PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Beiträge von latinplanter

    Danke das war eine coole meinung / tipp dankeschön

    ok - hab aus Neugier vom Forum hier reingeschaut.

    Viel blabla und Nachwuchsgangstergehabe ...


    Bin raus zz01

    Du musst ja wissen wer ich bin oder kennst ja mich als Person so gut? Sorry aber son shit kannst du dir auch ersparen lassen ;)
    Bin ich nicht der, wo neu ist & jetzt auf front geht aber bei sowas ist es mir scheiß egal.

    Dann laber mich mich nicht zu danke bb

    Yo liebe Com,

    meine lieben Brüder rauch03


    Also.. Ich will meinen Ersten alleine Indoor Grow starten.
    Bevor ich das falsche Equipment kaufe & das noch richtig hart bereuen werde würde ich euch daher gerne fragen, was ihr meint am besten ist.

    Von dem was ich euch hier zeugen werde und mir überlegt habe zu benutzen.

    Preis / Leistungsmäßig.. eig Ist bei Preis wirklich 200 meine Schmerzensgrenze für eine Lampe da ich den rest Stuff auch alles dann kaufen muss.

    Aber natürlich ist mir die Leistung sehr wichtig sowie Qualität der Lampe & Leds etc. Will ja das meine Ladys auch schön gut aussehen & schmecken :b

    So..


    In meinen Gedanken habe ich 4 Lampenrauch01

    Zu den ersten zwei muss ich denke ich weniger sagen, weil die eigentlich eh Gesprächsthema Nr. 1 / 2 sind.
    So wie ich das bisjetzt mitbekommen habe.

    Wichtig ist für mich das ich die Lampe die ich wähle am besten halt für alles benutzen kann bis nächster Lohn wieder da ist & ich pimpen kann.



    1 - Mars Hydro TS 1000 - Wäre einer meiner Wahlen war die erste Wahl bis ich weiter geschaut habe & gesucht, gesucht.

    2 - Spider Farmer SF 1000 - Wäre die Nr2 gewesen. Wo ich mich nicht entscheiden kann bei beiden. SF ist teurer als die Hydro hat auch bessere LED's. aber weniger watt.


    So das sind die ersten Modelle gewesen.. jetzt aber mal zu was anderen.

    Der liebe Ali ist natürlich auch da und will seine Top Sachen billiger los werden & da ich als Pirat auf schnäppchen stehe & alles was umsonst ist eh gut schmeckt.

    (bzw. mit rabatt) habe ich mal gesucht getuftelt & gefunden!

    Siehe hier.. 2 Exemplare wo ich mir denke, dass die echt Krass sind. Bemerke die kommen zwar aus China aber sind mit Certificaten von Samsung etc.
    Da ich ja auch echt eig das beste haben will für meine ladies dann aber halt für die Sanlight kein Geld habe & bei allem was ich gelesen habe bisjetzt habe ich mitgenommen das samsung lm 301b & cree perfekt sind. & viel besser / nützlicher als herrkömliche led naja egal ab zu den lichtern!


    1 - Geeklight Hydroponic - Dafür das das 3 Boards oder Panels hat ist die finde ich echt Günstig.. mit 320 W lm301b, lm301h, qb288, 660nm C REE Kosten spielpunkt 250€
    1. 3 pcs MB272 V4-Plus Boards

    2. 756pcs samsung lm301h

    36pcs CREE 660 nm

    12 pcs LG 395NM UV

    12 pcs CREE 730 NM IR



    Geeklight Hydroponic Led Grow Light 320w Led Board Samsung Lm301b Lm301h Qb288 660nm - Buy Hydroponic,Led Grow Light,Geek Light 320w Product on Alibaba.com


    2 - Kingbrite - Das hat 2 Boards oder panels.. 240W, lm301b, 3500k, cree xpe2 660nm, Kostenspielpunkt 181€
    Lm301b Quantum Panel,Pre-wired Qb288 Kingbrite 240w Board,With 660nm Deep Red Led Qb Grow Light - Buy Qb288,Kingbrite 240w,Kingbrite Product on Alibaba.com

    Das wären die Lampen :)
    Ich denke die Geeklight wäre echt die krasseste, oder was meint ihr? Profis, Hobbygrower etc.? <3
    Oder doch lieber die TS 1000 oder SF direkt als Kit holen?

