kann nicht mehr ganz dicht sein. Die Dosis macht schließlich das Gift. Außerdem wirkt Gras in solch hohen Dosen anders. Ich verurteile Cannabis nicht! Ich liebe es! Ich habe AUCH NICHT behauptet dass Cannabis eine Psychose bei mir ausgelöst hat! Ich habe geschrieben das ich GLAUBE das ich von Cannabis eine Psychose Haben könnte. Das ist der Unterschied. Wer lesen kann ist ganz klar im Vorteil!


    Hätte nicht gedacht dass so viele dumme Kommentare kommen! Es sind Leute hier die scheinbar weit über 40 Jahre Lebenserfahrung haben- da kommt nur Müll! Da kommt kein anständiger Satzbau, kein anständiges Deutsch, man liest sich die Antworten durch und merkt sofort dass da kein Gehirnschmalz dahinter steckt.


    Wer seinen Konsum im Griff hat und nur selten raucht und auch sonst sein Leben gut organisiert der kommt mit Cannabis bestens aus. Ich bin auch kein Fan von Alkohol. Aber jetzt hier einen auf „ich mach die Cannabis Lobby kaputt“ machen ist auch nicht fair von manchen. Schließlich haben viele Leute ihren Konsum nicht im Griff und werden AUF LANGE SICHT dadurch auch die negativen Eigenschaften von Cannabis spüren. Für Cheech Schreibe ich es gerne nochmal die Dosis macht das Gift!


    Weil das Thema aufkam, ich konsumiere seit Jahren mit nem Vaporizer, hab nen Mighty und damals mit dem volcano Classic angefangen. Mittlerweile hab ich nen volcano Hybrid-Geiles Teil übrigens! Mit Tabak konsumiere ich eigentlich garnicht mehr.


    Meine Abstinenz hat vier Tage angehalten. Habe dann aus einer stressbedingten Situation heraus abends gevaped und das war wirklich das erste Mal seit langem das Gras wieder annähernd so schön gewirkt hat wie es damals war. Gestern habe ich nicht konsumiert und heute wäre damit wieder Tag 2.


    Ihr habt übrigens recht. Es gibt keinen Entzug von Cannabis. Es ist Irgendwie anders schwer zu beschreiben. Hängt wahrscheinlich stark mit der Willenskraft des jenigen zusammen. Aber mehr als bisschen schwitzen und abgefuckt sein hatte ich jetzt nicht.

    Zitat Psycho : Du bist doch der totale Loser! Schau dir mal deinen schreibstil an - du Verdienst bestimmt nur 1400 netto😂😂

    Ach was , Harz4....und es könnte gar nicht Besser sein bier02saufen01bong02weed01sucht01

    und : Es geht mir Blendend und könnte vom Alter her dein Vater sein lol01

    Ps: ich schließ mich zerohero an ,

    Was willst du eigentlich von uns ?

    Von dir will ich garnichts du depp.


    2 antworten und beide einfach nur armselig! Du bist bestimmt ein ganz toller Hecht 😘

    ey cheech - komm geh wieder in die Krabbelgruppe! Du bist doch der totale Loser! Schau dir mal deinen schreibstil an - du Verdienst bestimmt nur 1400 netto😂😂


    Tja, ich war früher auch immer einer der Fraktion Dauerkiffer. Hab dann vor knapp 17 aufgehört da mein Mädchen nen Herzkasper hatte und nich mehr paffen konnte. So wie Wulfman schon sagte, nach nen paar Tagen war ich durch damit. Iss eben größtenteils ne Koppsache. Wünsch dir alles gute und "Be strong"

    Danke für deine Antwort 👍


    Das macht mir Mut und gleichzeitig Hoffnung. Tag 3. Wäre damit auch geschafft. Aktuell fühl ich mich super, absolut kein verlangen nach weed...


    Freu mich sogar auf das Fernsehprogramm heute Abend weil ich dem endlich wieder folgen kann...


    Deine Antwort hat mir bis jetzt am besten gefallen.danke fürs Zeit nehmen.


    Ich habe tatsächlich früher auch harte Drogen genommen..Ecstasy,speed und kokain war schon öfter mit dabei. Aber seit ca 1 Jahr nur noch grün.


    Harte Drogen waren immer mal wieder im Spiel zwischen meinem 20-35 Lebensjahr. Aber auch da gab es natürlich lange Pausen. War also nie dauernd druff..jetzt bin ich 37.


    Ich bin gespannt wie das alles weiter geht. Momentan gefällt es mir schon SEHR nüchtern zu sein...

    Guten Morgen zusammen,


    Wie die Überschrift aussagt habe ich meinen Konsum seit 2 Tagen eingestellt. Ich habe davor 20 Jahre gekifft. Im Schnitt 2g am Tag mal war es auch etwas mehr.


    Mir ging es die letzte Zeit (bestimmt 1 jahr) nicht gut mit meinem Konsum. Es wirkte einfach nicht mehr angenehm, es hat mich fertig gemacht, ich wurde dadurch Interessenlos, hatte Schwierigkeiten dem Fernsehprogramm zu folgen und bei nem Blockbuster Film im tv war ich nach 30 min geistig abgehängt. Mich interessieren nur noch Dinge die mit weed, Anbau und meinem Konsum zu tun haben. Ich glaube auch das ich eine Psychose von dem starken Zeug habe. Ich gehe jetzt wieder 3 mal in der Woche ins Studio und versuche so aus meinem Alltag auszubrechen. Ich habe durch weed auch Probleme auf der Arbeit bekommen da ich komplett interessenlos bin, keinen sehen wollte, Kollegen haben mich genervt, ich habe keine Lust auf Kommunikation und weiß auch nicht was ich mit meinen Kollegen reden soll. Ich hab mich stark verändert, bin introvertiert geworden und ne faule Sau bin ich noch dazu!


    Was denkt ihr wie lange ich brauche im wieder halbwegs ein normales Leben zu führen.


    Was auch noch relevant sein könnte ist das ich aktuell grün Zuhause habe aber nicht konsumiere. 2-3tage rauchfrei zu sein ging öfter schon aber dann fing es immer wieder an..und ehe ich klar denken konnte hatte ich wieder mein altes konsummuster an der backe.


    Mit weed Zuhause konnte ich immer leichter paar Tage pausieren weil ich wusste im Notfall ist was da.ganz ohne weed Rücklagen mach ich mich total verrückt.


    Freue mich auf Antworten

PREMIUM WERBUNG