PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Beiträge von Ponti

    trotzdem zu gefährlich... Nachbarn fühlen sich durch so einen Geruch extrem belästigt. Und wenn du in NL , Spanien oder USA wohnen solltest, andere Länder - wo das legal wäre fallen mir nicht ein - und leute das mitkriegen, steigt die chance für dich geraidet zu werden genauso. Nur sinds dann keine Blauen sondern vermummte tatowierte... die dir zusätzlich erstmal eine geben und deinen Stash mitnehmen


    Jetzt stell dich nicht so an, das ding kostet fast nichts.

    Nun , legal ist es hier nicht! Aber ich lebe an einem Ort an dem sonst niemand ist, keine Nachbarn weit und breit und hier schert sich niemand um die Angelegenheiten anderer!

    Und zur Kategorie vermummter tätowierter gehöre ich glaube ich selbst ^^ bin auch der einzige weit und breit ;)

    Was die Kosten angeht müsste ich mich mal schlau machen, ich hab aber keine Ahnung was ich brauchen würde für ein 80x80x180 Zelt und was das kosten würde!


    Hallo, ich hätte da eine Frage und hab dazu nicht wirklich was gefunden bis jetzt, sollte ich es übersehen haben dann seht es mir bitte nach!

    Und zwar würde ich mir demnächst gerne ein grow tent holen und da ich keinen Kohlefilter benötige (Geruch spielt keine Rolle hier) frage ich mich ob ein normaler Ventilator als Abluft ausreichend wäre oder muss es einer dieser fancy Absaugungen sein mit Rohr etc.?

PREMIUM WERBUNG