PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Beiträge von Nublike

    Komischer weise kommen trotz reveg immer überall so kleine knospen , die aber auch so klein bleiben, nicht das sie irgentwie in so einem „zwischending“ hängengeblieben ist 😅

    Diese kleinen micro knospen sind auch ganz schön harzig wie ich finde, deshalb ja auch meine sorge das sie irgentwie hängengeblieben ist , obwohl sie ansonsten sehr stabil und buschig ist


    Im winter nur den stamm stehen lassen oder mit ein paar blättern dran ?

    Draussen ist es natürlicher- das war der einzige grund.

    Na dann hab ich ja glück gehabt.

    Sie bekommt dort eigentlich den Ganzen Tag Sonne, der Baum wirft ein wenig Schatten mit seinen paar Ästchen. Wind kriegt Sie auch, gestützt habe ich sie mit einem dicken Stock da ich angst hatte sie könnte umknicken bei starken wind.


    So sah sie aus als sie im mai raus kam...

    Hallo,

    Zuersteinmal es ist mein erster grow versuch.

    Undzwar habe ich eine circa 1,4 meter Große Blue Widow im Garten stehen.

    Ich zog sie vor im Schrank , als sie zu groß wurde wollte ich die blühte einleiten mit einem 12/12 zyklus, sie hatte kleine blüten ansätze bekommen. Ende mai bekam ich dann aber die Erlaubniss meiner eltern sie in Garten zu Pflanzen, seitdem entwickelt sie sich extrem Schnell , total buschig und schön grün, aber diese kleinen blüten ansätze werden einfach nicht größer.

    Woran kann das liegen? Kann es sein dass sie die blühte abgebrochen hat weil sie ja seit mai wieder länger licht bekommt ? Ich habe die unteren triebe die sehr dunkel stehen schon entfernt.

    Vielleicht habt ihr ja eine ahnung :)

PREMIUM WERBUNG