PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Beiträge von xx27xx

    Habe mich auch mal auf anderen Seiten belesen wo Leute von ähnlichen Symptomen berichtet haben. Viele der Antworten waren das der Körper Cannabis nicht mehr annimmt und einen zeigen will das es nicht gut für den Körper ist und man es halt nicht mehr aufgrund dieser Tatsache Verträgt was ist eure Meinung dazu?

    Ich habe keine Angst vor dem Konsum habe ja auch schon etliche Joints geraucht und hatte auch noch nie Angst davor.


    Bei welchen Arzt klärt man sowas den am besten ab?

    Rauchst du deine Jollys mit tabak und rauchst du auch Zigaretten?

    Rauche die ohne Tabak rauche aber Zigaretten


    hast du immer die selbe sorte geraucht ? wenn nicht denke ist das zeugs zu stark für dich. niedriger blutdruck denke ich könnte auch ne möglichkeit sein was nach dem rauchen noch weiter runtergedrückt wird ,wo ichwo mal gelesen hab.

    Rauche verschiedene Sorten habe auch bei 2 verschieden Sorten die Symptome gehabt


    Will jetzt die Qualität des rauchbaren Materials nicht infrage Stellen, aber ist es Eigenanbau oder von Straße gekauft?

    Homegrow aber von einem Kollegen gekauft


    Beginn einer Angststörung oder Psychose , zumindest bei mir.

    Was nicht schaden kann ist ne Therapie , aufhören mit kiffen würd ich deshalb noch lange nicht .

    Aber wie kann das sein hatte nie irgendwelche Probleme und war immer Gut gelaunt wen ich was Geraucht habe es kam einfach komplett aus den nichts

    Hey,

    Ich Kiffe seit 1 Jahr Regelmäßig nun hatte ich letzte Woche folgende Situation. Ich habe entspannt einen Joint geraucht als ich bei der Hälfte des Joints war hatte ich auf einmal komplett aus den nicht Schnelles Herzrasen, ein Geräusch im Ohr was immer lauter und leiser wurde und mir wurde leicht Schwarz vor Augen. Als ich dann 4 Tage Später nochmal mit Kollegen was Geraucht habe (andere Sorte) ging es wieder los das ich auf einmal schnelles Herzrasen hatte mir Schwarz vor Augen wurde und wieder dieses Geräusch im Ohr. Ich habe 2 Tage später dann aus Test einen Joint geraucht mit 0,2 oder 0,3g und auch da wieder fing es nach 15 Minuten an das ich wieder dieses Herzrasen hatte zwar die anderen beiden Symptome nicht aber ich gehe mal davon aus das diese nicht zur Erscheinung kamen aufgrund der diesmal niedrigeren Dosierung. Hat jemand von euch eine Ahnung womit das zusammenhängt und ob es irgendwie eine Lösung gibt damit diese Symptome nicht mehr Auftauchen bzw. hattet wer schonmal von euch Ähnliche Erfahrungen?

PREMIUM WERBUNG