    Ja also dann das Mars.
    Das ist 10 euro Günstiger :D
    Wieso wurde bei dir auch bisjetzt noch nie eine auto was oder ne quick? Wenn ich die direkt auf 12 /12 stelle wielange dauert die dann etwa? Ja aber erstmal muss ich sie doch hoch veggen lassen oder nicht? und dann auf 18/6 in bloom oder wie ich verstehe das mit 12 / 12 grade nicht meinst du vom anfang direkt?

    Also ich denke da geht noch was.. bzw kommt noch was.. einfach mal länger dranbleiben lassen vllt lebt die ja noch 1-2 wochen. War das dein erster grow? Oder dein erstes mal mit auto? Was für ein licht hast du benutzt?

    also ich bin mir sicher das Kalium mangel da ist irgendwas scheint noch zu fehlen aber safe kalium

    Okay echt jetzt? Krass.. habe soviel foren beiträge gelesen und eig war da nur immer gutes drinnen.. und die sind auch echt immer schnell geblüht und waren knapp nach 60 tagen oder so fertig.. was wäre laut dir denn die sicherste stabilste gut zu pflegende und schnellste pflanze die ordentlich reinhaut? :D
    & Was sagst du als Erfahrener.. Mars Ts 1000 oder Spiderfarmer ?
    Ich meine Spiderfarmer hat Meanwell und auch Samsung lm led.. das hat die Hydro garnicht aber dafür noch diesen Reflektor + 50 Mehr Watt..
    Watt ist ja auch für die Pflanze relativ günstig.. So jetzt steh ich halt voll auf den schlauch weil ich mich nicht entscheiden kann.
    Für ein 300 Euro Budget. Ist das Growkit von Spiderfarm oder Hydro das beste was ich nehmen kann oder? Low Budget.

    Yo meine lieben grünen freunde,

    ich hätte ein paar fragen als Starter. :D
    Und zwar ich wollte mit Autos starten da ich endlich mal was gutes geiles schnell smoken will.

    & Mir gesagt wurde die sind für den Anfang recht gut zum einsteigen (manche auch wieder nicht)

    naja hut ab ich will schnell was sehen & kann nicht so lange warten & deswegen wollte ich die schnellste variante.

    Jetzt habe ich gesehe bei Dinafem seeds gibt es auch Quick samen? Haben die einen Unterschied zu den Autos?

    Also ich gehe davon aus die Quicks sind halt in 10 Tagen früher evtl fertig als die Autos.

    Die schnellste von dina hat glaub 42 Tage bis zur ernte oder 49.

    Das ist nochmal gut 2 Wochen schneller als alle Autos. Aber wo ist der unterschied?

    Die autos okay.. die boomen ja einfach so etc ich muss die lichter nicht umstellen etc. aber ansonsten?
    Quick Critical + – Feminisierte Hanfsamen Quick Critical + kaufen
    OG Kush – Feminisierte Hanfsamen OG Kush kaufen
    Gorilla 🦍 - feminisierte Gorilla-Hanfsamen kaufen
    An denen beiden ersten bin ich stark interessiert von den Quicks. Danach kommen Autos.
    Also.. Was wäre besser für den 1 Alone Grow indoor? Als Starter? Quicks oder Autos?

    Yo meine lieben freunde der grünen Göttin :)

    ich wollte mal mein eigenes Projekt starten.

    Ich habe schonmal gegrowt mit jemanden zusammen für unser erstes war es auch sehr gut.

    Nun will ich mich mal alleine Heranwagen und mir was eigenes leckeres spendieren. :D und ich wollte da mal euch fragen was haltet ihr davon, von meinem plan & was kann ich verbessern?


