PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Beiträge von Grow4Flow

    Sobald die in der Erde stecken, sind die Würfel gefallen🤗

    Ich würd ja sagen, lass die in den Plugz blühen, aber dann gucken alle wieder so komisch:saint:


    Nicht nur aus dem Grund, an den du jetzt denkst. Auf die Art holst du dir nämlich ziemlich wahrscheinlich Parasiten ins Zelt.

    Nie wieder machen:!:

    Macht Sinn.

    Ab jetzt nur noch in Quarantäne❗️

    Danke Leute.


    Ich glaube die Mischung aus Ungeduld und Unerfahrenheit - und die zu heißen Temperaturen bis vor kurzem, waren erstmal kein idealer Start.


    Ich habe Die Babes jetzt mit Strohalmen gestützt und die LED mit dem Blauanteil installiert. Gebe bis morgen Licht.


    Morgen werde ich dann alle „halbwegs vernünftig“ aussehenden Babys mit entsprechender Tiefe in den Endtopf einbringen.


    Dann kommen die in ihr großes Zuhause.

    Sollte die Entwicklung weiterhin nicht vorbildlich verlaufen - würde ich abbrechen und neu starten. Ohne natürliches Licht. Von Anfang an unter indoor ideal-Bedingungen.


    Glaube das klappt besser weil es sich einfach genauer kontrollieren lässt.


    War ein Fehler mit Terrasse hin und her, zu warm in der Sonne, zu wenig Licht im Schatten etc. Das war das initiale Problem.


    Wie ist Eure Meinung?

    Ok für Euch wenn ich Euch da auf dem Laufenden halte - oder uninteressant?


    Würde gerne etwas über Eure Projekte erfahren... Gibt es schon Posts von Euch hierzu?


    Danke im Übrigen. :thumbup:


    VG

    Hallo zusammen,


    besten Dank für Euren Support.


    Also, ich war tatsächlich gestern im Obi und die haben nichts brauchbares an Pflanzen-Lampen. Weder für die Vegetations- noch für die Blüte-Phase.


    Habe jetzt bei Amazon folgende LED bestellt. (Bitte stehe Foto)


    Diese werde ich heute installieren.


    Das Stützen bereitet mir sorgen.

    Pflanzendraht könnte ich mir vorstellen, wird aber ein gefährliches „Gefrickel“.


    Die sind auch noch nicht ganz durchgewurzelt - daher bin ich unsicher was Umtopfen angeht - bzw. Tiefer einpflanzen- wie soll ich das in der StarterBox umsetzen?


    Ich habe mich schon mit dem Gedanken, alle Ladys Aus diesem Versuch zu verlieren - kostet aber 120€ und 2-3 Wochen Verzug... :(


    Frage an Euch: Lampe kommt, hänge auf, schalte ein. Wie würdet ihr die Babes stabil aufstellen? Was wäre jetzt Euer Favorit?


    Hat jemand evtl ein Bild als Beispiel??(


    Nochmal danke und freundliche Grüße


    Strohhalme!


    Was haltet ihr von Strohhalmen?

    Seitlich aufschneiden.

    Um den Stängel „wickeln“.

    Leicht in die Erde schieben.


    Feedback? :)

    Liebe Freunde des Grünen Daumens,


    Ich bin im Self-Made-Bereich als absoluter Rookie unterwegs und benötige bitte Eure fachkundige Meinung.


    Ich habe die Befürchtung dass sich meine Lieben Babes zu sehr strecken.

    Equipment etc für den weiteren Verlauf ist vorbereitet - nur ich habe Angst gerade jetzt am Anfang einen essentiellen Fehler zu begehen.


    Die süßen sind seit 8 Tagen in ihrer Box und sehen aktuell wie folgt aus. (Bitte siehe Foto)


    Könnt Ihr mir bitte sagen ob an der Entwicklung in diesem Stadium etwas auffällig ist?


    Sind die Pflänzchen schon vom strecken betroffen? Oder alles im

    Normalen Bereich. Höhe liegt teilweise bei 10-12 cm.


    Wohlbemerkt - es handelt sich hier um Sativa-dominierte Prinzessinnen.


    Lieben Dank vorab für Euer Statement. :)

PREMIUM WERBUNG