PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Beiträge von FM1982

    FreeRick Die Brennesselfeld Methode muss ich mir unbedingt fürs nächste Jahr merken. Auf dem Grundstück von uns (Ehemalige Kuh Weide) ist ein Moor um den Außenrum sehr sehr viele Brennesseln wachsen, sprich gute Wasserversorgung und Stickstoff ist auch genügend vorhanden. Meine Frage dazu ist jetzt nur:

    1. Wie lange lässt du sie am Anfang drinnen aufziehen, sprich wie viel Tage/ ab welcher höhe (cm)

    2. Was tust du gegen die Schädlingsbekämpfung

    3. Fügst du noch etwas zu der gegeben Erde hinzu

    Und 4. in was für einem abstand platzierst du die Pflanzen und wie viele?


    snipp sicher dass 10 Wochen reichen? Ist die Blüte denn dann nicht schon zu spät bei Oktober?


    Wieso wächst meine Pflanze nicht?

    Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Pflanze. Ich habe sie seit ungefähr 2-2,5 Monaten in meinem Garten stehen doch ist bei den Boden und Sonnenverhältnissen nur bis zu 30-40cm gewachsen. Der Boden hat super Kalium, Phosphor und Stickstoff Verhältnisse (Außenrum wachsen sehr viele Brenneseln welche von mir zu Jauche umproduziert werden) und die Pflanze erhält am Tag zwischen 16-17 Stunden Sonnenlicht bei einer durschnitts Temperatur von 18-24 Grad Celsius. Jedoch wächst sie extrem langsam. Es ist eine Feminized Special Kush #1 von RoyalQueenSeeds die 2 mal getoppt wurde.

    Das erste mal vor einem Monat und das 2te mal vor 1,5 Wochen. Außenrum wachsen 4 Cucinis und mehrere Tomaten Bäumchen die am Tag gefühlt 3-5cm Wachsen.

    Kann mir jemand eine Antwort auf meine Frage geben, ich weis nicht mehr weiter und weis auch nicht ob die Pflanze dieses Jahr überhaupt noch Blühen wird?


    Ich schicke mal ein Bild Hoch(natürlich nur mit VPN) um euch zu zeigen wie scheise es läuft

PREMIUM WERBUNG