PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Beiträge von anonchao

    An sich würd mich vllt interessieren ob hier leute schon mit der Popo zu tun hatten, wegen sowas wie eben bei mir oder lindaseeds. Bei ner Hausbegehung würd ich mir an sich kein stress machen bei ner Hausdurchsuchung ist das aber schon was anders kann mir aber auch nicht vorstellen das sie wegen so einer Kleinigkeit grad in österreich wo es ja entkriminalisiert ist, einen Aufwand betreiben werden. In deutschland/schweiz würd ich mir allerdings eher sorgen machen. Aber vllt hat ja hier wer erfahrungen die bezüglich und weiß wie sie dabei vorgehen und worauf man achten sollte

    von lindaseeds?

    von zamnesia

    Hatten die Bullen dich vorher schon auf dem Schirm, vielleicht sogar auf dem Kieker?
    Wenn ja dann wäre ich sehr vorsichtig, falls nicht dann kannst du gamblen oder auch nicht, je nach persönlicher Präferenz.

    Bisher noch nicht, deshalb will ich auch das es so bleibt. Bei ner möglichen Hausbegehung/Hausdurchsuchung (denk mal denen es ist klar das Samen mit 20+% THC gehalt zum anpflanzen gedacht sind) wenn Sie schlau sind würden sie in 3-4 Monaten auftauchen wenn Erntezeit ist

    Da ich bisher noch gar nichts auf/angebaut hab denk ich das schlauste wär wohl nach Weihnachten anzufangen denn bis dahin nehm ich mal an hätten Sie sich gemeldet. Danach sind es sowieso noch 2 weitere Monate bis zur Blütephase also genug Zeit um sicher zu gehen das nichts ist. Wollt nur wissen ob es hier vllt leute gibt denen sowas ähnliches mal passiert ist. Denk zu 99% das nix passiert aber denk es um paar Monate zu verzögern ist kein großes Ding

    Hi leider nicht sicher wo man das Thema posten sollte also versuch ich es mal hier. Ich hab mir aus dem Internet ein paar Samen (ca 20 stück) und trüffel grow kit bestellt allerdings kam das Paket bei mir geöffnet an. Nun würde wohl nahe liegen das der Zoll es geöffnet hat. Ich bin aus Österreich und an sich ist beides legal, cannabissamen können legal gekauft werden und auch das grow kit ist legal sofern man beides nicht zur Blüte bringt. Nun ist meine Frage wie wahrscheinlich es ist dass der Zoll es an die Polizei weiter gibt und Sie dann evtl in 3-4 Monaten zur Blütezeit vor der Tür stehen?

PREMIUM WERBUNG