    Also. so wir ihr oben seht will ich eine Indoor Kultur züchten.

    Und zwar wollte ich, eine recht schnelle ernte erstmal haben um endlich was geiles zu smoken & ein bisschen geld schneller wieder zu bekommen.

    Also.. eine Grwobox & tent wollte ich kaufen, aber habe jetzt davon abgewandt.
    & bastel einfach meinen schrank den ich nicht mehr brauche einfach ein bisschen um..

    Könnte ich die reflektoren da an der Wand auch einfach mit aluminum machen? oder soll ich mir die folie kaufen im baumarkt?


    Soo.. also ich habe geplant für meine autos soviel gute qualität wie es gibt zu einem guten (low budget) preis zu bieten.

    daher habe ich mir gedacht ich benutze für die Stecklinge eine LSR.

    Da die halt einfach günstig sind... eine größe fläche ( Länge auch grade bieten & einfach zu montieren)

    ich hatte mir überlegt .. Entweder grade eine Armatur zu nehmen von eltekrox oder die auch selber zu machen. ( selber machen eher) weil es günstiger ist...

    Ansonsten würde ich halt dann eine LSR für die Veg kaufen .. 55 W,6400 K von Elektrox CFL


    Danach nach den stecklingen hatte ich mir überlegt also.. ich wollte eine Mars Hydro Kaufen. ich habe jetzt viele Beiträge gelesen viele angebote auch gesehen von vielen Marken etc die vieles anbieten aber ich dachte also auch von den berwtungen her das die es eig schon für ein low budgt am besten einfach bringt.

    So.. Da bin ich nun auch am überlegen soll ich mir die Mars Hydro 1k Holen ? oder die 600 Watt?

    Also die ersten samen die ich bestelle werden 6 Stück sein. Ich denke auch nicht das jeder jetzt keimen wird von denen also..

    dnnke ich ich brauche jetzt nicht mehr als 1m².

    Also.. mein Ziel ist es da wo ich dann im Schrank das mache das ich etwa 5 Pflanzen mindestens halten kann am besten in Laufe der Zeit sogar bis zu 10 Pflanzen.

    Also.. Denkt ihr eine 600er Reicht erstmal aus? oder soll ich direkt die 1000er kaufen?

    Nun habe ich eine frage... Kann ich mit der Mars Hydro eigentlich auch Stecklinge anleuchten? Oder ist die zu krass? Ich denke das dimmen sollte ja helfen?

    Also... meines wissens bisjetzt weiß ich das die Mars Hydro eher für die vegi gebraucht wird.. daher würde ich dann für die bloom eine andere Lampe nehmen.
    oder muss ich das nicht? Kann ich die Hydro auch noch mit in die Blüte nehmen ? Wenn ich sie dimme oder so?

    Ansonsten hätte ich da ein licht im Auge.. und zwar die Growking Rail 40 Watt full Spectrum.

    Hat ja richtig viel rot & das braucht ja doch mein Baby dann oder nicht? Denke das ist eine krasse lampe also sieht es erstmal so für mich aus.. aber bei erfahrungen bitte gerne was schreiben :)

    Kann ich mit der Mars Hydro auch dann noch bisschen reinleuchten mit in die Blüte ? oder nur für die Veg benutzen?

    Was würdet ihr davon halten? sind die Lampen gut? Ich lese seit 4 Tagen und das ist das ordentlichste was ich mir denke.

    Zudem habe ich noch voll viel Stuff von früher.. & von meiner Sis. wo es nice wäre wenn jemand von euch wo sich auskennt mir etwas erklären könnte :D

    ich habe voll viele packungen da steht rooot riot also organische anzuchtwürfel für stecklinge & samen bringt mir das was geht das dann schneller?
    Wofür brauche ich so komischen sand der ist auch dabei & booster etc habe ich auch alles.

    Samen würde ich mir bei Sensi Seeds kaufen

PREMIUM WERBUNG