PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Beiträge von xeo

    Hier ist auch was sehr chilliges. Hört mal auf den Text mal sehen ob ihr was brauchbares raushört ^^



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hallo die Orginalen Spitzkegligen Kahlköpfe findest du bei uns auf Kuh Wiesen und nur da. Sie wachsen gerne da wo Kuhfladen sind oder waren.

    Es gibt noch ein Pilz der sieht ihn zu verwechseln ähnlich nur der ist komplett hell und bei den Lamellen auch.

    Der Kahlkopf sieht mehr etwas dunkler aus und oben an der Spitze manchmal dunkler. Der Pilz besitzt etwas mehr toxine die mir nie geschadet haben crazy01 und der Sropharia Cubensis (Mexicana Pilz) ist von den Toxinen der am wenigsten enthält und du ne Psychadelische Reise antritts. Bei dem Kahlkopf merkst du nächsten Tag schon als ob du ein Kater hättest, mehr nicht.


    Diesen Pilz kann man glaube ich nicht kultiviert wirklich kaufen, und wenn doch musstest du schon Kuhscheiße im Behälter haben ^^


    Die kannst du dann auch gleich auf der Wiese verzehren , dann merkst du beim suchen ob du schon richtige gefunden hast clover01, wenn es dann zu stark wird kommst du nächsten TAg wieder und machst die Wiese leer denn dann weißt du ja das das die richtigen sind.


    Wenn dann ess erstmal so 15 -20 stück frisch und wenn du die Trocknest werden Sie bis zu 2-3 mal stärker also aufpassen. Das ist auch bei jeder Box aus dem Internet was die wenigsten wissen ist das du aus einer Pilz Box ca. 3-4 mal ernten kannst kommt darauf an wie groß der Behälter ist aber bei der letzten ernte (ihr seht das da nur noch ganz wenige kommen) können die ihr potenzial bis zu 3-4 mal erhöhen.

    Also wenn du vorher immer so 3-4 gr getrocknet genommen hast und zufrieden bist, kann die letzte Ernte den gleichen Effekt aufweisen bei 0,5 bis 1 gr Also gut Aufpassen !!!


    Allerdings wäre mir kaufen lieber als sammeln, wegen des Verwechslungsrisikos.

    Bei den gibt es keine gefährlichen Verwechselungen die anderen die fast genauso aussehen sind absolut harmlos.


    Da ist das mit den Röhrlingen schon anders und Blätter Pilzen !!

    Hallo den besten KifferSong gibbet so nicht da es natürlich im Auge des Betrachters liegt. Aber sonst würde ich mich aufjedenfall für Ton Steine Scherben entscheiden.

    Das Album ist von den 70er und ganz schön abgefahrensecret01


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Besonderheit / Genre : Krautrock ^^

    Hallo ich wollte mich mal hier Vorstellen,


    habe mit Hanf schon seit mitte der 80er zu tun. Ich liebe das Kraut ;)

    Habe vor 4-5 Jahren schon mal Angebaut ca.4 Zelte und meistens Lemon Skunk. Habe jetzt wieder mein Zelt rausgeholt um die Corona Zeit zu versüßen8o

    Meine kleinen sind vorgestern gekeimt und stehen seit gestern unter der LAmpe ESL 125 W 6500k . Es sei noch gesagt es waren Samen von vor 3-4 Jahren (geholt und dann doch aufgehört) und erstaunlicherweise sind 98 % gekeimt


    Ich bin ein geselliger Typ stehe auf Natur und liebe Grünpflanzen allgemein. Gehe auch oft auf Goa Party´s jetzt natürlich nicht mehr so oft.

    Hoffe hier mit einigen Leuten gute Tipps und Konversationen zu starten und bekommen sowie gebe ich meine Erfahrungen gerne weiter.

    Im beruflichen Sektor bin ich Maschinenbautechniker. gearbeitet im Qualitätswesen.


    Im moment grow ich :

    Jack Herer von Greenhouse Seeds


    Brainstorm von Dutch Passion


    Sweet Deep Grapefruit von Dinafem



    In den nächsten Wochen wäre es schön Leute zu finden die diese Sorten auch gerade im Zelt haben oder schonmal angebaut haben !!!


    So das wäre es erstmal von mir, mehr kennenlernen werden wir uns in den Threads und netten Gesprächen.


    ---- Don´t walk on the Gras , smoke it 8o--


    MFG


    xeo

    bong05 Ich mag Gras sehr aber noch mehr Haschisch bong05

PREMIUM WERBUNG